Minoru Yada Alle Filme mit Minoru Yada

Minoru Yada Alle Filme mit Minoru Yada

Porco Rosso

Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er ... mehr »
Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er das Militär verließ, verwandelte er sich auf geheimnisvolle Weise in ein Schwein. 'Porco Rosso', wie er seither ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Pom Poko

Seit alters her leben in den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios die Tanuki - magisch begabte Marderhunde, die ... mehr »
Seit alters her leben in den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios die Tanuki - magisch begabte Marderhunde, die Waschbären ähneln. Doch seit einigen Jahren müssen die Tanuki besorgt mitansehen, wie die Ausläufer der Stadt immer ... mehr »
Japan 1994 | FSK 6

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes ... mehr »
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes Ödland verwandelt, auf dem nur noch wenige Zivilisationen existieren. Stattdessen herrscht nun ein riesiger Pilzwald über ... mehr »
Japan 1984 | FSK 12