Die großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Die großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

In einem entfernten Teil des Weltraums gibt es einen winzig kleinen Planeten, genannt B6-12. Niemand war jemals dort, denn er ist so klein, daß er nur für ein Haus ... mehr »
In einem entfernten Teil des Weltraums gibt es einen winzig kleinen Planeten, genannt ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

In einem entfernten Teil des Weltraums gibt es einen winzig kleinen Planeten, genannt B6-12.
Niemand war jemals dort, denn er ist so klein, daß er nur für ein Haus und einen Menschen Platz bietet: Den kleinen Prinzen. Dessen Lieblingsbeschäftigung ist es, andere Planeten zu besuchen. Bei seinen Reisen trifft er die Kinder Jacko und Molly, mit denen er spannende Abenteuer erlebt...

FilmdetailsDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Die großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

DarstellerDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Cover

FilmkritikenDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

Deine Online-Videothek präsentiert: Die großen Abenteuer vom kleinen Prinzen aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Madison Home Video.
Die großen Abenteuer vom kleinen Prinzen; 0; 18.09.2003; 2,3; 7; 50 Minuten;  ; Kids, Animation;