Antoine de Saint-Exupérys Der kleine Prinz

Antoine de Saint-Exupérys Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Vom Planeten B-612 hinein in unsere Herzen: Antoine de Saint-Exupérys zarter und geliebter Klassiker über ... mehr »
Vom Planeten B-612 hinein in unsere Herzen: Antoine de Saint-Exupérys zarter und geliebter Klassiker über Unschuld und Entdeckung landet auf der Filmleinwand, die Füße fest im Sand der Sahara und die Augen den Sternen zugewandt. ... mehr »
USA, Großbritannien 1974 | FSK 6

Die großen Abenteuer vom kleinen Prinzen

In einem entfernten Teil des Weltraums gibt es einen winzig kleinen Planeten, genannt B6-12. Niemand war ... mehr »
1982 | Kids, Animation
In einem entfernten Teil des Weltraums gibt es einen winzig kleinen Planeten, genannt B6-12. Niemand war jemals dort, denn er ist so klein, daß er nur für ein Haus und einen Menschen Platz bietet: Den kleinen Prinzen. Dessen ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Der kleine Prinz

Der Planet der Zeit - Der Planet des Feuervogels
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und ... mehr »
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und seinem treuen Freund, dem Fuchs. Doch den Sternen droht schreckliches Unheil: Die Schlange will die Sterne einen nach dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 0

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0