Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Nach der Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry.

Nach einer Notlandung in der Sahara begegnet ein Pilot einem kleinen Jungen, der sich als Prinz von einem kleinen Stern vorstellt. Seinen Heimatplaneten hat er ... mehr »
Nach einer Notlandung in der Sahara begegnet ein Pilot einem kleinen Jungen, der sich ... mehr »
Deutschland, Österreich 1990 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDer kleine Prinz

Nach einer Notlandung in der Sahara begegnet ein Pilot einem kleinen Jungen, der sich als Prinz von einem kleinen Stern vorstellt. Seinen Heimatplaneten hat er verlassen, weil er an der Liebe seiner Rose zu zweifeln begann. Der kleine Prinz erzählt dem Piloten von seiner langen Reise durch den Weltraum bis zur Erde und von den vielen eigenartigen Menschen, denen er begegnet ist. Schließlich auf der Erde angekommen, freundet er sich mit einem Fuchs an, der ihm eine besondere Botschaft mit auf seinen Weg gibt. Und obwohl der kleine Prinz auf der Erde viele Rosen sieht, versteht er nun, warum seine Rose für ihn einzigartig ist und er sich um sie kümmern muss. Um zurück zu seinem Planeten zu kommen, trifft der kleine Prinz eine endgültige Entscheidung.

FilmdetailsDer kleine Prinz

Le Petit Prince

TrailerDer kleine Prinz

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer kleine Prinz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer kleine Prinz

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer kleine Prinz

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer kleine Prinz

Deine Online-Videothek präsentiert: Der kleine Prinz aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Cornelia Froboess von Theo Kerp. Film-Material © EuroVideo.
Der kleine Prinz; 0; 26.11.2015; 0,0; 0; 61 Minuten; Cornelia Froboess, Gernot Duda, Jenny Thelen, Franz Rudnick, Rolf Illig, Thomas Reiner; Kids, Animation, Fantasy;