Die kleine Hexe

Die kleine Hexe

Wie die kleine Hexe das Zaubern lernte. Nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler.

Die kleine Hexe ist zwar schon 127 Jahre alt, doch das ist noch kein Alter für eine Hexe. Um endlich mit den richtigen Hexen in der Walpurgisnacht tanzen zu dürfen, ... mehr »
Die kleine Hexe ist zwar schon 127 Jahre alt, doch das ist noch kein Alter für eine ... mehr »
23 Bewertungen | 0 Kritiken
2.87 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die kleine Hexe
Die kleine Hexe (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:17.09.2009
EAN:4009750256022

HandlungDie kleine Hexe

Die kleine Hexe ist zwar schon 127 Jahre alt, doch das ist noch kein Alter für eine Hexe. Um endlich mit den richtigen Hexen in der Walpurgisnacht tanzen zu dürfen, muss sie erst beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Und mit den Hexenkünsten mag es zum Leidwesen ihres treuen Raben Abraxas nicht so recht klappen. Anstatt fleißig zu lernen, liegt die kleine Hexe lieber im Bett oder fliegt auf ihrem Besen durch die Lüfte und zaubert schöne Dinge für Menschen und Tiere herbei. Das missfällt den bösen alten Hexen, die die kleine Hexe dafür hart bestrafen wollen. Da muss sie ihr ganzes Hexenkönnen einsetzen, um ihnen eine Lektion zu erteilen.

FilmdetailsDie kleine Hexe

Mala carodejnice
25.04.2002

StimmenDie kleine Hexe

TrailerDie kleine Hexe

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie kleine Hexe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie kleine Hexe

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie kleine Hexe

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie kleine Hexe

Deine Online-Videothek präsentiert: Die kleine Hexe aus dem Jahr 1984 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jirina Bohdalová von Zdenek Smetana. Film-Material © SWR.
Die kleine Hexe; 0; 17.09.2009; 2,9; 23; 89 Minuten; Jirina Bohdalová; Kids, Animation, Fantasy;