Love Affairs

Love Affairs

Nimm am besten was Du kriegst.

Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt hätte, was ihn in London erwartet, wäre er wohl zu ... mehr »
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12
38 Bewertungen | 3 Kritiken
2.05 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Love Affairs
Love Affairs (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 84 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:08.05.2003
EAN:4012050557485

HandlungLove Affairs

Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt hätte, was ihn in London erwartet, wäre er wohl zu Hause geblieben. Nachdem er dort einen Job bei einer populären Sitcom angenommen hat, wird er in einen Strudel von Liebschaften mit wahrhaft kosmopolitischen Ausmaßen gezogen. Carly (Mariel Hemingway), eine amerikanische Schauspielerin und Star der Show, ist mit dem britischen Produzenten Allen Portland (Colin Firth) verheiratet und verliebt sich in Ben. Der aber hat sich bereits auf eine Affäre mit der französischen Maskenbildnerin Fiona (Irène Jacob) eingelassen. Und die wiederum liebäugelt mit Allen. In einem Hotel an der Küste lösen sich die Beziehungsknoten - aber ob alle Beteiligten mit dem Ergebnis auf Dauer glücklich sein können?

FilmdetailsLove Affairs

Fourplay / Londinium / Life After Sex

TrailerLove Affairs

Blog-ArtikelLove Affairs

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLove Affairs

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLove Affairs

am
Mittelprächtig ...
Man fragt sich immer wieder, wann denn endlich die Handlung beginnt. Alles in Allem kein Film, der in erinnerung bleibt.

ungeprüfte Kritik

am
netter film, aber mit einigen längen

ungeprüfte Kritik

am
Ich hab mich von der Beschreibung "Komödie, Lovestory" und den Schauspielernamen Hemmingway und Firth verleiten lassen, diesn Film zu leihen und zu schauen. Aber nein, es ist keine Komödie und keine leidenschaftliche Lovestory. Der Film dümpelt dahin und bei der Nicht-Handlung können die Schauspieler auch nicht viel Können zeigen. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Love Affairs erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLove Affairs

Deine Online-Videothek präsentiert: Love Affairs aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Mike Binder von Mike Binder. Film-Material © VCL.
Love Affairs; 12; 08.05.2003; 2,1; 38; 84 Minuten; Mike Binder, Mariel Hemingway, Colin Firth, Irène Jacob, Michael Deaton, Jack Dee; Komödie, Lovestory;