David Reid Alle Filme von und mit David Reid

David Reid Alle Filme von und mit David Reid

Bube, Dame, König, grAs

Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) ... mehr »
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) und Soap (Dexter Fletcher) aufgetrieben, um bei einer Pokerrunde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten ... mehr »
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12

Love Affairs

Nimm am besten was Du kriegst.
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt ... mehr »
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt hätte, was ihn in London erwartet, wäre er wohl zu Hause geblieben. Nachdem er dort einen Job bei einer populären ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

The Search for John Gissing

Matthew Barnes (Mike Binder) ist ein aufstrebender junger Manager, der sich als Bauer im Schachspiel interner ... mehr »
Matthew Barnes (Mike Binder) ist ein aufstrebender junger Manager, der sich als Bauer im Schachspiel interner Firmenkämpfe wiederfindet. Barnes wird nach London geschickt, um eine Firmenfusion zu überwachen. Dabei soll er John ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Catweazle - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte ... mehr »
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte Fernsehlegenden. Mit ihrem Charme, ihrer Warmherzigkeit und ihrem Humor vertreiben sie seit 35 Jahren die Langeweile aus den ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 0

Catweazle - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte ... mehr »
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte 'Kühlwalda' unversehends ins Englad der 1970er Jahre. Plötzlich sieht sich der etwas schusselige Kauz von magischen Dingen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 6