Tony Allen Alle Filme mit Tony Allen

Tony Allen Alle Filme mit Tony Allen

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Beware of Mr. Baker

Der Teufel schert sich nur um seinesgleichen.
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den ... mehr »
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den legendären Bands 'Cream' und 'Blind Faith' erlangte. Ginger Baker ist der exzentrische Mittelpunkt dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Love Affairs

Nimm am besten was Du kriegst.
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt ... mehr »
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt hätte, was ihn in London erwartet, wäre er wohl zu Hause geblieben. Nachdem er dort einen Job bei einer populären ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Ekel

Carol (Catherine Deneuve) arbeitet in einem Londoner Schönheitssalon als Maniküre. Die sensible Blondine hat ... mehr »
Carol (Catherine Deneuve) arbeitet in einem Londoner Schönheitssalon als Maniküre. Die sensible Blondine hat Abscheu vor Berührungen mit anderen Menschen entwickelt und fühlt sich von der Welt bedroht. Als ihre lebenslustige ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12