Kritiken von "Faultierkrake"

Asteroid City

Komödie, Drama

Asteroid City

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faultierkrake" am 03.03.2024
Wenn man den Trailer / Vorschau gesehen hat, verspricht man sich einen interessanten Film. Leider hat man dann aber schon alles gesehen. Dem Film fehlt einfach die Handlung. Schade.

ungeprüfte Kritik

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Komödie, Deutscher Film

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faultierkrake" am 21.01.2024
Besser als erwartet, wie schon vor mir geschrieben wurde : kein Schenkelklopfhumor, aber eine durchgängige Geschichte ohne langatmig zu sein. Ein Roadmovie ohne Road, ich wurde gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Drama

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faultierkrake" am 12.03.2023
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich diesen Streifen auf meine Wunschliste gesetzt hatte , wahrscheinlich wegen der bekannten Schauspieler. Ich fand ihn weder lustig noch spannend. Ist wohl nur was für USA- Insider.

ungeprüfte Kritik

Love Affairs

Nimm am besten was Du kriegst.
Komödie, Lovestory

Love Affairs

Nimm am besten was Du kriegst.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faultierkrake" am 30.10.2021
Ich hab mich von der Beschreibung "Komödie, Lovestory" und den Schauspielernamen Hemmingway und Firth verleiten lassen, diesn Film zu leihen und zu schauen. Aber nein, es ist keine Komödie und keine leidenschaftliche Lovestory. Der Film dümpelt dahin und bei der Nicht-Handlung können die Schauspieler auch nicht viel Können zeigen. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Drama

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faultierkrake" am 17.06.2021
Ja, die Schauspieler sind wirklich gut. Aber die Handlung ist es nicht. Nicht witzig, nicht lustig, einfach langweilig. Man fragt sich. was wollte mir der Film sagen?
Spielsüchtige sind spielsüchtig?

ungeprüfte Kritik

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faultierkrake" am 20.04.2021
Ich fand den Film richtig gut und verstehe nicht warum er teilweise so schlechte Kritiken erhalten hat. Es ist auch nicht zuviel Ballerei, auch wenn ich darauf gar nicht stehe. Der Soundtrack ist sehr gut. Insgesamt nicht super, aber gut und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Ratgeber

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "Faultierkrake" am 03.12.2020
Die DVD hat überhaupt keine neuen Erkenntnisse gebracht (mehr Obst und Gemüse, keine schlechten Kohlehydrate und keine gesättigten Fette sowie regelmäßige Bewegung sind ja allgemein bekannt). Zudem war der "Vortrag" überhaupt nicht motivierend. Hatte mir mehr versprochen, kann diese DVD nicht empfehlen

ungeprüfte Kritik