Kate Magowan Alle Filme mit Kate Magowan

Kate Magowan Alle Filme mit Kate Magowan

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Plastic

Someone Always Pays
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De ... mehr »
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De Souza) pflegen einen teuren Lebensstil, den sie sich allein mit Gaunereien und Kreditkartenbetrug im großen Stil leisten ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf ... mehr »
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Hooligan Murders

Todesgrüße aus dem Hooligan-Milieu, eine wahre und schockierende Geschichte.
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der ... mehr »
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der Spur. Die Gauner um Mickey Steele (Robert Cavanah) schmuggeln Drogen über die Nordsee und schrecken auch vor Mord nicht ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Screwed

Krieg im Knast - Nach dem Bestseller-Roman von Ronnie Thompson.
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben ... mehr »
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben anfangen. Ein neuer Job wird es sein, als Gefängniswärter im einem der härtesten Gefängnisse des Landes zu arbeiten. Im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

4.3.2.1

4 Girls. 3 Tage. 2 Städte. 1 Chance.
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia ... mehr »
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia Lovibond), Jo (Emma Roberts) und Kerrys (Shanika Warren-Markland). Auf die vier Powergirls warten drei Tage, die sie nie ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Tu£sday

Gleiche Bank. Gleicher Tag. Andere Story.
Dienstag: 3 Gruppen, 1 Bank: Totales Chaos. Die 'Cowboys' sind eine Bande überaus erfolgreicher ... mehr »
Dienstag: 3 Gruppen, 1 Bank: Totales Chaos. Die 'Cowboys' sind eine Bande überaus erfolgreicher Hightech-Bankräuber, die der Polizei bis jetzt immer wieder ein Schnippchen schlagen konnten. Als sie erfahren, dass in einer Bank ein ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Kidulthood - Streets of London

Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den ... mehr »
Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den 15-jährigen Trife (Aml Ameen) ist das Leben Tag für Tag ein Abenteuer. Gefangen zwischen den Welten seiner Schulfreunde, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16