Christopher Lawford Alle Filme mit Christopher Lawford

Christopher Lawford Alle Filme mit Christopher Lawford

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12

Slipstream Dream

Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt, der ... mehr »
Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt, der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt John Connor (Nick Stahl) ein Leben am Rande der ... mehr »

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven ... mehr »
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven Seagal) macht keine Gefangenen. Als Folge seines eigenwilligen Verhaltens wird er von seinen Vorgesetzten in den ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er ... mehr »
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16