Charlie Gardner Alle Filme mit Charlie Gardner

Charlie Gardner Alle Filme mit Charlie Gardner

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Love Affairs

Nimm am besten was Du kriegst.
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt ... mehr »
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt hätte, was ihn in London erwartet, wäre er wohl zu Hause geblieben. Nachdem er dort einen Job bei einer populären ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12