Jack Dee Alle Filme mit Jack Dee

Jack Dee Alle Filme mit Jack Dee

The Last Mission

Das Himmelfahrtskommando
Europa, 1944. In einem verwegenen Versuch, den Zweiten Weltkrieg noch vor Weihnachten zu beenden, starten die ... mehr »
Europa, 1944. In einem verwegenen Versuch, den Zweiten Weltkrieg noch vor Weihnachten zu beenden, starten die Alliierten die Operation 'Market Garden'. 35.000 Mann landen hinter den feindlichen Linien im besetzten Holland. Inmitten ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Love Affairs

Nimm am besten was Du kriegst.
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt ... mehr »
Sex. Liebe. Ehe. Verpflichtungen. Und Sex. Wenn der amerikanische Drehbuchautor Ben Greene (Mike Binder) geahnt hätte, was ihn in London erwartet, wäre er wohl zu Hause geblieben. Nachdem er dort einen Job bei einer populären ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12