Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel

Und wenn sie nicht gestorben sind... Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.

Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu locken. Sie hatte ... mehr »
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.73 Sterne
Deine Bewertung
Hänsel und Gretel
Hänsel und Gretel
Hänsel und Gretel  (SD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 38 Minuten
Vertrieb:Polar Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:06.01.2012

HandlungHänsel und Gretel

Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu locken. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fließen, und Hänsel (Uwe Witt) und Gretel (Heidi Ewert) müssten keinen Hunger leiden. Die Kinder streuten Brotkrumen um den Nachhauseweg zu finden. Doch am Morgen hatten die Vögel das Brot aufgepickt. Da entdeckten die beiden im Wald ein Häuschen, das war ganz aus Lebkuchen gemacht. Heraus kam eine alte Hexe (Elisabeth Ilna), die ihnen gar nicht gut gesonnen war.

FilmdetailsHänsel und Gretel

Hänsel und Gretel
27.08.1954

TrailerHänsel und Gretel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHänsel und Gretel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHänsel und Gretel

Cover

FilmkritikenHänsel und Gretel

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHänsel und Gretel

Deine Online-Videothek präsentiert: Hänsel und Gretel aus dem Jahr 1954 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Uwe Witt von Fritz Genschow. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Hänsel und Gretel; 6; 06.01.2012; 3,7; 11; 38 Minuten; Uwe Witt, Heidi Ewert, Elisabeth Ilna, Renée Stobrawa, Werner Stock, Wulf Rittscher; Kids, Fantasy, Deutscher Film;