Rita-Maria Nowotny Alle Filme mit Rita-Maria Nowotny

Rita-Maria Nowotny Alle Filme mit Rita-Maria Nowotny

Tischlein deck dich

Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen ... mehr »
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen Ziege mehr glaubte als den Burschen. Alle drei erlernten ein Handwerk und bekamen zum Abschied von ihren Meistern ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Hänsel und Gretel

Und wenn sie nicht gestorben sind... Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss ... mehr »
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu locken. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fließen, und Hänsel (Uwe ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6