Renée Stobrawa Alle Filme mit Renée Stobrawa

Renée Stobrawa Alle Filme mit Renée Stobrawa

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Winnetous Söhne

Kinder spielen Cowboy und Indianer. Anführer sind der 14-jährige elternlose Karl Steinhauer (Wolfgang ... mehr »
Kinder spielen Cowboy und Indianer. Anführer sind der 14-jährige elternlose Karl Steinhauer (Wolfgang Condrus), genannt 'Kalle', und der gleichaltrige Sven Petersen. Auch die Mädchen Hella und Ingrid gehören dazu. In einer wegen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Tischlein deck dich

Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen ... mehr »
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen Ziege mehr glaubte als den Burschen. Alle drei erlernten ein Handwerk und bekamen zum Abschied von ihren Meistern ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Hänsel und Gretel

Und wenn sie nicht gestorben sind... Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss ... mehr »
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu locken. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fließen, und Hänsel (Uwe ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Filmchronik 1948

Spielfilm: Affaire Blum - Dokumentation: Jahresrückblick 1948 - Kino-Wochenschauen: Der Augenzeuge
Spielfilm 'Affaire Blum' (Deutschland 1948, Regie: Erich Engel): Ein authentischer Fall aus Magdeburg zur Zeit ... mehr »
Spielfilm 'Affaire Blum' (Deutschland 1948, Regie: Erich Engel): Ein authentischer Fall aus Magdeburg zur Zeit der Weimarer Republik. Der jüdische Fabrikant Dr. Jakob Blum (Kurt Ehrhardt) wird aufgrund einer Aussage des Ganoven ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 6

Familie Buchholz

Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist zwar eine resolute, aber zugleich herzensgute Frau. Sie erfüllt nicht ... mehr »
Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist zwar eine resolute, aber zugleich herzensgute Frau. Sie erfüllt nicht nur ihre Pflichten als Familienoberhaupt, sie hat sich zudem im Berlin des ausgehenden 19. Jahrhunderts durch ihre ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Neigungsehe

Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist mit der Liebe ihrer Tochter Betti (Käthe Dyckhoff) gar nicht ... mehr »
Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist mit der Liebe ihrer Tochter Betti (Käthe Dyckhoff) gar nicht einverstanden. Diese will nämlich entgegen dem Willen ihrer Mutter den Maler Holle (Albert Hehn) heiraten. Als Wilhelmine zusammen ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0