Filme wie Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Filme wie Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und ... mehr »
Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und arbeiten mittlerweile als professionelle Hexenjäger, die nicht an Blut und Eingeweiden sparen. Im finsteren Wald aber ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 16

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge ... mehr »
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihren kleinen Bruder Hänsel (Samuel Leakey), das elterliche Haus zu verlassen. Völlig ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Legacies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Chaos in einer Welt ohne Hope.
In der letzten Staffel begegneten die Schüler der Salvatore-Schule für übernatürliche Wesen und ihr ... mehr »
In der letzten Staffel begegneten die Schüler der Salvatore-Schule für übernatürliche Wesen und ihr beliebter Direktor Dr. Alaric Saltzman (Matthew Davis) einer ganzen Reihe beeindruckender Monster und Fabelwesen: einem Drachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Legacies - Staffel 4

Die vierte und letzte Staffel
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: Soll sie den Jungen retten, den sie liebt, oder der Bedrohung durch Malivore (Douglas Tait) ein für alle Mal ein Ende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hänsel und Gretel

Und wenn sie nicht gestorben sind... Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss ... mehr »
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu locken. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fließen, und Hänsel (Uwe ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

6 auf einen Streich - Hänsel und Gretel

"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) ... mehr »
"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) weiß sich nicht anders zu helfen, um die Familie satt zu bekommen. Durch den Holzhandel lässt sich nicht mehr genug ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Legacies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Helden. Schurken. Wasauchimmer.
Die Helden und Schurken von 'The Vampire Diaries' und 'The Originals' hinterließen ein Vermächtnis aus Liebe ... mehr »
Die Helden und Schurken von 'The Vampire Diaries' und 'The Originals' hinterließen ein Vermächtnis aus Liebe und Familie, das in 'Legacies' weiterlebt, einem neuen packenden Fantasydrama, das die Geschichte der nächsten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16