Wolfgang Condrus Alle Filme mit Wolfgang Condrus

Wolfgang Condrus Alle Filme mit Wolfgang Condrus

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern ... mehr »
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters ... mehr »

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn ... mehr »
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn Laskys beliebten Romanen über mythische Eulenhelden: Der junge Soren ist fasziniert von den epischen Geschichten seines ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 6

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Mätressen - Die geheime Macht der Frauen

Die Geliebte des Papstes - Die Geliebte des Sultans - Die Geliebte des Königs
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen ... mehr »
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen verherrlicht und als Landesverderberinnen verdammt. Papst, Sultan und König - sie alle unterlagen der Verführungskraft ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Feuer und Eis

Der Fantasy Kultklassiker
Um die Menschheit zu unterjochen lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde ... mehr »
Um die Menschheit zu unterjochen lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde hereinbrechen. Der letzte Zufluchtsort vor der Kälte und Nekrons grausamer Armee von Halbmenschen ist die Feuerburg König Jarols. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Ediths Tagebuch

Weil ihr politisches Engagement für eine bessere Welt nicht den gewünschten Erfolg bringt, schafft sich Edith ... mehr »
Weil ihr politisches Engagement für eine bessere Welt nicht den gewünschten Erfolg bringt, schafft sich Edith Baumeister (Angela Winkler) in ihrem Tagebuch ein Ersatzleben. Doch die Harmonie, die sie in ihrem Tagebuch beschreibt, ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12