Filme wie 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Filme wie 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Die Märchenstunde - Volume 7 - König Drosselbart & Schneewittchen

König Drosselbart - Der Schöne und das Biest & Schneewittchen - Sieben Zipfel und ein Horst.
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien ... mehr »
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien (Jeanette Biedermann) ist jung, sexy, and loves to party! Sehr zum Missfallen ihres Vaters, der entscheidet: Zuzu muss ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Märchenstunde - Volume 8 - Dornröschen & Des Kaisers neue Kleider

Dornröschen - Ab durch die Hecke! & Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie.
Gebrüder Grimms 'Dornröschen - Ab durch die Hecke!' (Regie: Dominic Müller): Die schöne Prinzessin Rosalie ... mehr »
Gebrüder Grimms 'Dornröschen - Ab durch die Hecke!' (Regie: Dominic Müller): Die schöne Prinzessin Rosalie ahnt nichts von dem Fluch, der seit ihrer Geburt durch die böswillige Wahrsagerin Hildezart auf ihr lastet. Die Jahre ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

6 auf einen Streich - Das singende, klingende Bäumchen

Es war einmal ein Prinz (Lucas Prisor), der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische ... mehr »
Es war einmal ein Prinz (Lucas Prisor), der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin (Jytte-Merle Böhrnsen) will nichts von dem Verehrer wissen und schickt ihn los, um ihr das ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Der treue Johannes

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm
Das Volk des Prinzen Martin (Rémi Martin) wird von dem goldgiereigen Zwerg Aurus unterdrückt. Um sein Volk zu ... mehr »
Das Volk des Prinzen Martin (Rémi Martin) wird von dem goldgiereigen Zwerg Aurus unterdrückt. Um sein Volk zu befreien, muss der Prinz ihm den Ursprung seiner Macht, das zur goldenen Statue verwandelte, wunderschöne Mädchen ... mehr »

Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm
Als der König sich auf einen Kreuzzug begibt, wird Schneewittchen, seine Tochter, von der missgünstigen ... mehr »
Als der König sich auf einen Kreuzzug begibt, wird Schneewittchen, seine Tochter, von der missgünstigen Stiefmutter, die kein schöneres weibliches Wesen neben sich duldet, vom Hof gejagt. Auch als sie in den Wald flieht und sich ... mehr »

Das singende, klingende Bäumchen

Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin (Christel Bodenstein) zu erringen, macht sich der ... mehr »
Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin (Christel Bodenstein) zu erringen, macht sich der schöne Prinz (Eckart Dux) auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen. Beim Herrscher des Zauberreichs, einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Das schöne Schneewittchen schwebt am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter in höchster Lebensgefahr und ... mehr »
Das schöne Schneewittchen schwebt am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter in höchster Lebensgefahr und findet nach deren Nachstellungen Asyl bei sieben liebenswerten Zwergen. Die Stiefmutter bleibt jedoch nicht untätig und ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher ... mehr »
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch - vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner ... mehr »
USA 2012 | FSK 0