Filme wie Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Filme wie Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem ... mehr »
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 hier mit 'Die Addams Family 2' noch einen Schnipser drauf! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier ... mehr »
China 2020 | FSK 6