Altersbeschränkung

R*t S*p 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2008 | FSK 18
57 Bewertungen | 9 Kritiken
2.26 Sterne
Deine Bewertung

HandlungR*t S*p 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerR*t S*p 2

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelR*t S*p 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderR*t S*p 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenR*t S*p 2

am
„Rest Stop – Don`t look back“ ist ein lauer Aufguss des meiner Meinung nach schon schwachen Vorgängers. Der Film ist orientierungs- und spannungslos. Die Hauptdarsteller können ebenfalls nicht überzeugen. Eine Army-Offizier mit einer unauffälligen Darbietung, seine coole Freundin die alles andere als cool spielt und ein Möchtegern-Komiker der nicht komisch ist sind hier unterwegs um die beiden Vermissten aus der Vorgängergeschichte zu suchen. Dies tun sie wohlgemerkt nachdem bereits ein ganzes Jahr vergangen ist. Die expliziten Gewaltszenen kann man an einer Hand abzählen, diese können sich aber einigermaßen sehen lassen.

Nichts zu sehen von den Gore-Szenen bekommt man allerdings wieder auf der deutschen DVD. Der Film musste für eine SPIO/JK-Freigabe um knapp drei Minuten gekürzt werden. Was man hier noch zu sehen bekommt ruft beim erfahrenen Zuschauer nicht mehr als ein müdes Gähnen hervor und hat lediglich noch FSK16-Niveau.

Anzumerken ist vielleicht noch, dass die spanische DVD, anders wie beim Vorgänger, dieses Mal keine deutsche Tonspur besitzt.

ungeprüfte Kritik

am
Vielleicht sind meine Ansprüche etwas anders angesetzt. Für mich zumindest war, ist dieser Streifen ein Gewöhnlich 3, bis Gelungener 4 Punkte Film.
Gerade im Horror Sektor teilen sich eh die Meinungen sehr stark.
Was ich aber weiß ist, dass es weitaus bescheidenere Filme regulär im Horror Genre zu finden sind.

ungeprüfte Kritik

am
Also, so schlecht war er wieder nicht auch wenn er mit den ganz "Großen Filmen" dieses Genres nicht mit halten kann. Dennoch war hier eine Linie zu erkennen um auch den Hintergrund dieses Films zu verstehen. Vielleicht fehlten auch die finanziellen Mittel um noch etwas mehr aus dieser Geschichte zu machen.
Trotzdem, mit dem was man zur Verfügung hatte, kam doch noch etwas Brauchbares heraus.

ungeprüfte Kritik

am
Etwas verwirrend, splatter, düster, unlogisch... eigentlich der gleiche Inhalt wie Teil 1, auch hier dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen. Naja hoffen ist übertrieben, es wird sich nicht vermeiden lassen!

ungeprüfte Kritik

am
Ähnlich wie der erste Streifen mit ein paar guten Szenen und hübschen Darstellerinnen. Ist es wahr oder Teil einer Geisterwelt, so richtig klar ist das nicht und verwirrt den Zuschauer. Nichts Neues und für einmal anschauen reicht es auch. Maximal 2-3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

am
Ein komischer Film. Ziemlich unsinnige Handlung, eine haarsträubende Geschichte und völlig abstruse Vorkommnisse zeichnen diesen Film aus. Irgendwie eine schlechte Mischung von "The Hills Have Eyes" und "Friedhof der Kuscheltiere" (oder so)! Gewisse Szenen sind ganz lustig (z.B. Als das Klohäuschen mit dem Typ da drin umgefahren wird - ziemlich Schei..e ! :-) )! Ausserdem habe ich auch schon noch schlimmere Filme gesehen. Daher gibt es 2 Sterne. Würde diesen Film allerdings auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Das beste an dem Film ist das aussehen der Hauptdarstellerin, ansonsten gibt´s von diesem Genre viel bessere Filme. Leider wurde auch bei diesem Film wieder mächtig geschnitten was nicht anders zu erwarten bei FSK 16. Fazit:Story 2**, Sound 3*** und Darsteller 2***

ungeprüfte Kritik

am
Also der erste Teil war schon sowas von schwach. Mit einer Geschichte die man nicht wirklich verstehen muss. Ohne Hand und Fuß. Mal tot dann wieder nicht..Hallus????
Was soll das....???
Wie kann man von so einem schwachen Vorgänger eine Vortsetztung drehen.

Unglaublich aber war...Ich sage NEIN DANKE

ungeprüfte Kritik

am
Kein Sinn, keine nachvollziehbare "logische" Handlung, keine Erklärung für seltsame Dinge, die passieren! Mal sind die Darsteller tot, mal leben sie wieder.

Selbst die 18er Version ist übelst geschnitten!

Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Der Film R*t S*p 2 erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateR*t S*p 2

Deine Online-Videothek präsentiert: R*t S*p 2 aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Richard Tillman von Shawn Papazian. Film-Material © Raw Feed.
R*t S*p 2; 18; 16.01.2009; 2,3; 57; 82 Minuten; Richard Tillman, Julie Mond, Steve Railsback, Michael Toland, Kelly Albanese, Sharon Senina; 18+ Spielfilm, Horror;