Kritiken von "Absolutlehmann"

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Komödie

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
Asbachuralt , aber einfach nur Kult ! Lustig , unterhaltsam und ein grandioser Tom Hanks , was will man mehr ;-)

ungeprüfte Kritik

Sister

Jacob liebte seine kleine Schwester über alles.
18+ Spielfilm, Horror

Sister

Jacob liebte seine kleine Schwester über alles.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte , zwischen 2 Geschwistern. Manchmal etwas holprig und unlogisch , aber am Ende doch gut unterhalten und kein Gefühl um verlorene Zeit

ungeprüfte Kritik

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
Gut zugegeben er hat nichts mit dem Ursprung zu tun . Aber er ist unterhaltsam , erfrischend neu und er langweilt keine Sekunde . Daher volle Punkte und Wiederholgefahr !

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 12.02.2014
100 % Sarkasmus 100% schwarzer Humor . Genau mein Ding ! Würde jemals die Serie Family Guy verfilmt werden , wäre das hier die Vorlage ;-)

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 09.02.2014
Sehr lustig , sehr unterhaltsam , wie konnte ich den all die Jahre übersehen? Schade das es davon keinen Nachfolger gibt :-(

ungeprüfte Kritik

Das hält kein Jahr..!

Lovestory, Komödie

Das hält kein Jahr..!

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.02.2014
Die ersten 10 Minuten habe ich mich scheckig gelacht , kaum zu glauben was auf so einer Hochzeit alles schief gehen kann , da kann man noch so gut planen ;-)
Die Kernaussage : behandelt das was euch lieb ist gut , ansonsten ist Feierabend :-(

ungeprüfte Kritik

Come Out and Play

Kinder des Todes - Kommt raus, kommt raus... wo immer ihr seid!
Horror, 18+ Spielfilm

Come Out and Play

Kinder des Todes - Kommt raus, kommt raus... wo immer ihr seid!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
Was für n Scheiss ! Mal abgesehen das der Film von lauter Unlogik gespickt ist :
Zum Einen sammelt der Typ die ganze Zeit Knarren und Munition , setzt sie aber nicht ein . Dann wiederum schieben 5 Kinder eine schwere Eisentür beiseite , aber dann schaffen es 20 Kinder nicht eine billige Plastiktür mit einen Ikea Schloss durchzubrechen :-(
Eben ist die Insel noch riiiiiesengroß und dann plötzlich gibt es nur eine kleine Straße

Langweilige Dialoge und Einschlafmusik erbringen ihr übriges , gäääääähn !!!!

PS: Den Wunsch Untertitel Untertitel abzuschalten gibt es gar nicht erst im Menü . Im Klartext , sobald ein dunkelhäutiger "Schauspieler" den Mund aufmacht wird der Film untertitelt , auch wenn er nicht unsere Sprache spricht ! Sehr sehr nervig


Liebes Videobuster, führt endlich die halben Punkte ein

ungeprüfte Kritik

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Action, Thriller

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
Ein sehr guter und unterhaltsamer Film der einem hinter die Kulissen der grauenhaften Tyrannei des IrakKrieges gucken lässt . Gefunden wurde diese Movie Perle auf der Trailershow eines grauenhaften Films den ich leider vorzeitig beenden musste , weil ich nicht eine weitere Sekunde meines Lebens an diese Drecksdvd verschwenden wollte . So gesehen wahr dieser Filmtipp das Beste an dieser DVD ;-)

ungeprüfte Kritik

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
Ein gruseliger Dämonenmovie , die Handlungen sind gut und lassen keinen Spielraum für Langeweile , so muss ein guter Horrorfilm laufen !

ungeprüfte Kritik

Painless

Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Thriller

Painless

Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.02.2014
Ganz ordentlich, Geschichte ok, die Zeitsprünge sind manchmal etwas schwer nachzuvollziehen sind aber leider wichtig für die Geschichte . Alles in allem fällt der Film in die Kategorie : muss man mal gesehen haben

ungeprüfte Kritik

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.02.2014
Zu allererst : ich hasse Bergsteigerfilme aller Art ! Weswegen ich hier auch sehr skeptisch gewesen gewesen bin . Aber dieses wahr eine irre Achterbahnfahrt , coole Ansichten und Blickwinkel der Berge , Spannung und keine Spur von Langeweile ! Wendung hier und Action da ...ein absolutes Muss für Filmfans ! ;-)

ungeprüfte Kritik

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 02.02.2014
Ganz ehrlich , ich wusste beim ausleihen 0 um was es ging , dachte wieder so ein 11.September AmiPropaganda Film . Alleine wegen der vielen Oscars im Vorfeld , naja eben typisch USA etc
Aber ...wow wat für n geiler Shit ! Spannung , Dramatik und keine Spur von Langeweile !!! Nur zu empfehlen ;-)

ungeprüfte Kritik