Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Absolutlehmann" aus

166 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Geschenkt ist noch zu teuer
    Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
    Asbachuralt , aber einfach nur Kult ! Lustig , unterhaltsam und ein grandioser Tom Hanks , was will man mehr ;-)
  • Sister
    Jacob liebte seine kleine Schwester über alles.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
    Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte , zwischen 2 Geschwistern. Manchmal etwas holprig und unlogisch , aber am Ende doch gut unterhalten und kein Gefühl um verlorene Zeit
  • [Rec] 3
    Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
    Gut zugegeben er hat nichts mit dem Ursprung zu tun . Aber er ist unterhaltsam , erfrischend neu und er langweilt keine Sekunde . Daher volle Punkte und Wiederholgefahr !
  • Movie 43
    Comedy unzensiert. Die größten Stars in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 12.02.2014
    100 % Sarkasmus 100% schwarzer Humor . Genau mein Ding ! Würde jemals die Serie Family Guy verfilmt werden , wäre das hier die Vorlage ;-)
  • Zombieland
    Eine Komödie, die euch killt.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 09.02.2014
    Sehr lustig , sehr unterhaltsam , wie konnte ich den all die Jahre übersehen? Schade das es davon keinen Nachfolger gibt :-(
  • Das hält kein Jahr..!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.02.2014
    Die ersten 10 Minuten habe ich mich scheckig gelacht , kaum zu glauben was auf so einer Hochzeit alles schief gehen kann , da kann man noch so gut planen ;-)
    Die Kernaussage : behandelt das was euch lieb ist gut , ansonsten ist Feierabend :-(
  • Come Out and Play - Kinder des Todes
    Kommt raus, kommt raus... wo immer ihr seid!
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
    Was für n Scheiss ! Mal abgesehen das der Film von lauter Unlogik gespickt ist :
    Zum Einen sammelt der Typ die ganze Zeit Knarren und Munition , setzt sie aber nicht ein . Dann wiederum schieben 5 Kinder eine schwere Eisentür beiseite , aber dann schaffen es 20 Kinder nicht eine billige Plastiktür mit einen Ikea Schloss durchzubrechen :-(
    Eben ist die Insel noch riiiiiesengroß und dann plötzlich gibt es nur eine kleine Straße

    Langweilige Dialoge und Einschlafmusik erbringen ihr übriges , gäääääähn !!!!

    PS: Den Wunsch Untertitel Untertitel abzuschalten gibt es gar nicht erst im Menü . Im Klartext , sobald ein dunkelhäutiger "Schauspieler" den Mund aufmacht wird der Film untertitelt , auch wenn er nicht unsere Sprache spricht ! Sehr sehr nervig


    Liebes Videobuster, führt endlich die halben Punkte ein
  • The Devil's Double
    Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
    Ein sehr guter und unterhaltsamer Film der einem hinter die Kulissen der grauenhaften Tyrannei des IrakKrieges gucken lässt . Gefunden wurde diese Movie Perle auf der Trailershow eines grauenhaften Films den ich leider vorzeitig beenden musste , weil ich nicht eine weitere Sekunde meines Lebens an diese Drecksdvd verschwenden wollte . So gesehen wahr dieser Filmtipp das Beste an dieser DVD ;-)
  • Conjuring
    Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
    Ein gruseliger Dämonenmovie , die Handlungen sind gut und lassen keinen Spielraum für Langeweile , so muss ein guter Horrorfilm laufen !
  • Painless
    Die Wahrheit ist schmerzhaft.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.02.2014
    Ganz ordentlich, Geschichte ok, die Zeitsprünge sind manchmal etwas schwer nachzuvollziehen sind aber leider wichtig für die Geschichte . Alles in allem fällt der Film in die Kategorie : muss man mal gesehen haben
  • A Lonely Place to Die
    Todesfalle Highlands
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.02.2014
    Zu allererst : ich hasse Bergsteigerfilme aller Art ! Weswegen ich hier auch sehr skeptisch gewesen gewesen bin . Aber dieses wahr eine irre Achterbahnfahrt , coole Ansichten und Blickwinkel der Berge , Spannung und keine Spur von Langeweile ! Wendung hier und Action da ...ein absolutes Muss für Filmfans ! ;-)
  • Argo
    Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 02.02.2014
    Ganz ehrlich , ich wusste beim ausleihen 0 um was es ging , dachte wieder so ein 11.September AmiPropaganda Film . Alleine wegen der vielen Oscars im Vorfeld , naja eben typisch USA etc
    Aber ...wow wat für n geiler Shit ! Spannung , Dramatik und keine Spur von Langeweile !!! Nur zu empfehlen ;-)