Kritiken von "Ander44"

Night of the Flesh Eaters

Love, Romance and the Taste of Human Flesh.
18+ Spielfilm, Horror

Night of the Flesh Eaters

Love, Romance and the Taste of Human Flesh.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 17.12.2011
Der Film erhält von mir eine klare Absage. Keine Story, keine Spannung, schlechte Darsteller und niveaulose Dialoge. Schade um die schöne Zeit.

ungeprüfte Kritik

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 28.10.2011
Wenn es etwas zu bemängeln gebe, dann wäre es der Schluß, denn den hätte man ein bischen mit mehr Knall versehen können. So ging das Ganze geruhsam aus.
Sonst war es ein richtig guter Film der seine spannenden Momente hatte. Ein Irrer, der die Schönheit hasst und diese vernichten möchte, vergreift sich an hübschen Frauen. Der Grund warum das so ist, liegt in seiner Vergangenheit und sein Aussehen verrät alles. Früher als Kind gehänselt,gedemütigt und wehrlos, nimmt er jetzt die Gestalt eines Rächers an und läßt diesen bösen Teil seines Lebens Anderen spüren indem er Gesichter verunstaltet.
Auf der anderen Seite der Polizist und seine Vergangenheit war auch nicht gerade rosig. Beide haben etwas Gemeinsames aber entwickeln sich verschieden. Der Eine steht vor dem Gesetz und der Andere steht dahinter und irgendwann kreuzen sich die Wege...
Hervorragend gespielt!
4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Motor Home Massacre

The Road Ends Here
Horror, 18+ Spielfilm

Motor Home Massacre

The Road Ends Here
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 19.10.2011
Der Film hat nicht den Hauch von einem Horror. Allein schon die Dialoge war grauenhaft, die Umsetzung fürchterlich und die Kameraführung war auch nicht das Beste. Der eine Typ im Bus mit seinen dummen Kommentaren und Witzen gingen mit der Zeit einen auf dem Nerv. An diesem Streifen fehlte einfach alles.
Schade um die schöne Zeit...

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 30.09.2011
Der Dritte Teil kommt an den beiden ersten Teilen nicht heran. "Wie alles begann" täuscht ein wenig, Eingangs ja aber danach passt das alles nicht mehr zusammen. Da kam es mir vor als würde eine andere Geschichte erzählt werden. Die jungen Darsteller gingen in ihrer Rolle einfach nicht auf und dadurch verliert das Ganze an Fahrt und vorallem an Spannung. Mit dem 3. Teil kann ich mich nicht anfreunden.

ungeprüfte Kritik

Needle

Deinem Schicksal entkommst du nicht.
18+ Spielfilm, Horror

Needle

Deinem Schicksal entkommst du nicht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 23.09.2011
Ob der Inhalt bereits hundert mal gedreht wurde, ist doch egal. Das Wichtigste ist doch wie wurde das ganze Thema umgesetzt?!
Needle fand ich persönlich Klasse!
Ein Box, welche in falsche Hände gerät, Unheil anrichtet.
Das Ganze wurde überraschend gut umgesetzt und bietet wie soll ich sagen eine gruslige und düstere Stimmung. Langeweile kam nicht auf.
Ton und Bild bestens und wer mag, soll ihn sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

Siren

Verführung ist mörderisch
18+ Spielfilm, Horror

Siren

Verführung ist mörderisch
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 25.07.2011
Leider war Siren nicht der Knaller den ich mir erhoffte. Angelehnt an eine alte Sage sollte dem Zuschauer etwas Schrecken eingehaucht werden aber da hätte es in der Umsetzung des Stoffes einige Einfälle mehr kommen müssen. So verflachte das Ganze und wird dem Genre Horror nicht gerecht.
Zwei Sterne, weil zumindest kleine Ansätze zu sehen waren.

ungeprüfte Kritik

And Soon the Darkness - Tödliche Ferien

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.07.2011
Man kann ja denken über alte Filme was man will aber dieser Streifen bekommt die volle Punktzahl. Zwei Mädels die mit ihrem Fahrrad in einem anderen Land unterwegs sind, erlauben sich einen Halt in einem Ort wo etwas Schreckliches geschehen ist. Selbst die Bewohner reagieren auf fremde Personen zurückhaltend und vermitteln Ängstlichkeit. Als dann eins von den beiden Mädchen verschwindet, nach einem Streit, kommt ein richtiges Knistern dazu. Personen, die einem der Mädchen Hilfe anbieten, sind nicht gerade vertrauenserweckend und so bleibt diese spannende Atmosphäre bis zum Schluss erhalten.
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 21.06.2011
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Er baut von Anfang an Spannung auf und läßt einen richtig neugierig werden welches Geheimnis am Ende zum Vorschein kommt. Das Finale mit diesem Ausgang war echt Klasse und nicht übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Spring Break Massacre

18+ Spielfilm, Horror

Spring Break Massacre

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 29.05.2011
Das einzige was gut war oder ist, besteht aus dem hübschen Cover aber ansonsten hat dieser Film nichts zu bieten. Horror habe ich da nicht gesehen, wahrscheinlich ist der verloren gegangen als man die DVD erstellte.
Empfehlung: nein

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 27.05.2011
Super gemachter Streifen der unter die Haut ging. Die Mutter eine höflich brutale Gestalt die "ihre" Söhne missbraucht, benutzt und auch selbst nicht vor morden zurück schreckt. Diese ganze Brutalität bekommt ein Ehepaar mit seinen Gästen zu spüren, die dem Ganzem ausgeliefert sind. Sämtliche Aktivitäten um sich zu befreien scheinen zunächst zu scheitern aber der Glaube versetzt ja manchmal Berge.
5 Sterne, weil er gnadenlos,fesselnd und spannend bis zum Ende war.

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 27.05.2011
Der eigentliche Horror begann nach 50 min, denn zuvor war nur Party angesagt. Das hat dem Film ein bischen geschadet, denn die Story war zu diesem Zeitpunkt recht dünn und wenig unterhaltsam. Nach dem Zeitpunkt wurde es dann ganz schön heftig und Farbe kam ins Spiel. Dabei spürte man auch die Angst der Menschen und was man alles unternahm um sich zu retten. Zumindest hat der Schlussteil überzeugen können.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Wagen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.05.2011
Glänzend in Szene gesetzter Western mit einem überragenden Richard Widmark.
Als Gejagter setzt er sich für einen Wagentrack ein und bringt ihn sicher durch's Indianergebiet.Der Track gerettet und er selbst als Gejagter...
Langeweile kommt nicht auf, wenn man den Film sich mit der ersten Orginalübersetzung anschaut, denn eine weitere neu Vertonte,die sich auf der DVD befindet, klingt das alles blechernd und wirkt so unecht.

ungeprüfte Kritik