Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Hardstyle_Freak" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Skyline
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 18.06.2011
    Also allen Schlechten kritiken zum trotz finde ich den Film doch sehr gelungen. Gute Special Effects. Ja die Handlung lässt ein wenig zu wünschen übrig. aber es ist ein Alien Block Buster. Muss man bei solchen Filmen denn immer eine extrem Tiefgründige Story haben?
    Das einzige was richtig schlecht ist, ist das Ende bei dem die Produzenten wohl hoffen einen zweiten Teil zu drehen.

    Für mich 4 Sterne absolut.....
  • Enemy Mine
    Geliebter Feind
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 13.10.2009
    Also ich kenne den Film noch aus meiner Kindheit. Haben den damals zu DDR Zeiten unerlaubterweise im ZDF gesehen. Man durfte ja kein ZDF entfangen...
    Ist schön den mal wieder zu sehen.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 04.08.2009
    Liam Neeson in ein er Hammer Rolle. Ich selbst hätte ja nie Gedacht das Liam Neeson so tolle Kampfszenen drauf hat.
    Vor allem aber sollte der Film einen die Augen öffen. Als ich ihn das erste mal gesehen hatte, wurde ich von meinen eigenen Gedanken nahezu erschlagen. Es ist erschreckend und gar nicht so weit Herr gehollt mit dem Menschen Handel. Wie Brutal und Rücksichtslos diese Skrupellosen Gangster ja eigentlich sind. Dieser Film zeigt die Wahrheit. Die erschreckende Wahreheit.

    Mein Fazit. ANSCHAUEN. 100% empfehlenswert. Allzu Weichen Nerven sollte man aber nicht haben, wenn man kurz davor ist seine eigenen Kinder allein in den Urlaub zu schicken. Wenn das so ist am besten bis nach dem Urlaub warten.
  • Marley & ich
    Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 20.07.2009
    Ein toller Film.

    Habe mir nach dem ich den Trailer gesehen habe eigentlich ein wenig mehr Witz versprochen. Jedoch Zeigt dieser Fil das Leben einer Familie, in dem der Hund eine große Rolle spielt.
    Ein Hund der eine Familie vereint und doch spaltet. Durch seine Wiederspenzigkeit droht er die draute zweisamkeit zu zerstören.
    Wer jedoch jemal ein Haustier hat oder hatte muss diesen Film gesehen haben.

    Und am Ende des Films unbedingt Taschentücher bereit halten. Da zeigt sich wie sehr man an einem Tier hängen kann.

    Fazit: Absolut sehenswert.

    (Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung)
  • Goal 3
    Das Finale
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 20.07.2009
    Schade Eigentlich...

    Die ersten beiden Teile haben mir eine Gänsehaut beschert die ihres gleichen sucht.
    Emotionen, Freude und Leidenschaft. Doch in diesem Teil ist alles anders. langweilige Story die nichts mit den ersten beiden Teilen zu tun.
    Habe mich so lange auf einen dritten Teil gefreut und wurde dermaßen entäuscht.
    Ich Liebe Fussball, nur Schade das dieser Fil damit nichts mehr zu tun hat.
    Die ersten beiden Teile Habe ich mir gekauft und werd Sie mir immer wieder ansehen.
    Mein Tipp für den Dritten: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Laws of Attraction
    Was sich liebt, verklagt sich.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 20.02.2009
    Toller Film,

    Zwei Hollywood Stars in einer echt tollen Liebeskomödie. Toller Witz, mit Romatischen Szenen.
    Man hat was zum lachen und doch kann man, sich mit seinem Partner auf dem Sofa zusammen kuscheln.

    Von mir 4 von 5 Sternen.
  • Darkworld
    18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 13.02.2009
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!

    Was für ein Trash.....hätte ich die Kritiken vorher mal gelesen....Das sowas überhaupt auf DVD raus kommt reine Material Verschwendung...

    Nicht Leihen....bitte nicht der Absolute Schrott.
  • The Cave
    Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 30.07.2006
    Geht so
    Mann kann ihn sich anschauen. Story ist mit The Descent zu vergleichen. Höhlentauchen erforschen eine neue riesige Höhle die durch eine Kirche verschlossen war.
    In der Höhle befinden sich merkwürdige Monster die früher einmal Menschen waren und durch einen Parasiten zu einer Mischung aus Alien und Dracula mutieren. Es sind wirklich teilweise wunderbare Höhlenbilder zu sehen und er macht auch Spaß ihn sich an zu schauen. jedoch ist er sehr leicht zu durchschauen und man weiß eigentlich was im nächsten Moment passiert. Starke Nerven sind nicht wirklich gefragt. Trotzdem ein recht Unterhaltsamer Film mit einem Überraschenden Ende das nach einer Fortsetzung schreit.
  • Wrong Turn
    In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 09.04.2006
    Super
    Also ich fand ihn super. Schön grusselig und ein bischen blutig.

    Natürlich eine uralte story.

    Eine Gruppe verläuft sich im Wald und unheimliche verkrüpelte menschliche missgeburten verfolgen sie ums sie zu verspeisen.
    Trotzdem echt gut und spannend.
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 04.04.2006
    Ein Unglaublicher Film
    Hab ihn im Kino angeschaut......kann es kaum erwarten das dieser auf DVD raus kommt.
    Blutig, schockierend und erbarmungslos.....

    Absolut unglaublich
  • Auf Achse - Staffel 1
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstyle_Freak" am 18.03.2006
    Einer der besten Serien.
    Also für mich war auf Achse schon früher als Kinkd die Spannensde Serie.

    Heute fahr ich selbst Lkw.
    Ich find des einfach echt faszinierend, wenn man sieht wie dieser job früher ja eigentlich mal war.
    Es ist sicherlich einiges an fiktion dabei aber trotzdem.
    Es macht einfach spass das an zu schauen.