Kritiken von "Daniel75"

Fight Night - Sexy Fight Club

Überleben ist alles.
18+ Spielfilm, Action

Fight Night - Sexy Fight Club

Überleben ist alles.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 13.10.2020
Hi, hmn vielleicht etwas hart diese Kririk des Vorredners, aber stimmt schon.
Man sollte nicht zu viel erwarten, u.danke für die Warnung!

ungeprüfte Kritik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 27.09.2019
Ein unvergessenes Meisterwerk.
Die Bewertungen sprechen für sich.
Eine Bemerkenswerte Person, wie Movie!
Sollte in jeder Sammlung voehanden sein...

ungeprüfte Kritik

Strike Back - Staffel 5

New Team. Same Attitude
Thriller, Action, Serie, 18+ Spielfilm

Strike Back - Staffel 5

New Team. Same Attitude
Thriller, Action, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 04.04.2019
Hallo zusammen,
habe mir die komplette Staffel - Box auf AMA ON nach den ersten gelesen,
abgegebenen Bewertungen gegönnt, eben fast am Stück geschaut, und stelle fest,
die Filme sind jeden Cent wert! So brisant, und aufregend, wie es von Anfang an zur Sache geht,
so Knall auf Fall, wie actiongeladen fliegt es sich kurzweilig nur so durch die Folgen,
die sich zu Recht die grandiosen Bewertungen verdienen.
Zeitlos möchte ich sie gern empfehlen, viel Spaß dabei...

ungeprüfte Kritik

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 31.03.2017
Sicher hätte dies eine neue Ära eingeleitet. Ein wahrlich großartiger Film!
Nicht zu viel, zu wenig, oder sonst etwas...
Vor allem zeitlos

ungeprüfte Kritik

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.02.2017
Nachdem der Thriller eher locker leicht beginnt,
entwickelt er sich jedoch schon bald zu einem bewegenden fesselnden Film,
der einen bis zum Schluss gefangen hält. Da diese Thematik gar weniger fictiv, mehr durchaus real ist,
u.überraschender Weise auch in diesem Genre, von Moritz recht gut authentisch umgesetzt wurde,
bewerte ich ihn mit akzeptablen 4,5 Sterne.
Ein Film, der durchaus ansehnlich, jedoch etwas Aufmerksamkeitspotenzial abverlangt.

ungeprüfte Kritik

600 Miles

Drama, Thriller

600 Miles

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 15.10.2016
Ein gewohnt schauspielerisch cool, äußerst verhalten, u.mitproduzierender Tim Roth,
bringt uns hier, in EINEM, von einigen mexikan.- o.grenzmexikanischen Filmen -die ich persönlich ganz nett finde-,
eine von sicher nicht wenigen Herausforderungen an der Grenze zwischen den USA, u.Mexiko etwas näher,
die übrigens, nicht wie mein erster Gedanke 600 Miles, sondern sogar 1.954 Miles (3.144km) lang ist.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer der Frage,
wer wohl in Zukunft die Kosten für den Mauerbau tragen wird, u.mein Fazit zum Film:
600 Miles ist ziemlich kurzweilig, spannend aufgebaut u.gehalten, mit etwas, persönlich - zu wenig Action,
u.so abrupt wieder vorbei, wie, wie, wie man es auf jeden nicht erwartet.
3,5 gewöhnliche Sternchen

ungeprüfte Kritik

Die letzte Schlacht am Tigerberg

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 30.09.2016
Habe mir diesen Film empfehlen lassen, und bei amalon für einen Zehner als 3D BluRay gleich bestellt gehabt.
Und ja, habe es nicht bereut!
Es geht vergleichsweise um die 300 Saga, nur halt chinesisch militärisch.
Den Film reißt es jetzt nicht gerade heraus aus der Masse (wer schon mal chinesische Filme gesehen hat),
aber es sind doch ein paar Szenen dabei, wo 3D in den Kasten schauen schon Spaß macht *zwinker!
Also aufgepasst - Geschmacksache, mir ist er jedenfalls im ganzen 4,5 Tiger Sterne wert!!

ungeprüfte Kritik

Der Verrückte mit dem Geigenkasten

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.09.2016
Leider etwas enttäuschend, verdient diese Story,
sowie Umsetzung dessen mit allem darum und daran 4,5 begeisterte Sterne.
Wer jedoch die Filme aus dieser Reihe, insbesondere den ersten "Der große Blonde..." noch nicht kennt,
dem rate ich, auf diesen Film hier mit Tom Hanks gänzlich zu verzichten,
da es leider eine exakte Kopie vom "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh",
nur unter einem anderen Titel ist.
Und an diese Filme, gerade den eben genannten, mit Pierre Richard, ragt auch leider kein,
auch noch so gut spielender Tom Hanks, nicht heran.
Und meine Sympathie ist für beide Schauspieler gleichermaßen. Aber wie auch immer, viel Spaß!!

ungeprüfte Kritik

Die Götter müssen verrückt sein 2

Der heiße Spaß, der aus der Wüste kommt.
Komödie, Abenteuer

Die Götter müssen verrückt sein 2

Der heiße Spaß, der aus der Wüste kommt.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 04.09.2016
Ich kannte die ersten Götter ja noch gut aus unbeschwert freudigen kindheitstagen,
u.habe mir dann mit guter Hoffnung gleich die Dreier Collection gekauft.
Der erste Film hatte ja bei mir immer noch so 5 von 10´er Wertung,
aber nach den 10 Minuten von den zweiten Göttern -lach-, da lag ich ja fast nur noch flach!!
Xiau wieder so göttlich authentisch, auf der Suche nach seinen himmlisch süßen Kidis... Wow, traumhaft!
Und der einzigartige Witz, Thriller, Humor, das höchst aufregend wechselhafte Abenteuer ab der cirka 13´ten Minute..,
ich habe Tränen gefeiert!! Tolle sinnvolle Gags am laufendem Bande!!
Von mir würde dieser Film volle 10+ von 10 Points erhalten, sogar mit Kaufempfehlung der zweiten Götter zumindest,
da die Filme alle völlig zeitlos, u.immer wieder amüsant anzuschauen. Ob allein, zu zweit, oder als Familie!!
Für mich eine der besten Abenteuer Komödien aller Zeiten!
In den ersten Göttern, vielleicht nur halb so viel von allem. Im dritten Film,
kann man glaube ich auch nicht mehr anknüpfen, weshalb dann sicherlich auch abgesetzt wurde.

ungeprüfte Kritik

Robot Chicken - Star Wars

Episodes I + II + III
Komödie, Animation, Science-Fiction

Robot Chicken - Star Wars

Episodes I + II + III
Komödie, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 22.04.2016
Die Amüsans steckt hier im Detail!
Mal abgesehen vom Star Wars Genre, sind hier doch zwei, drei Filme entstanden,
die doch bei genauerer Aufmerksamkeit schon mal ein kleines bis größeres Schmunzeln auf dem MUND erzeugen können...
Selbst schaue so etwas schon hin u.wieder mal gerne.
The next Steigerung könnte zum Beispiel Shaun sein.
Doch wem der Name Shaun das hmhm nichts sagt, ist hier von besser abgeraten.

ungeprüfte Kritik

Fremder Freund

Wir waren Freunde. Waren wir das?
Drama, Deutscher Film

Fremder Freund

Wir waren Freunde. Waren wir das?
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 16.04.2016
hmn..., um was sich dieser Film dreht, kann glaube ich ein jeder, wie es der Handlung,
u.den Daten nach geschrieben steht, gut nachvollziehen.
Die heikle Story mal außen vor gelassen "denn dafür reicht der Platz nicht", u.rein zum filmischen Erlebnis,
ist meine persönliche Meinung u.Empfinden, etwas unnahbar, zu komprimiert,
obgleich sich die Schauspieler große Mühe geben.
Ich diesen Film dahingehend nicht sonderlich empfehlen kann.
Doch wenn man persönliche Beweggründe in dieser Richtung hegt, ist einmal anschauen schon okay.
Von mir 2 - 3 freundliche Fremdpunkte.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Der Film

Folge der Herde.
Kids, Animation

Shaun das Schaf - Der Film

Folge der Herde.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.03.2016
Ich muss gestehen, das ich ein kleiner Shaun Fan, sogar schon nach den Kurzfilmen geworden bin.
Und auch mit diesem neuen Werk, was diesmal sogar - erfreuliche Weise - als Film konzipiert wurde,
zeigen Sie auch hier wieder eine kompakte Süße Geschichte, mit sehr viel kreativen Geschmack, Liebe und Geduld,
die gerade durch die vielen aufwendigen Details einfach nur Spaß machen, und einem die Zeit versüßen.
Da diese Geschichten zeitlos, und für jedes Alter geeignet, desweiteren mehrfach anzuschauen sind,
da man(n), Kind und Frau auch immer etwas neues entdeckt, möchte ich sie gern weiter empfehlen...
Dafür gibt es von mir grandiose 4,5 Sternchen.

ungeprüfte Kritik