Heinrich Gies Alle Filme mit Heinrich Gies

Heinrich Gies Alle Filme mit Heinrich Gies

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Gruft mit dem Rätselschloss

Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im ... mehr »
Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im Angesicht des Todes ändert ihr Chef sein Testament und überschreibt aus Reue sein gesamtes Vermögen der verarmten ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Der Zinker

Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene ... mehr »
Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene Hehler erpresst von jedem Londoner Raubzug einen Anteil der Beute, damit er als Gegenleistung die jeweiligen Täter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1963 | FSK 16

Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Der Wissenschaftler Prof. Erasmus (Rudolf Fernau) kann feste Materie unsichtbar machen. Als ein Polizist ... mehr »
Der Wissenschaftler Prof. Erasmus (Rudolf Fernau) kann feste Materie unsichtbar machen. Als ein Polizist ermordet wird, entdecken die Ermittler, dass sich auch Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) für die gefährliche Erfindung ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Sherlock Holmes und das Halsband des Todes

Sherlock Holmes (Christopher Lee) und Dr. Watson (Thorley Walters) sind auf der Spur des angesehenen ... mehr »
Sherlock Holmes (Christopher Lee) und Dr. Watson (Thorley Walters) sind auf der Spur des angesehenen Archäologen Professor Moriarty (Hans Söhnker). Die beiden Ermittler vermuten schon länger, dass der Professor nicht ganz so ... mehr »

Das Geheimnis der schwarzen Koffer

Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen ... mehr »
Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen grausamen Prinzip vor: Er warnt seine Opfer, indem er jeweils einen von unsichtbarer Hand gepackten Koffer bei ihnen ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16