Judith Dornys Alle Filme mit Judith Dornys

Judith Dornys Alle Filme mit Judith Dornys

Happy End am Wolfgangsee

Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen ... mehr »
Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen umschwärmt und verdient so nebenbei noch jede Menge Geld. Seiner Steuerberaterin Hilde Moll (Waltraut Haas) aber sind ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6

Die Gruft mit dem Rätselschloss

Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im ... mehr »
Die intriganten Mitarbeiter des Spielhöllenbesitzers Real (Rudolf Forster) sind alles andere als begeistert. Im Angesicht des Todes ändert ihr Chef sein Testament und überschreibt aus Reue sein gesamtes Vermögen der verarmten ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Das Wirtshaus von Dartmoor

Im Gefängnis von Dartmoor geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die Polizei zählt bereits ... mehr »
Im Gefängnis von Dartmoor geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die Polizei zählt bereits zwölf Ausbrüche innerhalb der letzten zwei Jahre. Von den Flüchtigen fehlt jede Spur und die Gesetzeshüter gehen davon ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16