Maria Sebaldt Alle Filme mit Maria Sebaldt

Maria Sebaldt Alle Filme mit Maria Sebaldt

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

1:0 für das Glück

Lehrerin Petra Winter (Thekla Carola Wied) lebt nach ihrer Scheidung wieder unter einem Dach mit ihrer Mutter ... mehr »
Lehrerin Petra Winter (Thekla Carola Wied) lebt nach ihrer Scheidung wieder unter einem Dach mit ihrer Mutter Elisabeth (Eva Pflug). Im Gegensatz zu der lebenslustigen Richterin a. D. kann Petra das Leben nicht so recht genießen. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Traum eines Sommers & Tiefe der Gefühle

'Traum eines Sommers': Samantha Westlake (Antje Schmidt) lebt mit ihrem Mann Jasper (Stephan Schwartz) auf dem ... mehr »
'Traum eines Sommers': Samantha Westlake (Antje Schmidt) lebt mit ihrem Mann Jasper (Stephan Schwartz) auf dem Familienanwesen, an dem sie sehr hängt. Doch in ihrer Ehe kriselt es. Während eines Sommerkurses lernt Samantha den ... mehr »
Deutschland, Österreich 2004 | FSK 6

Schöne Ferien

Urlaubsgeschichten aus aller Welt - Die komplette 5-teilige Urlaubsserie auf 2 DVDs.
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael (Sigmar Solbach), seine Freundin Steffi (Claudia Rieschel) und ihre Mitarbeiterin Tina (Simone Rethel) eden Tag: einsame ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Berliner Weiße mit Schuss

In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und ... mehr »
In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und großstädtischen Art. Aufheiternde aber manchmal auch ein wenig nachdenkliche Geschichten aus Berlin.
Deutschland 1984 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 1

Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke ... mehr »
Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke sich die Reihe entwickeln würde. Heute ist Das Traumschiff Synonym für erfolgreiche Fernsehunterhaltung. Mit ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 0

Diamantenparty

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der ... mehr »
Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der wertvollste Schmuck und die edelsten Diamanten. Dieser Umstand kommt dem Schwerenöter Konni Masur (John Van Dreelen) ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6