Joachim Hansen Alle Filme mit Joachim Hansen

Joachim Hansen Alle Filme mit Joachim Hansen

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Welt am Draht

Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die ... mehr »
Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die die reale imitiert. Nach dem überraschenden Ableben des Institutsleiters scheint seinen Nachfolger Fred Stiller (Klaus ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

The Boys from Brazil

Geheimakte Viertes Reich
Joseph Mengele (Gregory Peck) lebt ungestört in Paraguay im Exil. Er hat eine Gruppe ehemaliger Nazis um sich ... mehr »
Joseph Mengele (Gregory Peck) lebt ungestört in Paraguay im Exil. Er hat eine Gruppe ehemaliger Nazis um sich geschart und arbeitet an einem mysteriösen Projekt. Der junge Amerikaner Barry Kohler (Steve Guttenberg) kommt ihm, ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

Heidi - Die TV-Serie

Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen ... mehr »
Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen Großvater (René Deltgen) in der idylli­schen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißen-Peter ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1978 | FSK 0

Das Geheimnis der schwarzen Koffer

Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen ... mehr »
Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen grausamen Prinzip vor: Er warnt seine Opfer, indem er jeweils einen von unsichtbarer Hand gepackten Koffer bei ihnen ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Abschied in der Nacht

Frankreich 1944. Bei den deutschen Besetzern herrscht nervöse Spannung. Die Division 'Das Reich' soll in die ... mehr »
Frankreich 1944. Bei den deutschen Besetzern herrscht nervöse Spannung. Die Division 'Das Reich' soll in die Normandie rücken. Das Verhalten der Miliz wird immer bedrohlicher. Julien Dandieu (Philippe Noiret) entschließt sich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1975 | FSK 16