Kurt von Ruffin Alle Filme mit Kurt von Ruffin

Kurt von Ruffin Alle Filme mit Kurt von Ruffin

Der Zinker

Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene ... mehr »
Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene Hehler erpresst von jedem Londoner Raubzug einen Anteil der Beute, damit er als Gegenleistung die jeweiligen Täter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1963 | FSK 16

Ich vertraue dir meine Frau an

Junggeselle Peter Trost (Heinz Rühmann) ist ein As im Erfinden von Haushaltshilfsgeräten. Auf dem Weg in den ... mehr »
Junggeselle Peter Trost (Heinz Rühmann) ist ein As im Erfinden von Haushaltshilfsgeräten. Auf dem Weg in den Angelurlaub trifft er seinen Freund Robert (Werner Fuetterer), der statt mit Ehefrau lieber mit seiner Sekretärin ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 0