Heinz Petruo Alle Filme mit Heinz Petruo

Heinz Petruo Alle Filme mit Heinz Petruo

Deutschland bleiche Mutter

Kurz vor Kriegsausbruch heiraten Lene (Eva Mattes) und Hans (Ernst Jacobi). Hans muss an die Front und so sehen ... mehr »
Kurz vor Kriegsausbruch heiraten Lene (Eva Mattes) und Hans (Ernst Jacobi). Hans muss an die Front und so sehen sich beide nur noch bei den seltenen Heimaturlauben. Lene wird schwanger und muss sich mit Tochter Anna allein ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 16

Signor Rossi - Die komplette Serie

Herr Rossi sucht das Glück - Herr Rossi träumt - Die Ferien des Herrn Rossi
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt ... mehr »
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife ... mehr »
Italien, Deutschland 1976 | FSK 6

Der Hund von Blackwood Castle

'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän ... mehr »
'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän Wilson gestorben. Seine Tochter Jane Wilson (Karin Baal) reist an, um ihr Erbe anzutreten, doch es geht auf dem Schloss ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Der Teufel kam aus Akasava

Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen ... mehr »
Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen Stein, dessen tödliche Elementarkräfte sie zu Beherrschern der Welt machen könnten. Doch der Stein bringt Unglück. ... mehr »
Deutschland, Spanien 1971 | FSK 16

Der Zinker

Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene ... mehr »
Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene Hehler erpresst von jedem Londoner Raubzug einen Anteil der Beute, damit er als Gegenleistung die jeweiligen Täter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1963 | FSK 16

Die weiße Spinne

Nach einem Autounfall, bei dem ein Mann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist, kann dessen Frau seine Leiche nur ... mehr »
Nach einem Autounfall, bei dem ein Mann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist, kann dessen Frau seine Leiche nur anhand eines Talismans - einer kleinen, weißen Spinne - identifizieren. Allerdings tauchen seltsamerweise nach und ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16