Horst Keitel Alle Filme mit Horst Keitel

Horst Keitel Alle Filme mit Horst Keitel

Böses Blut

Der packende ZDF-Vierteiler über den überbittlichen Rachefeldzug einer betrogenen Frau.
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann ... mehr »
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann erfährt Verena, was inzwischen alle außer ihr wissen: Ihr Mann betrügt sie bei jeder Gelegenheit und gerade im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Straßenfeger 04 - Percy Stuart - Staffel 4

Zum Glück hat Percy Stuart es noch immer nicht geschafft, alle Aufgaben zu lösen, um in den Millionärs-Zirkel ... mehr »
Zum Glück hat Percy Stuart es noch immer nicht geschafft, alle Aufgaben zu lösen, um in den Millionärs-Zirkel 'Club der 13' aufgenommen zu werden. So warten auf ihn und seinen Begleiter und Schiedsrichter Reginald Prewster 13 ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Straßenfeger 04 - Percy Stuart - Staffel 3

Percy Stuart hat es noch immer nicht geschafft, alle Aufgaben zu lösen, um in den exzentrischen ... mehr »
Percy Stuart hat es noch immer nicht geschafft, alle Aufgaben zu lösen, um in den exzentrischen Millionärs-Zirkel 'Club der 13' aufgenommen zu werden. So warten auf ihn und seinen Begleiter und Schiedsrichter Reginald Prewster 13 ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Ohrfeigen

Das Mädchen mit der leichten Hand.
Nur mit einem Muff bekleidet, erreicht Eva (Gila von Weitershausen), nackt wie Gott sie schuf, den Konferenzsaal ... mehr »
Nur mit einem Muff bekleidet, erreicht Eva (Gila von Weitershausen), nackt wie Gott sie schuf, den Konferenzsaal der Großbank, um den Kapitalisten und Banker Thomas Nathan Terbanks (Curd Jürgens) bloßzustellen und gegen ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Straßenfeger 03 - Percy Stuart - Staffel 2

Percy (Claus Wilcke) Stuart hat es noch nicht geschafft, in den exzentrischen Millionärs-Zirkel 'Club der 13' ... mehr »
Percy (Claus Wilcke) Stuart hat es noch nicht geschafft, in den exzentrischen Millionärs-Zirkel 'Club der 13' aufgenommen zu werden. Er konnte nur zwölf von 13 Aufgaben lösen, die ihm die steinreichen Club-Mitglieder gestellt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Straßenfeger 03 - Percy Stuart - Staffel 1

Der exklusive, britische 'Club der 13' hat absoluten Aufnahmestopp. Der Multimillionär Percy Stuart (Claus ... mehr »
Der exklusive, britische 'Club der 13' hat absoluten Aufnahmestopp. Der Multimillionär Percy Stuart (Claus Wilcke) muss trotzdem Mitglied werden. Denn es war der letzte Wunsch seines verstorbenen Vaters. Die elitären ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12