Werner Klingler Alle Filme von Werner Klingler

Werner Klingler Alle Filme von Werner Klingler

Das Geheimnis der schwarzen Koffer

Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen ... mehr »
Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen grausamen Prinzip vor: Er warnt seine Opfer, indem er jeweils einen von unsichtbarer Hand gepackten Koffer bei ihnen ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Das Testament des Dr. Mabuse

Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt ... mehr »
Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt abgeschirmt. Doch plötzlich ereignen sich geheimnisvolle Überfälle mit der einzigartigen Handschrift des Verbrechergenies... ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Straßenfeger 30 - Banktresor 713 + Tage der Rache + Nebel + Die letzten Ferien

Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang ... mehr »
Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang vergeblich versucht, beruflich wieder Fuß zu fassen. In seiner Verzweiflung entschließt er sich zu einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

DDR-Krimis - Mord + Schmuggel + Sabotage

Razzia - Treffpunkt Aimée - Schwarzer Samt - Leichensache Zernik - Für Mord kein Beweis
'Razzia' (1947): Der Schwarzmarkt im Nachkriegs-Berlin blüht und vereinnahmt laut Kriminalkommissar Friedrich ... mehr »
'Razzia' (1947): Der Schwarzmarkt im Nachkriegs-Berlin blüht und vereinnahmt laut Kriminalkommissar Friedrich Naumann (Paul Bildt) einen großen Teil der Lebensmittelproduktion. Er greift hart durch und beschlagnahmt bei einer ... mehr »
Deutschland 1947 | FSK 12

Titanic

Der atemberaubende Sensationsfilm vom Untergang dieses berühmten Schiffes.
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne ... mehr »
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne Rücksicht auf die Passagiere steuert der Kapitän Edward John Smith (Otto Wernicke) auf Befehl des Reeders auf den ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 12