Zeev Berlinsky Alle Filme mit Zeev Berlinsky

Zeev Berlinsky Alle Filme mit Zeev Berlinsky

Begrabt die Wölfe in der Schlucht

Der Schotte Arch Deans (Gregory Peck) und das Halbblut Billy Two Hats (Desi Arnaz Jr.) halten sich mit ... mehr »
Der Schotte Arch Deans (Gregory Peck) und das Halbblut Billy Two Hats (Desi Arnaz Jr.) halten sich mit Gaunereien über Wasser. Als Arch bei einem Banküberfall versehentlich einen Mann umbringt, will sich Sheriff Henry Gifford ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Im Stahlnetz des Dr. Mabuse

Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich ... mehr »
Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich hergestelltem Rauschgift macht er Menschen zu fügigen Maschinen... Dr. Mabuse, die unvergesslichen Kultkrimis der ... mehr »

Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Der Wissenschaftler Prof. Erasmus (Rudolf Fernau) kann feste Materie unsichtbar machen. Als ein Polizist ... mehr »
Der Wissenschaftler Prof. Erasmus (Rudolf Fernau) kann feste Materie unsichtbar machen. Als ein Polizist ermordet wird, entdecken die Ermittler, dass sich auch Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) für die gefährliche Erfindung ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Das Testament des Dr. Mabuse

Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt ... mehr »
Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt abgeschirmt. Doch plötzlich ereignen sich geheimnisvolle Überfälle mit der einzigartigen Handschrift des Verbrechergenies... ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Das Geheimnis der schwarzen Koffer

Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen ... mehr »
Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen grausamen Prinzip vor: Er warnt seine Opfer, indem er jeweils einen von unsichtbarer Hand gepackten Koffer bei ihnen ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16