Kritiken von "klaus968"

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 23.03.2023
Das gleiche wie im ersten Teil. CGI-Gewitter mit schwarz humorigen Selbstgesprächen. Die Zeit geht rum.

ungeprüfte Kritik

Ray Donovan - The Movie

Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 23.03.2023
Der Film hat die Qualität von zwei mittelprächtigen Folgen der Serie. Das ist Ok, aber auch kein Glanzlicht.

ungeprüfte Kritik

On the Line

Thriller, Krimi

On the Line

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 05.02.2023
Der Film hat mir nicht gefallen. Ohne etwas zu verraten ist es schwierig dir Kritik zu konkretisieren.

ungeprüfte Kritik

Chase

Nichts hält ihn auf.
Action, Thriller, Krimi

Chase

Nichts hält ihn auf.
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 05.02.2023
Die Story an sich ist nichts neues, aber unterhaltend umgesetzt. Schade das die Explosion nur cgi war.

ungeprüfte Kritik

Last Looks

Krimi, Komödie

Last Looks

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.01.2023
Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber der Film entwickelt sich dann zu einem richtig guten, unterhaltsamen Streifen.

ungeprüfte Kritik

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 07.01.2023
Der Film wirkt bemüht einen auf überdreht und lustig zu machen. Es dauert bis es wirklich in die gänge kommt. Ich habe zwischen einem und zwei Sternen als Bewertung geschwankt. Warum dann drei? Das Making-of. Das ist wirklich sehr unterhaltsam gemacht. Für mich das Highlight auf der Blu-ray.

ungeprüfte Kritik

Top Gun 2 - Maverick

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.12.2022
Wieder eine gelungene Werbung für den Schurkenstaat Nr.1. Das haben sie schon drauf.
Gelungene, sehr authentisch wirkende Aufnahmen, gut abgemischter Sound. Die Story ist eher 0815.

ungeprüfte Kritik

Palm Springs

Lovestory, Fantasy

Palm Springs

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 05.12.2022
Wirklich gelungener Film mit sympathischen Darstellern besetzt. War gute Unterhaltung die Spaß gemacht hat.

ungeprüfte Kritik

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 07.11.2022
Der Film hat nicht den Zauber von Toy Story. Disney konnte sich leider nicht verkneifen, die Indoktrination ins Kinderzimmer zu tragen: Natürlich muss die Chefin von Buzz Lightyear eine Frau sein. Natürlich farbig. Natürlich lesbisch, usw. usf.
Filme sind halt auch immer Kinder ihrer Zeit.

ungeprüfte Kritik

Memory - Sein letzter Auftrag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 06.11.2022
Gutes Remake des belgischen Originals. Alle Rollen sind Top besetzt. Die Handlung ist auf die Situation an Grenze zu Mexiko adaptiert.

Das belgische Original ist vermutlich von den Geschehnissen um Marc Dutroux inspiriert. Es ist rauer und schwerer verdaulich.

Beide Filme sind sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Nightmare Alley

Thriller, Krimi

Nightmare Alley

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 10.05.2022
Atmosphärisch sehr gelungene Erzählung einer Geschichte nach dem Motto: Von ganz Unten nach Oben gearbeitet und dann wieder ganz tief abgestürzt - und dabei immer ein (charmantes) Arschloch geblieben. Im Schausteller-Gewerbe angesiedelt.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3 - No Way Home

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 10.05.2022
Nur fürchterlich albernes Teenie-Gelaber. Länger als 20 min. habe ich das nicht ausgehalten. Schade.

ungeprüfte Kritik

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Thriller, Krimi

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 12.02.2022
Ein arg bemühter und schnulziger Film Noir im aktuellen Zeitgeistgewand. Filme sind halt Kinder ihrer zeit.

ungeprüfte Kritik

Pig

Thriller, Drama

Pig

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.02.2022
Was will mir dieser Film sagen? Keine Ahnung. Er hat mir nur 92 min. von meiner Lebenszeit genommen und dafür nichts gegeben.

ungeprüfte Kritik

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 09.01.2022
Der Film ist optisch und akustisch sehr opulent und dramatisch gestylt. Ein doller Maskenball. Die Story ist sehr dünn und wirkt irgendwie lustlos und auch teilweise holzschnitzartig vorgetragen. Teils sehr langatmig.

Ich muss zugeben, dass ich während der letzten 30 min. mal kurz eingenickt war und meine Freundin mich mit einem leichten Ellenbogencheck wecken musste.

ungeprüfte Kritik

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Krimi, Thriller

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 06.01.2022
Die Story ist interessant, aber nicht gut umgesetzt. Bewertung 2,5 Sterne. Rami Malek kann wohl nur eine Mimik und ist wieder Roboterartig unterwegs. Denzil Washington spielt seine rolle sehr glaubwürdig.

Es ist eine bittere, bitter-böse Story, die eine bessere Erzählung verdient hätte. Ich mag englische Krimiserien und bin damit ein langsames Erzähltempo und wenig Action gewöhnt.
Bei dieser Geschichte hätte ein bisschen mehr Tempo, etwas komprimieren an einigen Stellen extrem gut getan. Das hätte ein wirklich großartiger Film werden können.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 19.12.2021
Nach den vielen negativen Kommentaren die ich gelesen habe und auch von Bekannten gehört habe, bin ich von diesem Bond positiv überrascht.

Nach Casino Royale ist das der zweitbeste Craig Bondfilm für mich. Tolle Schauplätze, gute harte Action , viele Anspielungen auf alte Bondfilme. Alles sehr gelungen für mich.
Nur das Ende hätte man um einige Minuten und Tränen kürzen sollen.

ungeprüfte Kritik

City of Lies

Krimi, Thriller

City of Lies

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 12.12.2021
Langatmig, zäh, ja glanzlos. Übrigens auch die Bildqualität. Ob der Film dem echten Russell Poole gefallen hätte?
Nein, Action fehlt nicht, sondern eine bessere / ansprechendere Erzählung.

ungeprüfte Kritik

Cash Truck

Action, Krimi

Cash Truck

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 15.11.2021
Ein ziemlich eindimensionaler Rache Thriller von Guy Ritchie. Routiniert in Szene gesetzt und abgespult.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 14.11.2021
Ich bin von dem Film sehr enttäuscht. Es wird sich viel zu sehr auf Brutalität und Grausamkeit konzentriert. Es wirkt Tarantino-artig / Comichaft überdreht. Odenkirk passt für mich auch nicht in so eine Rolle.

ungeprüfte Kritik

Hunted - Blutiges Geld

Abenteuer, Thriller

Hunted - Blutiges Geld

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 23.04.2021
Die Geschichte von einem alten Sack (Ende 60 oder Anfang 70), vom Leben gezeichnet und ziemlich Krank, der alleine in der Wildnis unterwegs ist um zu jagen.

Und genauso ist er unterwegs. Langsam, eher gebrechlich.

Und so ist die Erzählgeschwindigkeit des Films: Sehr langsam. Man nimmt die ersten gut 20 min. am einsamen Leben eines alten Mannes teil. Punkt. Einfach realistisch. Da gibt's keine Action oder wilden Sex.

Darauf muss man sich einlassen können und wollen.

Also hier mein Warnhinweis: Nicht von Vietnam Veteran in der Beschreibung irritieren lassen, dass ist kein Rambo. Der Film ist in der Hauptsache ein Drama und es ist sicher ein B-Movie. Übrigens mit einer tollen Bildqualität.

ungeprüfte Kritik

Mulan

Abenteuer

Mulan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 28.03.2021
Schöne Realverfilmung, mit einer herausragenden Bildqualität.

Dieses Märchen thematisiert Dinge wie Ehre, Stolz, Familie, Tradition, Kampf- und Risikobereitschaft. Alles Dinge die uns ausgetrieben und aberzogen worden.
Deshalb geht es hier bei uns so steil bergab und in Asien (nicht nur China) steil bergauf.

ungeprüfte Kritik

Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers.
Thriller, Krimi

Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 27.03.2021
In den Film reinzukommen wird einem nicht ganz leicht gemacht. Wenn man die ersten 20 min. überstanden hat und die Geschichte sich entwickelt und man das ganze als Doku annimmt, ist es schon richtig gut.

Ein Film bei dem man mit zunehmender Spieldauer in immer kürzeren Abständen denkt: Das kann doch nicht wahr sein.

Wer irgendetwas Hollywood-artiges erwartet, wird enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 12.02.2021
Nichts für schwache Nerven und zart besaitete. Ein wirklich böser Film. Und Russel Crowe ist echt fett.

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 17.01.2021
Sehr gute Bildqualität und ein intensiver Sound. Das waren für mich die Highlights. Ansonsten viele Purzelbäume vorwärts und rückwärts.
Und warum der ganze Zirkus? Ganz zum Ende, kommt die kurze Erklärung: Irgendeine nachfolgende Generation ist der Meinung das wir die Vernichtung verdient haben, weil wir schuld wären das die Flüsse ausgetrocknet und der Meeresspiegel angestiegen ist. Deshalb die Zeitmaschine.

Also die Ideologie der grünen Khmer ist vertreten, ein Schwarzer (Sohnemann von Denzel Washington) spielt die Hauptrolle = Meisterwerk...

ungeprüfte Kritik

Anna

Thriller, Action

Anna

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.11.2020
Nicht der beste Film von Luc Besson. Ein bisschen Leon der Profi, Nikita und Lucy zusammen gemischt. Die zehn Zeitsprünge nerven. 3 Wochen zuvor, 2 Tage später, 2 Jahre zuvor... dazu eine überraschend schlechte Soundqualität bei der Action. Natürlich muss heutzutage was schwules enthalten sein. Nervt einfach nur. Auf der Habenseite sind sympathische Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.11.2020
Eine relativ langatmige / langweilige Geschichte. pubertierende Robotor und sonstige Dinge die man nicht braucht, in einer Welt / Zukunft die nicht beschrieben wird.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 18.10.2020
Action ganz Ok. Sehr buntes Bild. Aber das geheule von Marcus (Martin Lawrence) ist einfach nur nervig und peinlich. Und die Kilo die er zugelegt hat auch. Meine Güte was für ein Mondgesicht ist das geworden.
Von den drei Teilen ist dies der schlechteste. Geht wirklich besser in Rente.

ungeprüfte Kritik

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 19.09.2020
Gut unterhaltend. Coole Sprüche und Klamotten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger bietet der Film..

ungeprüfte Kritik

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 19.09.2020
Dümmlich und eigentlich frauenverachtend. Selbst für ein Comic. Einfach schlecht, schlecht und schlecht.

ungeprüfte Kritik

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 22.08.2020
Was für ein wirrer, blöder Sch..., ähm Film. E-Auos mit Auspuff, digitales Feuer, die blödeste, unglaubwürdigste Verfolgungsjagd ever.

Dabei hätte man aus der Story einen soliden Actioner machen können.

ungeprüfte Kritik

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
Horror

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.08.2020
Tolle Bildsprache die man dank einer herausragenden Bildqualität in vollen Zügen genießen kann. Der Sound ist ebenfalls sehr gut.
Die Schauspieler überzeugen auch, jede Rolle scheint perfekt besetzt zu sein.

Ich bin kein King-Fan habe das Buch nicht gelesen, aber der Film ist wirklich sehr gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 03.08.2020
Guter Film mit fiel Action, der nie den Fuß vom Gaspedal nimmt.

Nur die ersten Minuten, wo die Hauptdarstellerin sich verhält als wäre sie ein dummer Azubi im ersten Lehrjahr, dass passt überhaupt nicht zur Story. Schon gar nicht, da sie ja in Afghanistan im Kampfeinsatz gewesen sein soll.

ungeprüfte Kritik

Der Leuchtturm

Auf der dunklen Seite des Lichts.
Drama, Fantasy

Der Leuchtturm

Auf der dunklen Seite des Lichts.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 28.07.2020
Sehr, sehr schräg in jedem belang. S/W und und absurde Geschichte ist für mich nicht gleich Arthouse. Gute Leistung der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Coma

Science-Fiction

Coma

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.07.2020
Der Film hat zweifelsohne hohe Schau-Werte und auch die Akustik ist gelungen. Die Story hätte wesentlich mehr her gegeben, aber man hat sich wohl auf die Effekte konzentriert.
Ein zweiter Teil ist ja möglich, vielleicht kommt da noch was.

ungeprüfte Kritik

Die Farbe aus dem All

Horror, Science-Fiction

Die Farbe aus dem All

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 04.07.2020
Was für ein Murks. Die Anleihen bei "Das Ding aus einer anderen Welt" sind überdeutlich. Kommt aber nie auch nur annähernd an diesen Film ran. Highlight war für mich Q’orianka Kilcher. Die Lippen sind beeindruckend. Out of space?

ungeprüfte Kritik

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 01.07.2020
Zum xten mal das Märchen vom herzensguten Immigranten und der bösen aufnehmenden Familie, kombiniert mit Agatha Christie Strickmuster.
Das ist der Plot, der teilweise schon arg bemüht wirkt und auf die Geduld des Zuschauers setzt.

Die alternden Stars wirken gut aufgelegt und so ist es ganz unterhaltsam.

Die Bildqualität der BD ist sehr seltsam und nur mit Eingriffen im Setup des Bildschirms einigermaßen erträglich. Nur die Bildqualität beurteilt: 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 12.06.2020
Zum großen Finale lässt man alles antreten: Kinder, Enkel, Opa, Oma, Onkel, Tanten und Tote dürfen auch auferstehen. Das ganz große Besteck.
Auch bei den Schauplätzen gibt es nichts neues, alles wirkt bekannt. Und so müssen es die Story und die Schauspieler reisen - tun sie aber nicht.

ich finde da keinen guten helden mit dem ich mitfiebern kann. Oder eine etwas sperrige Figur wie früher Han Solo. Ich liebe Dich - ich weiß. Man war das herrlich.
Heute: Ben wirft sein Laser-Schwert weg und steigt auf Wattebäuschchen um. Geht's noch?

Dafür küssen sich am Ende Frauen. Politisch korrekt, gendergerecht, Hollywood freut sich, die Demokraten freuen sich, NGO's laufen nicht Sturm. Dafür ein müder Abgang einer einstmals großen Saga.

ungeprüfte Kritik

Attraction 2

Invasion
Science-Fiction

Attraction 2

Invasion
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 12.06.2020
Der erste teil hat mir wesentlich besser gefallen. Beim zweiten Teil ist man mehr auf eine Linie mit Hollywood gegangen, was mir nicht so sehr gefällt. CGI können die Russen jetzt auch sehr gut und so ist der Film wenigstens was für die Augen

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 12.05.2020
Was ein Schrott. Totale Zeitverschwendung. Ein Tiefpunkt folgt dem nächsten. Der Film ist die hundert Zeichen hier nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 09.05.2020
Ein Aufguss von T2. Vielleicht T2.5. In politisch korrekter Form. Natürlich retten nur Frauen die Welt. Natürlich müssen arme Mexikaner und arme Migranten dabei sein...

Also ein komplett überflüssiges Remake.

Action ist Ok und natürlich überzogen, aber unterhaltend.

ungeprüfte Kritik

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 13.02.2020
Besser als gedacht. Durchaus ein gelungener Film mit sehr guter Bildqualität.

Ansonsten: Ich bin ruhig, auf meine Aufgabe fokussiert und mein Ruhepuls ist 56.

ungeprüfte Kritik

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Musik

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 09.02.2020
Schwul, tuntig, überdreht, inhomogen, interessant, unterhaltsam, gut. Das sind die Schlagworte dir mir zu diesem Film einfallen. So könnte ich auch die Kunstfigur Elton John beschreiben. Da er auch Produzent von diesem Film ist, soll das möglicherweise auch das Ziel sein.

ungeprüfte Kritik

Tolkien

Ein Leben voller Liebe, Mut & Gemeinschaft.
Drama

Tolkien

Ein Leben voller Liebe, Mut & Gemeinschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 26.12.2019
Schöner Film, der mir vor allem durch seine Bildsprache gefallen hat. Ich bin kein Fan von "Herr der Ringe" usw., aber wenn die Biografie im Film richtig abgebildet ist, lässt sich das Werk von Tolkien gut nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Stan & Ollie

Die wahre Geschichte des größten Comedy-Duos aller Zeiten.
Komödie, Drama

Stan & Ollie

Die wahre Geschichte des größten Comedy-Duos aller Zeiten.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 16.12.2019
Für die älteren unter uns, die als Kinder Dick & Doof gesehen haben, nicht uninteressant, zumindest um in sentimentalen Erinnerungen zu schwelgen.

Nur "die wahre Geschichte" ist es sicher nicht, nur ein kleiner Ausschnitt vom Karriere-Ende.

Stan & Ollie und ihre Fans hätten viel mehr als diesen Film verdient!

ungeprüfte Kritik

Wakefield

Dein Leben ohne dich.
Drama

Wakefield

Dein Leben ohne dich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 02.12.2019
Netter Versuch, aber Bryan Cranston kann diesen Film (bei allem Bemühen) nicht stemmen. Das Ende passt irgendwie nicht, völlig unglaubwürdig, ist aber wenigstens überraschend.

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Versuchung

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 02.12.2019
Seltsamer Film. Was soll das sein? Märchen, Thriller, Science-Fiction? Man weiß es nicht. Mehr Zeichen ist der Fim nicht wert.:)

ungeprüfte Kritik

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Krimi, Thriller

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 02.11.2019
Langweilig, langatmig, Wirr.

Das sind die Begriffe, die mir für diesen Film einfallen. Dabei war ich von Anfang an konzentriert bei der Sache, um den Faden nicht zu verlieren - aber wenn gar kein Faden da ist, nutzt das auch nichts. Oder war ich zwischendurch doch mal kurz weggenickt?

ungeprüfte Kritik