Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "klaus968" aus

33 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Anna
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.11.2020
    Nicht der beste Film von Luc Besson. Ein bisschen Leon der Profi, Nikita und Lucy zusammen gemischt. Die zehn Zeitsprünge nerven. 3 Wochen zuvor, 2 Tage später, 2 Jahre zuvor... dazu eine überraschend schlechte Soundqualität bei der Action. Natürlich muss heutzutage was schwules enthalten sein. Nervt einfach nur. Auf der Habenseite sind sympathische Hauptdarsteller.
  • Archive
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.11.2020
    Eine relativ langatmige / langweilige Geschichte. pubertierende Robotor und sonstige Dinge die man nicht braucht, in einer Welt / Zukunft die nicht beschrieben wird.
  • Bad Boys 3 - Bad Boys for Life
    Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 18.10.2020
    Action ganz Ok. Sehr buntes Bild. Aber das geheule von Marcus (Martin Lawrence) ist einfach nur nervig und peinlich. Und die Kilo die er zugelegt hat auch. Meine Güte was für ein Mondgesicht ist das geworden.
    Von den drei Teilen ist dies der schlechteste. Geht wirklich besser in Rente.
  • Baby Driver
    Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 03.10.2020
    Der Film hat Rhythmus! Gute Unterhaltung, kurzweilig................................................
  • The Gentlemen
    Kriminell. Aber mit Stil.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 19.09.2020
    Gut unterhaltend. Coole Sprüche und Klamotten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger bietet der Film..
  • Birds of Prey
    The Emancipation of Harley Quinn
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 19.09.2020
    Dümmlich und eigentlich frauenverachtend. Selbst für ein Comic. Einfach schlecht, schlecht und schlecht.
  • 64 Minutes
    Wettlauf gegen die Zeit
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 22.08.2020
    Was für ein wirrer, blöder Sch..., ähm Film. E-Auos mit Auspuff, digitales Feuer, die blödeste, unglaubwürdigste Verfolgungsjagd ever.

    Dabei hätte man aus der Story einen soliden Actioner machen können.
  • Doctor Sleeps Erwachen
    Das nächste Kapitel der Shining-Story.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.08.2020
    Tolle Bildsprache die man dank einer herausragenden Bildqualität in vollen Zügen genießen kann. Der Sound ist ebenfalls sehr gut.
    Die Schauspieler überzeugen auch, jede Rolle scheint perfekt besetzt zu sein.

    Ich bin kein King-Fan habe das Buch nicht gelesen, aber der Film ist wirklich sehr gute Unterhaltung.
  • Black and Blue
    Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 03.08.2020
    Guter Film mit fiel Action, der nie den Fuß vom Gaspedal nimmt.

    Nur die ersten Minuten, wo die Hauptdarstellerin sich verhält als wäre sie ein dummer Azubi im ersten Lehrjahr, dass passt überhaupt nicht zur Story. Schon gar nicht, da sie ja in Afghanistan im Kampfeinsatz gewesen sein soll.
  • Der Leuchtturm
    Auf der dunklen Seite des Lichts.
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 28.07.2020
    Sehr, sehr schräg in jedem belang. S/W und und absurde Geschichte ist für mich nicht gleich Arthouse. Gute Leistung der Schauspieler.
  • Coma
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 21.07.2020
    Der Film hat zweifelsohne hohe Schau-Werte und auch die Akustik ist gelungen. Die Story hätte wesentlich mehr her gegeben, aber man hat sich wohl auf die Effekte konzentriert.
    Ein zweiter Teil ist ja möglich, vielleicht kommt da noch was.
  • Die Farbe aus dem All
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 04.07.2020
    Was für ein Murks. Die Anleihen bei "Das Ding aus einer anderen Welt" sind überdeutlich. Kommt aber nie auch nur annähernd an diesen Film ran. Highlight war für mich Q’orianka Kilcher. Die Lippen sind beeindruckend. Out of space?