Kritiken von "Andre W."

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 07.07.2011
Ok, da hab ich mich wohl im Film vertan. Die ersten 5 Minuten sind schon so schlecht, dass ich den Film direkt aufgegeben habe und zum nächsten sprang. Sorry, lass mich ja auch mal gerne anspruchlos beflimmern, aber die schlechten (Special-) FX und die miesen Szenerien und Schauspieler machen es einem sehr leicht abzuschalten!!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 31.05.2009
Fantastischer Actionfilm! Bond fokussiert sich auf Handeln, statt quatschen, was in der Fortsetzung der Vorgeschichte (dem Ende des letzten Filmes) Sinn macht und wie ich finde Craig echt gut steht!

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 07.05.2008
Gute Unterhaltung
Wer nicht zuviel Erwartung (Vergleich mit Shrek ... usw..) an den Tag legt wird mit diesem Film gut unterhalten sein. Wunderschöne unkomplizierte Animationen verbunden mit nettem Wortgag machen den Film zum Unterhalter füd die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 17.04.2008
Ein wenig mehr als 2 gute Serienteile zusammen
... gut gelacht habe ich auch einige Male. Aber mehr darf man nicht erwarten. Für einen Simpsons-Fan und jemanden, der eine unkomplizierte Abendunterhaltung sucht mit Sicherheit das Richtige.
Aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 25.02.2007
Aeon Flux für Nachahmer
Wenn überhaupt sind die hübsche Milla und Special FX den Film wert, aber die Story und die Umsetzung lassen mich kalt.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 25.02.2007
Geniales Filmkonzept in rasanter Umsetzung
Wer den Schauspieler aus seinen letzten Rollen kennt, weiß wie cool der schon sein kann. Dieses mal übertrifft er sich aber selber. Der ganze Film ist auf Speed, und damit meine ich nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch den Filmschnitt und die Effekte. Dieser Film ist in seiner Art einzigartig und gehört bald in die Kult-Ecke genau wie Adäquate wie Kill Bill, Sin City ...

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
Absolut sehenswert!!! Eher Drama als Horror!
Der Film legt es nicht sehr drauf an ein klassischer Horror-Film zu sein. Vielmehr regt er zum denken an und lässt Möglichkeiten offen. Mich hat der Film sehr bewegt. Erst nachdem der gesamte Abspann vorbei war konnte ich wieder klar denken.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
Nicht schlecht für einen Remake!
Allerdings muss man sagen, daß gerade das was man von einem Remake zur Zeit erwartet hätte, und zwar die bessere Effektvisualisierung, den Film eher künstlicher wirken lassen als das Original damals. Aber trotzdem ist ein guter Schocker gelungen.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
Die Serie war mir immer zu abgehoben, aber der Film ist gut
Die MTV-Serie fand ich immer zu strange, aber der Film findet einenn guten Kompromiss zwischen Zukunftsvision und bekannter Welt. Die Schauspielerin ist sowohl ein Blickfang als auch eine gekonnte Umsetzung der Serienfigur. Geile Sounddesigns und Actionszenen runden den Film zu einer verrückten Science-Fiction/Actionkombination ab.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
Coole Unterhaltung, aber nicht mehr so filmisch überzeugend wie
Der Film hat einen bombengeilen Soundtrack und es gibt reichlich hübsche Mädels und stylishe Karren zu sehen, aber die Geschichte und die filmische Umsetzung sind lau. Da wareb die Teile davor besser. Lediglich die Sounds sind unübertroffen.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 01.02.2006
Absolut gelungene Actionkomödie mit Schmunzelgarantie
Wie man sich vorstellen kann, sind die beiden bekannten Hauptdarsteller ein Garant für einen gelungenen Auftritt. Allerdings verdient der Film zudem Lob für die gute Umsetzung der Ironien in der Partnerschaft der Beiden.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 15.01.2006
Absoluter Oberburner !!!
Lange nicht mehr so gelacht. Geschichte: Zwei Typen laden sich selbst auf Hochzeiten ein, um Mädels abzuschleppen. Das mit aller gebotenen Raffinesse und Frechheit, wie überhaupt nur möglich. Bis einer der Beiden sich richtig verliebt bei solch einer Aktion. ;-) Oberlacher !!!

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 02.09.2005
Spassige Familienunterhaltung.
Aber Vin Diesel in dieser Rolle ist zwar amüsant aber eine gehörige Portion »Actionverschwendung«.
Vin Diesel will man einfach nur als coole Sau sehen und nicht als Babysitter.

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 23.08.2005
Traumhafte Geschichte, herzerwärmende lustige Umsetzung.
Adam Sandler in einer tollen, aber nicht nur trotteligen, lustigen Rolle. Diesmal mit Herz und Emotion. Ein wunderschöner Film für daheim zu zweit.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 02.05.2005
Sehenswert, aber kommt an den ersten nicht ran.
Gekonnte Fortsetzung. Die Diebstähle werden nicht so in den Vordergrund gehoben wie im Teil 1. Man versucht eher die Geschichte durch Kurzeinblendungen der Brüche auszufüllen. Die Geschicht ist gut, nur fehlt ein wenig der NErvenkitzel und die Action der Diebstähle.

ungeprüfte Kritik

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Nette Spuk und Lachunterhaltung mit Eddie Murphy
Unterhaltsame Komödie für die ganze Familie.
Nette Gags und viele Special-Effects.
Mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Supercooler Draculastyle
Cooler Schauspieler, der die VAmpirebrut jagt mit kleinen Hilfsmitteln eines Waffenspezies (007 ?). Saucoole Bilder und fette Action runden den Film ab.

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Gewaltiger Psycho-Thriller. 1A Schauspiel!
Meisterwerk. Nach dem Film musste ich erst mal schlucken. Superstory, 1A Umsetzung, Spitzenschauspieler und Megaehrliche-Kulissen.
Einfach nur voll sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Man glaubt es nicht wirklich ;-(
Das geheimnisvolle des Films ist nicht überzeugend genug. Ich entdeckte immer wieder, daß mich der Film nicht wirklich so fesselte wie der 1. Teil.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Echt großes Kino !!!
Supergeiler Historienfilm! Lediglich muss man dem Brad Pitt den Achilles abkaufen. Das ist so ein bisschen albern. Aber irgendwie hat diese Besetzung auch was.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Endfett !!! Muss man gesehen haben.
Absoluter Tarantino-Knaller. Der Film knüpft inhaltlich vor und nach dem 1.Teil an. Absoluter Kult!!!

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Doch recht spannend und unvorhersehbar.
Ein typischer »Was mag da wohl kommen«-Film.
Gute Schauspieler und gute Verfilmung.
Kein Meisterwerk aber gute Unterhaltung!!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Obwohl man weiss was kommt besser als der 1.Teil
Wirklich gute Fortsetzung des 1. Teils.
Meiner Meinung nach sogar besser, weil mehr auf die Person und die Probleme der Doppelbelastung als Held eingegangen wird.
Zudem nach wie vor fette Action !!!

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 10.01.2005
Mysterie um Johnny Depp.
Johnny Depp-Fans mögen den Film lieben.
Leider bietet die schauspielerische Leistung, sowie die geheimnisvolle Story zuwenig Einheit und Unterhaltungswert. Allerdings sind die Kulisse und Johnny Depps Schauspiel schon sehr gut.

ungeprüfte Kritik