Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Andre W." aus

63 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Thor - Der Allmächtige
    Die Legende lebt.
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 07.07.2011
    Ok, da hab ich mich wohl im Film vertan. Die ersten 5 Minuten sind schon so schlecht, dass ich den Film direkt aufgegeben habe und zum nächsten sprang. Sorry, lass mich ja auch mal gerne anspruchlos beflimmern, aber die schlechten (Special-) FX und die miesen Szenerien und Schauspieler machen es einem sehr leicht abzuschalten!!!
  • James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 31.05.2009
    Fantastischer Actionfilm! Bond fokussiert sich auf Handeln, statt quatschen, was in der Fortsetzung der Vorgeschichte (dem Ende des letzten Filmes) Sinn macht und wie ich finde Craig echt gut steht!
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 07.05.2008
    Gute Unterhaltung
    Wer nicht zuviel Erwartung (Vergleich mit Shrek ... usw..) an den Tag legt wird mit diesem Film gut unterhalten sein. Wunderschöne unkomplizierte Animationen verbunden mit nettem Wortgag machen den Film zum Unterhalter füd die ganze Familie.
  • Die Simpsons - Der Film
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 17.04.2008
    Ein wenig mehr als 2 gute Serienteile zusammen
    ... gut gelacht habe ich auch einige Male. Aber mehr darf man nicht erwarten. Für einen Simpsons-Fan und jemanden, der eine unkomplizierte Abendunterhaltung sucht mit Sicherheit das Richtige.
    Aber mehr auch nicht.
  • Ultraviolet
    Die Blutkriege haben begonnen.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 25.02.2007
    Aeon Flux für Nachahmer
    Wenn überhaupt sind die hübsche Milla und Special FX den Film wert, aber die Story und die Umsetzung lassen mich kalt.
  • Crank
    Langsam sterben war gestern!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 25.02.2007
    Geniales Filmkonzept in rasanter Umsetzung
    Wer den Schauspieler aus seinen letzten Rollen kennt, weiß wie cool der schon sein kann. Dieses mal übertrifft er sich aber selber. Der ganze Film ist auf Speed, und damit meine ich nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch den Filmschnitt und die Effekte. Dieser Film ist in seiner Art einzigartig und gehört bald in die Kult-Ecke genau wie Adäquate wie Kill Bill, Sin City ...
  • Der Exorzismus von Emily Rose
    Nach einer wahren Geschichte.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
    Absolut sehenswert!!! Eher Drama als Horror!
    Der Film legt es nicht sehr drauf an ein klassischer Horror-Film zu sein. Vielmehr regt er zum denken an und lässt Möglichkeiten offen. Mich hat der Film sehr bewegt. Erst nachdem der gesamte Abspann vorbei war konnte ich wieder klar denken.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
    Nicht schlecht für einen Remake!
    Allerdings muss man sagen, daß gerade das was man von einem Remake zur Zeit erwartet hätte, und zwar die bessere Effektvisualisierung, den Film eher künstlicher wirken lassen als das Original damals. Aber trotzdem ist ein guter Schocker gelungen.
  • Aeon Flux
    Blicke der Zukunft ins Auge.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
    Die Serie war mir immer zu abgehoben, aber der Film ist gut
    Die MTV-Serie fand ich immer zu strange, aber der Film findet einenn guten Kompromiss zwischen Zukunftsvision und bekannter Welt. Die Schauspielerin ist sowohl ein Blickfang als auch eine gekonnte Umsetzung der Serienfigur. Geile Sounddesigns und Actionszenen runden den Film zu einer verrückten Science-Fiction/Actionkombination ab.
  • The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 11.08.2006
    Coole Unterhaltung, aber nicht mehr so filmisch überzeugend wie
    Der Film hat einen bombengeilen Soundtrack und es gibt reichlich hübsche Mädels und stylishe Karren zu sehen, aber die Geschichte und die filmische Umsetzung sind lau. Da wareb die Teile davor besser. Lediglich die Sounds sind unübertroffen.
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 01.02.2006
    Absolut gelungene Actionkomödie mit Schmunzelgarantie
    Wie man sich vorstellen kann, sind die beiden bekannten Hauptdarsteller ein Garant für einen gelungenen Auftritt. Allerdings verdient der Film zudem Lob für die gute Umsetzung der Ironien in der Partnerschaft der Beiden.
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Andre W." am 15.01.2006
    Absoluter Oberburner !!!
    Lange nicht mehr so gelacht. Geschichte: Zwei Typen laden sich selbst auf Hochzeiten ein, um Mädels abzuschleppen. Das mit aller gebotenen Raffinesse und Frechheit, wie überhaupt nur möglich. Bis einer der Beiden sich richtig verliebt bei solch einer Aktion. ;-) Oberlacher !!!