Kritiken von "Catanier"

The Zone of Interest

Drama, Kriegsfilm

The Zone of Interest

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 25.02.2024
Schwer richtig zu beurteilen, inhaltlich eindeutig 4Sterne aber die Umsetzung nur 2.
Der Ton ist mies, die Filmszenenteils sehr abgehakt. Anfangs kommt nichts, dann minutenlang die gleiche Kameraeinstellung. Manches bleibt unklar (negative Bildszenen). Was ich gut fand, kein Bild aus dem KZ, die Schreie und Schüsse sind da auch eindeutig genug, wenn einem Ausschwitz etwas sagt und man auch weiß was da passiert ist.
Ansonsten wirkt das wie ein Filmprojekt mit eine Heimkamera (der Ton ist nicht sehr gut gedreht) gedreht

ungeprüfte Kritik

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.06.2023
Also dieses Zeitreise-Thema wurde schon in einer der Serien von The Flash thematisiert. Ich hatte hier ein Déjà-vu.
Warum ist nur Batman gleich geblieben und die restlichen aus der Justice-League gab es nicht, etwas unlogisch.
Für mich gab es hier nichts neues, nur Szenen aus anderen Filmen neu verpackt. Und die Startsequenz von Flash als er losrennt ist nur lachhaft.
Wenig überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Fried Barry

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Fried Barry

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2021
ich kann damit nichts anfangen, Action teilwiese ganz ok, aber sehr durchgeknallt der Film. Scheint nur etwas für ein bestimmtes Publikum zu sein

ungeprüfte Kritik

Battle Drone

Science-Fiction, Action

Battle Drone

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.09.2021
Special Effects sind ganz gut, die Action ist auch ok. Was etwas nervt sind die Filmstopps beim Kampf oder Geballer. Die Story ist hanebüchen und die die Konversation, grauenhaft.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Infras

Science-Fiction

Krieg der Infras

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.09.2020
Der Film scheint aus mehreren zusammengeschnitten zu sein. Das ende ist sehr abrupt. Jsapaner scheinen es immer mit Monster zu haben. Etwas bessere abfolge der Filmszenen und es wäre schön gewesen, so nervt dieser nur

ungeprüfte Kritik

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Komödie, Fantasy

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.05.2018
Schwer zu bewerten. Dass Genre gehört ins Reich Science-Fiction oder Fantasy. Der Film ist allerdings keine Komödie. Sicherlich gibt es witzige Szenen, aber das als Komödie zu bezeichnen stimmt nicht. Aber den Film direkt einzuordnen fällt mir schwer.
Etwas Hintersinn gibt es schon. Eine interessante Idee, die Welt mit kleinen Menschen zu retten, leider bleiben die Probleme nur Randansprechungen, daher ist es auch kein ernster Film.
Man denkt es könnte ein Thriller sein und wartet auf den "Haken" den es im Film geben könnte.
Nichts desto trotz, sind das ganze zwei unterhaltsame Stunden und es wird sich gut zeit genommen für die Szenen. Ich stimme für 3,5 Sterne (mach 3,6 daraus, dann kann ich vier Punkte geben, das passt)

ungeprüfte Kritik

Reset

Thriller, Science-Fiction

Reset

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 19.02.2018
Gewollt und nicht gekonnt. Die Story ist verwirrend und hat Logiklöcher. Auch die schauspielerische Leistung ist in meinen Augen sehr schwach. Die Spezialeffekt sind ganz gut für ein B-Movie aber deshalb braucht man sich den Film nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Dino

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.11.2017
An sich ein ganz netter Film, der durchweg unterhaltsam ist. Leider sind manche Szenen schon sehr geschnitten und man fragt sich habe ich was verpasst. Vielleicht mussten die harten Szenenwechsel sein, um so den Film nicht in die Länge zu ziehen, verwirrend fand ich dass aber trotzdem. Auch der Schluß gibt einen Rätsel auf. Aber für einen unbeschwerten Filmabend mit Schulkindern doch ganz nett.

ungeprüfte Kritik

The Osiris Child

Science-Fiction

The Osiris Child

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 19.09.2017
hier wäre es echt gut, mit halben Punkten zu haben. Drei Punkte sind eindeutig zu wenig, vier übertrieben.
Die Story gefällt mir sehr gut, auch der Plott der Szenenwechsel von Gegenwart und Vergangenheit. Die Tricks sind stellenweise sehr hochwertig, einige aber auch platt. Leider sind davon meist die Nahszenen der Special-Effects betroffen. Die schauspielerische Leistung ist durchgehend gut. Hoffe es geht mit der Geschichte weiter, heißt ja zu Anfang Volume one

ungeprüfte Kritik

The Gracefield Incident

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.09.2017
Sehr überraschend. Was anfangs nach einfachen B-Movie aussieht wird zum Klasse Film. Ein Film bei dem nicht die Story zunimmt, sondern auch die Tricks und Effekte. Der Inhalt ist echt überraschend, nicht so ein einfach zusammengewürfelt. Das war echt gute Unterhaltung.
Sehr angetan. Empfehlung, Daumen hoch.

ungeprüfte Kritik

Kill Switch

Two Worlds Collide
Science-Fiction

Kill Switch

Two Worlds Collide
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.08.2017
Schade, die Idee mit der Ego-Shooter Sicht, war nur insoweit gut, dass man unterscheiden konnte zwischen Echo-Welt und echter Welt. Die Ego-Sicht machte den Film sehr unruhig. Der Darsteller bleiben sehr blass und farblos, es gibt keine ausgearbeiteten Personen. Wenn in der Welt alles Spiegelschrift ist, warum nicht auch der Anschluss zum Würfel? Meiner Ansicht nach Logikfehler.

ungeprüfte Kritik

Security

Es wird eine lange Nacht.
Action, Thriller

Security

Es wird eine lange Nacht.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.08.2017
Dachte zuerst, endlich mal wieder ein Film mit Banderas und Kingsley, leider wird das nicht ganz so toll wie ich erhoffte.
Banderas spielt einen ehemaligen Army-Captain, der auf einer suche nach einen Job ist. Warum er aus der Army ist, bleibt ein Geheimnis, schade hier gibt es keinen Hintergrund zu der Geschichte.
Kingsley spielt einen Mann der Killer befehligt, ohne Tiefe und Hintergrund.
Beide Akteure bieten dennoch ein gute Leistung für die flachen Charakteren und die Action kommt auch nicht zu kurz. Also für einen Ersatzabend, akzeptabel

ungeprüfte Kritik

Operation Mindcrime

Es beginnt in deinem Kopf.
Science-Fiction, Thriller

Operation Mindcrime

Es beginnt in deinem Kopf.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 09.07.2017
Sehr verwirrende Story, nicht nachvollziehbar. Da kommt eher das Gefühl auf, es werden Action-Sequenzen aneinander gefügt. Die Spezial-Effects sind für ein B-Movie ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Fantasy, Abenteuer, Komödie

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Fantasy, Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 02.07.2017
Leider nicht so toll. Gute Ansätze, aber wie heißt es so schön "... er war stets bemüht..." und so auch in diesem Fall. Nicht alle Gags waren schlüssig. Hier hätte es etwas mehr Drehbuch geben können, da wäre es eine feine Zeitreisekomödie gewesen. Wenn nichts anders zur Hand ist, ist der Film ganz nett, aber nur sehr blass.

ungeprüfte Kritik

Guardians

Action, Science-Fiction

Guardians

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 02.06.2017
Bin gespalten. Für eine Blockbuster der nicht aus Hollywood kommt sind die Special-Effekts super, die Story ist leider überwiegend flach. Für X-men-fans aber doch ganze nette Abwechslung

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.05.2017
Wesentlich härter als der erste Teil, dafür auch wesentlich abgedrehter. Einfach Action pur, Handlung ist Nebensache.
Es wäre super wenn es mal ein Hitman vs John Wick geben würde.

ungeprüfte Kritik

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kids, Fantasy, Deutscher Film

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kids, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.05.2017
Kommt leider in keiner Weise an das "Original" heran. Die Geschichte sehr abstrakt und die Charaktere auch nicht überzeugend. Wie wohl heute üblich, muss auch in Kinderfilmen Gewalt dargestellt werden.
Einzig gut fand ich Bjarne Mädel zu sehen. Liegt aber daran das ich den Schauspieler mag, die Rolle aber diesmal nicht so überzeugend war.

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 31.08.2015
enorme Action und die Special Effects sind ja schon fast besser als bei 2012 und hier ging es nur um San Franzisco. Klasse sind die Muckiberge von Dwayne Johnson, aber noch besser ist die Rolle von seiner "Tochter", die hier die eigentlich Heldin ist. Sie hat zwar alles von Ihrem "Vater" gelernt, setzt es aber so um, das es schon sehr nett ist.

ungeprüfte Kritik

Minions

Wie alles begann.
Animation, Komödie, Kids

Minions

Wie alles begann.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 31.08.2015
Schade, gesamt gesehen wurde die Erwartung enttäuscht. einzelne Szenen waren ganz nett, gesamt gesehen war die Story aber ohne Inhalt. Zudem gab es sehr viel Brutalität und auch düstere Szenen. Also wenn das ein vierjähriger sieht, kann es eine unruhige Nacht geben.

ungeprüfte Kritik

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.08.2015
Also das ganze klingt und sieht nach einer Variante von den dreibeinigen Herrschern aus.
Ziemlich vorhersehbar, aber ganz nett.
Die Effekte sind ganz gut gemacht, die schatten passen zu den Effekten.
Einige Szenen hätten etwas stärker ausgearbeitet werden können. Damit hätte der Film mehr Tiefe gehabt und die Szenen kämen einen nicht als "Lückenfüller" vor.
Schauspielerische Leistungen sind ganz ok. Allerdings bin ich von Ben Kingsley enttäuscht. Er hat schon einmal besser gespielt.

ungeprüfte Kritik

Alien Trespass

Sie kommen aus einer anderen Galaxie.
Science-Fiction

Alien Trespass

Sie kommen aus einer anderen Galaxie.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.07.2012
gut gemachter B-Movie. Die Tricks sind einfach aber gut.
Nett und beschwingt werden die sechziger SF-Filme auf's Korn genommen

ungeprüfte Kritik

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.07.2010
Die Story ist schlichtweg genial. Die Animation ein absoluter Traum. selten habe ich so gute Schatteneffekte gesehen. Leider ist der Film nur in Schwarz-Weiß, bis auf zwei kurze Szenen. Dadurch wirkt der Film teilweise wie ein Negativ-Bild. Andererseits sieht man damit die brillianz der Grafik, alles wirkt realistisch, außer das man denkt es handelt sich hier um ein Negativ-bild

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.07.2010
Wau ein klasse Film. Normalerweise sind Verfilmungen von Bestsellern nicht so der Hit, aber hier stimmt alles. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.07.2010
schade es kommt keine so richtige Spannung auf. Eine Erzählung die einfach nur abgespult wird. Die Tricks sind aber ganz gut soweit.

ungeprüfte Kritik

Berlin '36

Die wahre Geschichte einer Siegerin.
Drama, Deutscher Film

Berlin '36

Die wahre Geschichte einer Siegerin.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.07.2010
erschreckend wie hart und brutal der Fanatismus war. Sehr real umgesetzt. Man sieht, es gint Filme die befassen sich ernsthaft mit dem NS-Regime und können ohne große Gewaltszenen auskommen

ungeprüfte Kritik

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.06.2010
Also der Überhammer war der Film nicht. Ganz nette Story, die aber immer verwirrter wird. Das warwie so eine Drogenfahrt, anfangs ist man noch ganzklar und nach einiger Zeit setzt der Rausch ein und die Wirklichkeit verschwindet. Keine leichte Unterhaltung, kan aber auch davon kommen, das der Schauspieler während den Dreharbeiten verstarb ud andere Künstler einsprangen.

ungeprüfte Kritik

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.06.2010
Ein unterhaltsamer film ohne viel tiefgang, aber den brauch man ja auch nicht. Für ein B-Movie iene kurzweilige und in meinen Augen nachvollziehbare Story, die einen tollen Touch hat.

ungeprüfte Kritik

Feuerherz

Die Reise der jungen Awet inspiriert durch den gleichnamigen Bestseller.
Drama

Feuerherz

Die Reise der jungen Awet inspiriert durch den gleichnamigen Bestseller.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.06.2010
Ich fand den Film nicht schlecht. Im Vordergrund stand für mich die Aussage "Kinder an die Waffen" und wie es dazu kommt wird ja hier sehr deutlich gezeigt. Weltweit wird immer wieder versucht hier schon Kinder zu Kämpfern zu machen. Die dann Gedankenlos hinter einer sinnlosen (wenn Kinder zum Krieg genötigt werden ist dieser nicht nur sinnlos sondern verachtend)

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.06.2010
kein riesiger Kracher und im gegensatz zu den vorherigen Filemn eingetlich recht klar und vorhersehbar. Gute Splattereffekte

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz 2

Ultimatum
Action

Ghettogangz 2

Ultimatum
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.06.2010
Die Action in dem Film ist Klasse. Die Stuntchoreographie ist super. Die Akteure gehen so locker mit der Kampfkunst und Akrobatik um, das man meint hier ist ein Chakie Chan am Werk.
Das hier ist kein brutaler Actionfilm sondern oder unterhaltsam nach Chakkie Chan -Art.
Hat mir gut gefallen, schau ich mir mal wieder an.

ungeprüfte Kritik

Die Außerirdischen

Gesandter des Grauens - Er hatte keine menschlichen Gefühle. Er war Not of This Earth.
Science-Fiction

Die Außerirdischen

Gesandter des Grauens - Er hatte keine menschlichen Gefühle. Er war Not of This Earth.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.05.2010
ganz nette Idee, das diesmal eine Frau den Planeten rettet. Ansonsten ist die Story nach dem klassischen Muster gestrickt und hat auch ein paar logische Lücken. Einmal sehen langt, und den Film nicht gesehen zu haben ist auch kein Beinbruch

ungeprüfte Kritik

Für den unbekannten Hund

Deutscher Film, Drama

Für den unbekannten Hund

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.05.2010
Schade, der Film ist eigentlich ganz faszinierend aber total wirr. sehr schnelle unerwartete Zeitumbrüche. Ebenso schnelle Schnitte zwischen Realität und Traum. Der Schluss ist etwas fragwürdig. In allenm gesehen ist es sehr schwer dem Film zu folgen, daher nur zwei Sterne

ungeprüfte Kritik

Das Massaker von Katyn

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 22.05.2010
Hier kommt einmal ein anderes dunkles Kapitel des zweiten Weltkrieges. Leider fehlte mir bei dem Film mehr über die Hintergründe des Massakers zu erfahren. Zudem ist der Zeitschnitt sehr abrupt und man ist anfangs verwirrrt was hier los ist. Bis man mitbekommt, hier ist in der Zeit gesprungen worden. Das hätte man mit einer Texteinblendung besser machen können. Eigentlich sind vier Steren zu viel, aber drei deutlich zu wenig, da die Schauspieler sehr glaubhaft wirkten.

ungeprüfte Kritik

Befreiung

Drama, Kriegsfilm

Befreiung

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.05.2010
interessant ist der Film ja, aber schauspielerisch schon sehr einfach. Die Akteure sterben teilweise schon sehr theatralisch. Auch wird hier der Russe als sehr heldenhaft und gutmütig dargestellt. Stalin lässt sich hier einiges von seinen Generälen sagen und ändert seine Meinung. Russen teilen ihre Mahlzeit mit den deutschen Zivilisten, üben keine Vegeletung und sind immer höflich und zurückhaltend. Wer darauf aber keinen Wert legt sondern sich mehr auf die Geschichtsinformation konzentriert, befindet sich hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Spiders

Du kannst ihnen nicht entfliehen - sie sind schon in Dir!
Horror, Science-Fiction

Spiders

Du kannst ihnen nicht entfliehen - sie sind schon in Dir!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.05.2010
ein B-Movie mit ganz akzeptablen Special-Effects aber einer Story die vielle Lücken hat. Ein Labor, in dem mit außerirdischen DNS gearbeitet wird, erinnert merh an ein Chemiewerk und alles ist dunkel und düster. Ich dachte immer diese Labore sind hell erleuchtet, aber so spart man kosten. Die schauspielerische Leistung ist B.-Movie und darunter.

ungeprüfte Kritik

Adam Hundesohn - Ein Leben für ein Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.05.2010
Sehr schwer zu verstehendes Drama. Hier geht es um Vergangenheitsbewältigung und ein Leben nach dem KZ. Adma findet keine Ruhe und kann sich selbst nicht vergeben. Erst als er den Junden trifft ändert sich einiges.
Der Film ist aber nicht für jeden geeignet, da er sehr eigen ist.

ungeprüfte Kritik

Torchwood - Staffel 3

Kinder der Erde
Science-Fiction, Serie

Torchwood - Staffel 3

Kinder der Erde
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.05.2010
Im Gegensatz zu den ersten beiden staffeln, die nur vor sich hin plätschern (hier hätte man eigentlich mehr aus dem zeitriss machen können) steht diese Staffel nahezu für sich selbst. Äußerst düster und sehr dramtisch. Es scheint das sich solche Serien nur die Briten trauen. Die ersten drei Folgen sind sehr heftig da ist Feuer im Stoff.

ungeprüfte Kritik

Boy A

Jeder verdient eine zweite Chance.
Drama

Boy A

Jeder verdient eine zweite Chance.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.05.2010
Ruhiger nachdenklich stimmender Film über einen jungen Mann der einen Neubeginn starten will. Als Zuscauer wird amn hin und her gerissen, ob man sich dem Täter öffnet oder die Tat verurteilt.

ungeprüfte Kritik

Firestar - First Contact

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 05.05.2010
G R A U E N H A F T
das ist Gehirnfolter. Dialoge das einem Übel wird. Billigste Tricks, sinnloses Gelaber und ultraschlechte Akteure. Kann ich auch verstehen, das einem hier die Schauspielerei vergeht. Absolut nicht sehenswert. leider gibt es keine Minuspunkte, der der Film hier würde es verdienen!

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
einfach nur klasse. Liest sich unscheinbar, fängt langsdam an und weitet sich zu einem knallharten Actionfilm. Also unter FSK16 geht da gar nicht. Kurzweilige Actionunterhaltung. muss man sehen

ungeprüfte Kritik

Alex Rider - Stormbreaker

Du bist nie zu jung, um zu sterben.
Action

Alex Rider - Stormbreaker

Du bist nie zu jung, um zu sterben.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
kurzweiliger Teenager James Bond. Viel Knall und bumm, Teenagersprüche aber keine große tiefe. Die Bücher sind besser, auch für Erwachsene geeignet. Der film ist halt nur für kinder

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
Einklsse Anime. die Story istsehr gut, alerdings ist die Staffel gestreckt aufgrud einzelner folgen, die nichts mit der gesamten story zu tu haben. Bei disen Extra-Strorys wird aber meist ein Mitglied der sektio 9 genauer "vorgestellt"Man erfährt etwas mehr über ihn.
Um die Story aber gut vrolgen zu können, sollte man sich die Folgen dicht hintereinander ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hellbinders - A Supernatural Battle

18+ Spielfilm, Fantasy, Action

Hellbinders - A Supernatural Battle

18+ Spielfilm, Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.04.2010
die Story ist ziemlich schlecht umgesetzt. Total banale Dialoge. Action ist ja vorhanden, die Special-effects sind aber sehr einfach.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.04.2010
eine herrlcihe französische Komödie. Mit sehr viel Witz. Man braucbt nciht immer die amerikanischen Blockbuster, viel besser sind hier die französischen filemn. Können die doch auch wirklich dir und mir passieren.

ungeprüfte Kritik

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Action

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.04.2010
Es sind tolle Autos zu sehen und hübsche Mädels. Die Story ist einfach gestrickt und total "realistisch". Erst letzte Woche als ich beim einkaufen war kamen 75 Mann schwer bewaffnet und wollten mein auto haben. Alle habe ich platt gehauen und die kugeln mit den Zähnen gefangen....
Wem das auch jede woche passiert, wird sich violl wieder erkennen in dem Film. alle anderen sollten verstanden haben was einen hier erwartet.

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.04.2010
So ne richtige Story ist das nicht. Eher eine Aneinanderreihung mehrerer Szenen, die auch für sich alleine als Sketch stehen können. Vieles bleibt unklar, was schuldet der Russe seinem Vater. Was machte sein Vater früher. Die "Dreiecksbeziehung" ist zu unglaubwürdig, kann mir nicht vorstellen das Hotte so reagiert.

ungeprüfte Kritik

Der unsichtbare Agent

Science-Fiction, Kriegsfilm

Der unsichtbare Agent

Science-Fiction, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.04.2010
Auc hschon damals waren die Fortsetzungen ohne großen Pep. Die richtige sSpannung kommt so nicht auf. Die "special-Effects" waren für die damalige zeit ganz ok. Gelegentlich sieht man die Fäden, aber für damals wie gesagt echt ok. Kein brüller, aber auch kein kompletter Reinfall. Eigentlich 2.5 sterne, das geht aber nciht, daher drei denn zwei wären eindeutig zuwenig.

ungeprüfte Kritik

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.04.2010
Nette Komödie, leider starten nicht alle Gags voll durch. Dei szene an der Tankstelle gibt eigentlich nur Sinn wenn man sich die entfallenen Szenen anschaut. Ansosnten kann man sich den Film ansehen. Kinder werden den Fiklm nicht so super finden, da der Humor doch etwas komplizierter ist.

ungeprüfte Kritik