Die Außerirdischen

Die Außerirdischen

Gesandter des Grauens - Er hatte keine menschlichen Gefühle. Er war Not of This Earth.

Mr. Johnson (Paul Birch) ist ein geheimnisvoller Mann mit Sonnenbrille, der nur selten spricht. Was niemand weiß: Er ist kein Erdenbewohner, sondern ein ... mehr »
Mr. Johnson (Paul Birch) ist ein geheimnisvoller Mann mit Sonnenbrille, der nur selten ... mehr »
USA 1957 | FSK 16
16 Bewertungen | 2 Kritiken
2.81 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Außerirdischen

Mr. Johnson (Paul Birch) ist ein geheimnisvoller Mann mit Sonnenbrille, der nur selten spricht. Was niemand weiß: Er ist kein Erdenbewohner, sondern ein Außerirdischer auf der Suche nach menschlichem Blut. Damit soll er eine Seuche auf seinem Heimatplaneten heilen. Trotz seines brutalen Vorgehens gelingt es ihm nicht genug Opfer zu finden. Als er Verstärkung aus dem All erhält, scheint der Untergang der Menschheit bevorzustehen.

FilmdetailsDie Außerirdischen

Not of This Earth - Somewhere in this world stalks a thing that is... not of this earth.
USA 1957
15.10.1957

TrailerDie Außerirdischen

Blog-ArtikelDie Außerirdischen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Außerirdischen

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenDie Außerirdischen

am
dieser schwarz-weiß Klassiker, der tatsächlich aus dem Jahre 1957 stammt ist in der deutschen Fassung kaum zu ertragen. Die englische Tonspur hingegen macht diesen Film zum nostalgischen Augenschmaus.

ungeprüfte Kritik

am
ganz nette Idee, das diesmal eine Frau den Planeten rettet. Ansonsten ist die Story nach dem klassischen Muster gestrickt und hat auch ein paar logische Lücken. Einmal sehen langt, und den Film nicht gesehen zu haben ist auch kein Beinbruch

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Außerirdischen erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Außerirdischen

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Außerirdischen aus dem Jahr 1957 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Paul Birch von Roger Corman. Film-Material © Al!ve AG.
Die Außerirdischen; 16; 02.10.2009; 2,8; 16; 0 Minuten; Paul Birch, Lyle Latell, Gail Ganley, Ralph Reed, John Clark, Tom Graeff; Science-Fiction;