Kritiken von "346crq"

Raising Hope - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Komödie

Raising Hope - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 21.08.2013
Zum brüllen komisch.
Jimmy schwängert eine Serienmörderin und als diese hingerichtet wird, holt er das gemeinsame Baby nach Hause.
Die Familie ist total durchgedreht. Bei jeder Folge gibt es was zu lachen und man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
Ein besonderes Highlight ist Cloris Leachman als Urgroßmutter und der kleinen Hope kann man sowieso nicht widerstehen, besonders wenn sie ihren "Piratenblick" aufsetzt.

ungeprüfte Kritik

Howling 8 - Blue Moon

Als Werwolf geboren.
Fantasy, Horror

Howling 8 - Blue Moon

Als Werwolf geboren.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 15.12.2011
Wer hat den Film geschnitten? Keine Logik, Szenen fehlen. Zum Beispiel: Die Hauptdarsteller laufen durch einen Gang, man sieht das Mädel auf einmal rückwärts laufen und zack in der nächsten Szene hängen überall Menschen und die Bluse der Frau ist blutig.
Genauso der "Endkampf" zwischen Mami und Sohn Werwolf. Sie schleudert ihn durch 3 Wände und geht dann auf ihn los. Nächste Szene, Mami ist tot und Sohn wieder menschlich, dafür die Freundin auf einmal ein Werwolf
WARUM???? Fragt mich nicht und lasst die Hände von dem Schund.

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 12.10.2011
Was hätte man aus dieser Geschichte alles machen können! Die Hintergründe der Figuren werden nur ganz knapp angeschnitten.
Mir kommt es so vor, als ob man nur auf die Actionszenen wert gelegt hat und da ist auch nicht wirklich viel passiert.
Auch zum leihen zu Schade.

ungeprüfte Kritik

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 22.08.2011
Ein toller Film für die ganze Familie. Es gibt nicht nur Gags für Erwachsene, auch die Kinder können herzlich mitlachen. Zum brüllen fand ich den "Bösewicht" Carlos. Und wie es kindgerecht sein soll, passiert ihm zum Schluß auch nicht allzu schlimmes.

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 10.08.2011
Ich fand den Film doch ziemlich langweilig. Es werden immer die gleichen Klisches bedient und die ewigen Zweifel des Hauptdarstellers gingen mir doch ziemlich auf die Nerven. So hat man den Film schön in die Länge gezogen.
Und der ganze Sachverhalt beruht auf einer wahren Geschichte. Na klar!

ungeprüfte Kritik

Babys

Dokumentation

Babys

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 19.07.2011
Ein wundervoller Film über 4 Babys aus total verschiedenen Welten. Bezaubernd, ohne große Effekthascherei. Ich war sofort verliebt in den kleinen Jungen aus der Mongolei. Dieser Film zaubert jedem Mensch ein Lächeln ins Gesicht.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.06.2011
Eine Komödie ohne große Überraschungen, die man so nebenher sehen kann, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Die Riege der Hollywood Komiker gibt sich die Ehre und es sind schon einige Brüller dabei.

ungeprüfte Kritik

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.06.2011
Ein britischer Film genau nach meinem Geschmack. Bill Nighy als spleeniger Profikiller wird auf die raffinierte Diebin Rose (super Emily Blunt) angesetzt. Doch er ist von ihr so fasziniert, dass alle Versuche sie zu töten scheitern.
Da funkt auch noch der junge Tony dazwischen, der kurzerhand als "Auszubildender" angeheuert wird.

Wie so oft musste ich über die englischen Macken und die Steifheit lachen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Für mich ein durch und durch britscher Film.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night - Dark Days

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night - Dark Days

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 29.03.2011
Sehr langweiliger Film und so vorhersehbar, wie jeder Teenie Horrofilm. Mehrer ziehen aus und einer nach dem andern wird dahingemetzelt. Die "Heldin" überlebt und trotz all ihrer Erfahrungen mit den Vampiren (Auch aus dem ersten Film) macht sie zum guten Filmschluß noch etwas sehr blödes. Da schwant mir fast eine Fortsetzung?!

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 27.02.2011
Eine tolle, rührende Komödie. Wie die kleine Sophie die Pflegeeltern um den Finger wickelt ist einfach so süß.
Einfach einlegen und einen schönen Film genießen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 27.02.2011
Mir hat der Film nicht so gefallen. Der Exorzist ist natürlich ein Lügner und als dann ein ernst gemeinter Hilferuf kommt, kommt dieser natürlich aus dem tiefsten Süden der USA wo nur Hinterwälder wohnen. Es werden alle Vorurteile bedient und der Film ist total vorhersehbar. Das offene Ende hat mich noch mehr geärgert. Bereitet man da eine Fortsetzung vor? Möchte dann nur wissen wie das aussehen soll.

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.02.2011
Was für ein furchtbarer Film! Sogar für eine Parodie unter jeder Gürtellinie. Auch Leute, die Twilight nicht mögen, können mit diesem Film nichts anfangen. Ich frage mich wer das finanziert hat? Finger weg, grausam!

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 13.01.2011
Schade! habe mich so auf den Film gefreut, doch die typische Sex and the City Laune kommt im Fernen Osten einfach nicht auf. Die Handlung gehört einfach nach New York. Mit diesem Film hat man sich keinen Gefallen getan.

ungeprüfte Kritik

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 16.07.2010
Das Buch zum Film hatte ich schon länger gelesen und es war mir als nicht sehr unterhaltend im Kopf geblieben, doch ich muss sagen, hier hat man mal einen solieden Film aus einem etwas schwächeren Buch gemacht. Für Fans von Nora Roberts nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Contract Killers

Jeder ist entbehrlich.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Contract Killers

Jeder ist entbehrlich.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 06.05.2010
Wer auf blödes Geballer ohne wirklichen Sinn steht ist hier richtig. Das Wieso, Weshalb, Warum wurde nur ganz kurz angedeutet und ich muss zugeben, ich weiß immer noch nicht so recht, warum gerade diese Frau verfolgt wird und sich verteidigen muss. Hätte es mal lieber sein lassen sollen.

ungeprüfte Kritik

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 22.02.2010
Was für ein grenzdebiler und absolut lustiger Film.
Ich habe Tränen gelacht, es ist doch der Wahnsinn auf was für haarsträubende Situationen man auf einem Roadtrip treffen kann.
Ein ganz besonderes Lob an James Marsden als Oberprolet.

ungeprüfte Kritik

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 13.02.2010
Was für ein furchtbarer Film.
Mollys Mutter versucht ihre Tochter Molly vor ihrem 18. Geburtstag umzubringen. Sie möchte ihr ein schlimmes Schicksal ersparen. Mum kommt in die Klapsmühle und Molly zu ihrem Dad. Dort hört sie ständig Stimmen und bekommt Nasenbluten. Dann kommt ihr 18. Geburtstag und dann passiert es... Ja was? Ich habe keine Ahnung, denn eigentlich passiert gar nichts. Man sieht am nächsten Tag nur Mollys Dad in einer Zwangsjacke und sie geht ganz normal zur Schule.
Lässt die Hände weg, jedes Geld ist dazu zu Schade.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 31.12.2009
Alvin verletzt Dave schwer und so müßen die drei Chipmunks mit Daves Cousin zusammenleben, der auf sie aufpassen soll, so lange Dave im Krankenhaus ist. In der Highschool wird Alvin schnell zu einem der "coolen" Jungs und scheint seine Brüder zu vergessen. Ian Hawke versucht in der Zwischenzeit die Chippettes auf die Bühne zu bringen. Er behandelt sie genauso mies wie die Chipmunks. Diese eilen den süßen Mädels aber zur Rettung...
Die Story ist nicht so toll, aber die Gags, die Musik und die Chipmunks reißen für mich alles raus.
Habe mich sehr amüsiert und der Film ist nicht nur für Kinder!

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 22.10.2009
Viel schlechter als der 1. Teil, aber doch noch unterhaltsam. Während ich im ersten Teil Tränen gelacht habe, musste ich mich beim zweiten Teil manchmal peinlich berüht abwenden.
Die Story und der Dieb waren schnell klar, sollte wohl nur das Beiwerk zu den Blödeleien von Steve Martin sein. Wie er das Restaurant zerleg hat, war echt köstlich. Leihen lohnt sich auf alle Fälle!

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 02.10.2009
Ein ganz normaler Disneyfilm der durch den Hamster Dino/Rhino gerettet wird. Die Synchronisation durch Axel Stein ist einfach spitze und diese leicht hysterische Fellkugel ist für mich der Star des Films. Das Bolt als leicht naiv und Mittens als hinterhältig dagestellt werden, ist für mich schon wieder zu viel des Klischees.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 02.10.2009
Ein paar Lacher sind schon dabei, aber so großartig habe ich mich nicht amüsiert. Ein Tip: Zugfahren mit komischen Italienern --> Tunnel vermeiden. Eine tolle Szene.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.09.2009
Mal wieder eine Komödie so richtig zum lachen.
Die vier Möchtegern Biker auf ihrem Roadtrip, die von einer Katastrophe in die nächte stolpern und dabei immer ganz cool bleiben. Besonders William Macy treibt einem dabei Tränen in die Augen. Wer eine große, originelle Story erwartet wird enttäuscht, wer sich aber königlich amüsieren will ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 20.07.2009
Gelungener Teeniefilm.
Es kommen wirklich keine Überraschungen vor und die Zickereien sind auch immer diesselben, doch die Mädels sind so herrlich chaotisch und haben nichts als Blödsinn im Kopf.
Mit einer wunderschönen Emma Roberts.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Vampir

Alle 13 Folgen - das Original von 1986. Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Kids, Fantasy, Serie

Der kleine Vampir

Alle 13 Folgen - das Original von 1986. Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Kids, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 25.06.2009
Als Kind hat mir die Serie besser gefallen. Nun als Erwachsener ist der Grusel dahin. Vor Gerd Fröbe habe ich immer gezittert, heute ist da nichts mehr, außer ein leichtes Schmunzeln.
Doch für Kinder ist die Serie bestimmt noch toll. Schaut doch einfach mal rein.
Wer tolles Bild, oder Ton erwartet, sollte sich daran erinnern wann die Serie ausgestrahlt wurde!

ungeprüfte Kritik

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
TV-Film, Komödie

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
TV-Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 25.06.2009
Vorhersehbarer Teeniefilm, ohne große Überraschungen. Wer raffinierte Zickereien und Tiefschläge erwartet, wird bitter enttäuscht. Diese kleine Mädchen sind einfach nur doof. Sorry, Hände weg.

ungeprüfte Kritik

Out of Bounds - Allein in der Dunkelheit

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.06.2009
Sehr wirrer Film, für die Darsteller kam nie Sympathie auf. Das Bild ist total schlecht, passt sich wohl der Story an. Das Ende wird mal wieder offen gelassen, was mich wirklich nervt. Hände weg.

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.06.2009
Nicht toll, aber auch nicht total langweilig. Ich würde sagen der ganze Film ist Durchschnitt, ohne große Überraschungen. Der Thrill ist nicht gerade hoch, sondern immer eher vorhersehbar.
Fürs ausleihen ganz ok, aber kaufen ganz bestimmt nicht.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 20.04.2009
Ein wunderschöner Film für große und kleine Kinder. Klar ist die Story nicht sehr originell, dafür ist der Witz in einigen Szenen wirklich klasse. Auch ein paar eher anrührende Aspekte sind dabei und ich persönlich war sofort in den kleinen Theodor verliebt. Anschauen und lächeln!

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.04.2009
Gute Nacht Film ohne jede Spannung oder sonstige Überraschung. Ein Team wird nach Schottland geschickt, das nach einem tödlichen Virus von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Natürlich wird das Team nach und nach niedergemetzelt und am Schluß wird doch wieder alles gut. Nein Danke!

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.04.2009
Total langweilig ohne jeden Nervenkitzel oder Spannung. Die Story war schnell klar und einfach durchschaubar. Nach den Kritiken hier hatte ich mehr erwartet. Clay war mir nie richtig sympathisch also warum soll ich mit ihm fühlen. Nein danke, dieser Film war wirklich zum einschlafen.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 07.03.2009
Dieser Film hat einfach alles. Er kommt ohne jeglichen Splatter aus und trotzdem ist er einfach total unheimlich. So viel Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr.
Liv Tyler und Scott Speedman, beide Daumen hoch. Wenn ihr euch so richtig gruseln wollt, seit ihr hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.03.2009
Ich fand den Film ganz unterhaltsam, nur warum man die "Einschläge" der Kugeln so darstellen musste, verstehe ich nicht. Holt man mit Splatter mehr Zuschauer?
James McAvoy spielt die Wandlung vom LMAA Typ zum Killer echt toll. Dazu noch eine nackte Rückansicht von Angelina Jolie und der Unterhaltungsfilm ist fertig. Lohnt sich auf alle Fälle!

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 26.02.2009
So schlimm fand ich den Film jetzt auch nicht. Eher sehr solide ohne große Überraschungen. Nur den Schluß, dass war wirklich zu viel, doch irgendwie auch wieder vorhersehbar.
Ist ok für einen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Drama, TV-Film

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 19.02.2009
Ein sehr amerikanischer Film über einen Rückkehrer aus dem zweiten Weltkrieg. Noah Locke kommt heim und dort ist niemand mehr. Seine Eltern sind tot und sein Bruder (Jackson Rathbone) sitzt im Knast. Als guter Angler wandert er durch das Land und kommt in ein Tal, wo er von jedem sofort aufgenommen wird und sich mit einem stummen kleinen Jungen anfreundet. Als der kleine Junge bei einem Angelunfall stirbt wurde es bei mir dann echt zuviel des guten... Wer Schmalz mag anschauen - ansonsten wohl eher bleiben lassen.
Ich wollte den Film nur wegen Jackson sehen, der aber nur ca. 2 Minuten zu sehen ist.

ungeprüfte Kritik

Shin Chan - Volume 2

Plan B, wie "B"escheuert! und 14 weitere Episoden
Anime, Serie

Shin Chan - Volume 2

Plan B, wie "B"escheuert! und 14 weitere Episoden
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Dieses kleine Monster und seine Sprüche sind einfach genial. Man sollte nicht viel Handlung erwarten, doch es ist immer sehenswert wie die kleine "Giftzwiebel" Mutter und Vater in den Wahnsinn treibt.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Anime, Serie

Robin Hood

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Endlich ein weiterer Kult meiner Kindheit. Wie haben wir diese Serie geliebt und wollten auch so leben wie die Kinder im Wald.
Hier werden auch sehr viele Werte vermittelt und ist toll für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Saber Rider und die Star Sheriffs

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Kult wohl eher für groß als für klein. Wie ich die Sprüche und die Aktion liebe. Die deutsche Synchronisation ist zum brüllen komisch. Fireball und Colt sind ein Traumpaar.

ungeprüfte Kritik

Mila Superstar - Volume 1

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Hach, da werden Erinnerungen wach. Auch ich bin durch Mila zum Volleyball gekommen und ich möchte es nicht missen. Auch wenn relativ schnell klar wird, das der normale Volleyballsport anders läuft.
Mila selber mochte ich aber nie besonders, fand die immer zu eingebildet.

ungeprüfte Kritik

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 1

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Wie ich diese Serie geliebt habe! Habe sogar extra meine Videos auf DVD gespielt.
Die Serie ist für die ganze Familie und für kleine Mädchen zum träumen. Das einzige was wirklich nervt ist diese kleine Heulboje "Lottie"

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 16.02.2009
Ein furchtbarer Film, dessen Story wohl jeder kennt. Ein unbekannter Anrufer terrorisiert einen Babysitter, der natürlich in einem "Glashaus" sitzt.
Warum der Anrufer gerade auf sie kommt, wo das Haus doch so abgeschieden steht und warum er das alles macht - tja keine Ahnung, wurde nicht aufgelöst.
Hände weg, keinerlei Grusel oder Horror.

ungeprüfte Kritik

Clan der Vampire

Die komplette Serie
Horror, Serie, Fantasy

Clan der Vampire

Die komplette Serie
Horror, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.02.2009
Ich fand diese Serie jetzt nicht so schlecht.
Julian ist der Prinz der Vampire in San Francisco. Die 5 Clans sind unter ihm vereint. Nur der Clan von Eddie macht Schwierigkeiten und Eddie will an die Macht.
Dies ist die große Story, dazu kommt in jeder Folge ein extra "Bösewicht" oder ein extra Problem.
Da die Serie in den USA nicht gut lief hört sie mittendrin auf. Mich hat das Ende jedenfalls mächtig genervt.
Kaufen würde ich die Box nicht, doch leihen ist schon ok.

ungeprüfte Kritik

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
Komödie

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 19.10.2008
Dieser Film soll uncensored sein. Möchte dann nicht wissen wie langweilig der zensierte sein soll. Kein einziger Lacher. Finger weg.

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 24.08.2008
Ein tolles Liebesfilm mit einem absolutem Traumpaar James Marsden und Katherine Heigl. Die beiden passen sehr gut zusammen, ihre Gesangseinlage in der Bar ist echt klasse. Und das Grinsen von James lässt wohl jede Frau dahinschmelzen.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 16.08.2008
Unterirdisch und voller Logikfehler!
Da hat ein Überlebender plötzlich durch eine Karte Zutritt zu sämtlichen Militäranlagen und seine Kinder kommen ganz leicht aus dem abgesperrten Bereich heraus. Dann ist da noch die Mutter, die das Virus in sich trägt. Der Mann, der den Schrecken überlebt ist natürlich so doof, dass er seine Frau küsst, die ihn dann infiziert.
Der Schluß bleibt dann so offen, damit man noch eine Fortsetzung drehen kann. Ich sag nur: NEIN Danke!

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.08.2008
Bin doch etwas überrascht. Der typische Boll Film löst bei mir immer den Drang aus, nach spätestens 10 Minuten laut schreiend aus dem Zimmer zu rennen, weil der Film so schlecht ist. Doch hier ist echt mal Spannung da, auch wenn man nicht allzuviel erwarten sollte.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.08.2008
Der Film überzeugt nicht gerade mit viel Handlung. Viel Gemetzel und Gekämpfe, dann noch etwas Blut und der typische Zombiefilm ist fertig. Schade! Und natürlich wird das Ende für Resident Evil 4 offen gelassen.

ungeprüfte Kritik

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 10.07.2008
Ein grandioser Film mit einem Ende, dass so wohl niemand erwartet hat.
Neil hat einfach alles. Eine Frau, die ihn liebt, eine süße kleine Tochter und einen tollen Job.
Eines Tages werden er und seine Frau von Tom entführt und ein gnadenloses Spiel beginnt. Klasse, man kommt nicht dazu Luft zu holen.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.06.2008
Ein toller Film über vier sehr unterschiedliche Brüder, die den Tod ihrer Adoptivmutter rächen wollen.
Am Anfang fand ich den Film ein bisschen langweilig, doch dann nimmt er Fahrt auf. Wie die Brüder ihre Informationen einholen ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ein toller Geheimtipp!

ungeprüfte Kritik