Nora Roberts - Mitten in der Nacht

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den ... mehr »
Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' ... mehr »
USA 2009 | FSK 12
24 Bewertungen | 1 Kritiken
2.88 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Nora Roberts - Mitten in der Nacht
Nora Roberts - Mitten in der Nacht (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.07.2010
EAN:886976490997

HandlungNora Roberts - Mitten in der Nacht

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht auferstehen zu lassen. Aber während er hämmert und streicht, überfällt ihn eine beinahe unerträgliche Trauer. Die herrlichen Zimmer, das Foyer, die breite Treppe, alles scheint voll Leben zu sein. Besonders die Kammer unter dem Dach. Von dort meint Declan wiederholt ein Baby weinen zu hören. Nur die junge resolute Restaurantbesitzerin Lena Simone (Lauren Stamile) versteht seine Ängste. Aber als der Funke zwischen ihnen überspringt, geraten sie in Gefahr. Unerklärliche Unfälle ereignen sich. Es sieht so aus, als müsse für eine gemeinsame Zukunft erst das entsetzliche Unrecht der Vergangenheit gesühnt werden. Als das Haus in neuem Glanz erstrahlt, laden Declan und Angelina Freund und Feind zu einem großen Ball - mit dramatischen Folgen.

FilmdetailsNora Roberts - Mitten in der Nacht

Nora Roberts' Midnight Bayou
USA 2009

TrailerNora Roberts - Mitten in der Nacht

Blog-ArtikelNora Roberts - Mitten in der Nacht

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNora Roberts - Mitten in der Nacht

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenNora Roberts - Mitten in der Nacht

am
Das Buch zum Film hatte ich schon länger gelesen und es war mir als nicht sehr unterhaltend im Kopf geblieben, doch ich muss sagen, hier hat man mal einen solieden Film aus einem etwas schwächeren Buch gemacht. Für Fans von Nora Roberts nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Nora Roberts - Mitten in der Nacht erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNora Roberts - Mitten in der Nacht

Deine Online-Videothek präsentiert: Nora Roberts - Mitten in der Nacht aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre TV-Film mit Jerry O'Connell von Ralph Hemecker. Film-Material © ARD.
Nora Roberts - Mitten in der Nacht; 12; 01.07.2010; 2,9; 24; 90 Minuten; Jerry O'Connell, Lauren Stamile, Elizabeth Tranchant, Antoine Spillers, Logan Douglas Smith, Lisa Mackel Smith; TV-Film, Drama;