Shin Chan - Volume 2

Shin Chan - Volume 2

Plan B, wie "B"escheuert! und 14 weitere Episoden

Eigentlich ist der kleine Shin Chan eine wirkliche Plage: Er tyrannisiert seine Umgebung mit schrägen Einfällen und kann offenbar nicht leben, ohne seinen Mitmenschen ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Shin Chan eine wirkliche Plage: Er tyrannisiert seine Umgebung ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12
14 Bewertungen | 3 Kritiken
3.57 Sterne
Deine Bewertung

HandlungShin Chan - Volume 2

Eigentlich ist der kleine Shin Chan eine wirkliche Plage: Er tyrannisiert seine Umgebung mit schrägen Einfällen und kann offenbar nicht leben, ohne seinen Mitmenschen dann und wann seinen Allerwertesten oder auch mal sein bestes Stück zu zeigen. Um an sein Schoko-Twister-Eis zu gelangen, schreckt er auch nicht davor zurück seine Mama, die ein sündhaft teures Kleid gekauft hat, zu erpressen. Lässt sie das Eis nicht rüberwachsen, muss leider der Papa über diesen unnötigen Kauf informiert werden? Doch trotz allem ist Shin Chan ein Kind, das wie andere Kinder auch seine Ängste und Gefühle hat. Und genau in diesen Momenten, wo Shin Chan zum Beispiel auf seine kleine Schwester eifersüchtig ist oder Angst um die Mutter hat, muss einfach jeder diesen kleinen Stinkstiefel lieb gewinnen.

FilmdetailsShin Chan - Volume 2

Kureyon Shin-chan 2
Japan 1992

DarstellerShin Chan - Volume 2

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerShin Chan - Volume 2

Blog-ArtikelShin Chan - Volume 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderShin Chan - Volume 2

Cover

FilmkritikenShin Chan - Volume 2

am
Dieses kleine Monster und seine Sprüche sind einfach genial. Man sollte nicht viel Handlung erwarten, doch es ist immer sehenswert wie die kleine "Giftzwiebel" Mutter und Vater in den Wahnsinn treibt.

ungeprüfte Kritik

am
etwas seltsam und lieblos zusammengewürfelte Episoden, scheinbar ohne richtiges Ende...

Aber sonst supergeilomatico *g*

ungeprüfte Kritik

am
Mehr als beschissen!!! Ausleihen ist reine Zeit- und Geldverschwendung (auch wenn ich ein Fan von dem Kleinen bin)!

ungeprüfte Kritik

Der Film Shin Chan - Volume 2 erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateShin Chan - Volume 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Shin Chan - Volume 2 aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime. Film-Material © Universal Pictures.
Shin Chan - Volume 2; 12; 23.10.2003; 3,6; 14; 103 Minuten;  ; Anime, Serie;