Kritiken von "mabussma"

Wer

Das Biest in dir.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Wer

Das Biest in dir.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 16.10.2014
Das ist mal eine erfrischend andere Herangehensweise an das Werwolfthema.Hier stimmt eigentlich alles;der Spannungsbogen wird von Anfang bis zum Ende ausgereizt,die Story passt, und die Schauspieler wurden gut geführt,bzw.man merkt ihnen eine gewisse Spielfreude an.Das ganze Werk hat von vorne herein den Eindruck hinterlassen, als würde sich der Autor genauso fürchten wie er es dem Zuschauer auferlegt.Sehr gelungen und mit neuen guten Ideen versehen.Keine CGI-Orgie, aber dennoch mit guten, und vor allem beeindruckenden Speciel-Effects.
Etwas Splatter, genau dosiert, hat dem Film nicht geschadet. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Mir fehlte nur die Erklärung, wo der Bär herkam.Mit einem größeren Bugdet wäre das vielleicht nicht so gut geworden. Ich würde mich auf einen zweiten Teil freuen, denn darauf wurde ja offensichtlich hingearbeitet.

ungeprüfte Kritik

Jack Ketchums Beutegier

Bald wird dein Fleisch die Beute sein.
18+ Spielfilm, Horror

Jack Ketchums Beutegier

Bald wird dein Fleisch die Beute sein.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 18.10.2013
Keineswegs schwache Umsetzung, sonder beinahe "Werkgetreu".Ich habe das Buch erst vor einer Woche ausgelesen, und muss sagen, dass die Vergfilmung als gelungen zu betrachten ist.Abgesehen von der schauspielerischen Leistung und dem veränderten Ende, hat mir der Film recht gut gefallen.Ich wusste gar nicht das es ihn gibt.Habe hier einfach mal Jack Ketchum in der Suche eingegeben, und da tauchte er auf.

ungeprüfte Kritik

Adam Chaplin

18+ Spielfilm, Action, Horror

Adam Chaplin

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 16.10.2013
Ich dachte es ist nicht wahr!Ich habe Trailer und Ausschnitte gesehen, die wirklich vielversprechend aussahen.Aber das ist die Höhe.Ein total zerstückeltes Machwerk,durch wieder einmal "überragende" Zensurschnitte,kein Zusammenhang mehr herzustellen.Von der miserablen schauspielerischen Leistung will ich hier gar nicht schreiben,darauf war ich vorbereitet.Sowas ab 18 freizugeben, in dieser Form,
mit fast einer halben Stunde weniger ,als die Originallänge ist eine Unverschämtheit.Den Film noch im Verleih anzubieten sowieso.Habe leider übersehen hier auf die Laufzeit zu achten.Selber Schuld.

ungeprüfte Kritik

Five Minutes of Heaven

Um eine Zukunft zu haben, müssen sie sich der Vergangenheit stellen.
Drama

Five Minutes of Heaven

Um eine Zukunft zu haben, müssen sie sich der Vergangenheit stellen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.01.2011
Es ist unetrhaltsamer,sich vorbeifahrende Autos anzusehen.
Eigentlich null Sterne.Aber das geht ja hier leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Tannöd

Deutscher Film, Krimi

Tannöd

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 12.08.2010
So wie der Titel verspricht:Öde.
Gutes schauspielerisches Potential verschenkt und stinklangweilig inszeniert.Als Millieustudie im Nachtprogramm der ARD könnte man es durchgehen lassen,aber nicht als Krimi im Kino oder auf DVD.Ich verstehe nicht warum man solch einen Schrott so hochjubelt.Wer vorgibt diesen Film gut zu finden sieht sich selber wohl als tiefgängigen cineasten.Ich sehe mich vor allem als einen Menschen der seit seinem 8.Lebensjahr regelmäßig Filme geschaut hat.Als Video aufkam,manchmal 10 Filme die Woche,in den achtzigern und neunzigern.Zusätzlich noch Kinogänge.Also habe ich schon sehr,sehr viele Filme gesehen,aber selten solchen Schrott.

ungeprüfte Kritik

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.07.2010
Sehr interessant.Leider kann jemand ,der das Spiel nicht kennt,überhaupt keinen Sinn in dem Ganzen erkennen.
Leider reicht es nur für drei Sterne,aufgrund der allgemeinen Zusammenhangslosigkeit.

ungeprüfte Kritik

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.07.2010
Ich fand ihn gut,ausser das die ganze Sache manchmal recht lahmarschig daherkommt.Deshalb nur vier von fünf.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 10.01.2010
Auch wenn Cruise privat eher ein Dummkopf ist,schauspielerisch hat er was drauf.In diesem Film hat er das einmal mehr beweisen können.
Super Story,klasse Choreographie bei den Fight-Szenen und super-Kameraführung.
Der Film gibt,zumindest halbwegs,ein Bild der japanischen Philosophie alles bis in die höchste Perfektion zu tun oder es gleich zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Horrorladen

Komödie, Horror

Der kleine Horrorladen

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 07.11.2009
Ein Kabinettstückchen von Steve Martin als sadistisch angehauchter Zahnarzt.
Die einmal,durchaus ernst gemeinte,Story von Roger Corman als Musical zu inszenieren war ein Geniestreich,der mir vor ca.22Jahren schon gefallen hat.Das komödiantische Moment war auch sehr treffend.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 07.11.2009
Super-Schauspieler/innen,klasse inszeniert und genau der richtige Schuß schwarzer Humor.Die Spannung und die gut platzierten Schockmomente tun ihr übriges.Raimi is back to the roots.

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 01.11.2009
Laienhaft und,teilweise,lächerlich.Langweilig und unfreiwillig komisch.Da hatte ich schon mehr erwartet bei der Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 01.11.2009
Die waren schon immer das schrägste und witzigste,das ich kenne.Wegbereiter für die heutigen "Comedians"sind sie sowieso.Meine Brille war vor Lachen beschlagen.

ungeprüfte Kritik

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
Horror, Abenteuer

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 28.10.2009
Schön das ich heute frei hatte und durch den Film in Nostalgie schwelgen konnte.Einer der Epigonen vom "Weissen Hai",aber wirklich gut gemacht.Ich habe lange darauf gewartet diesen Film nochmal sehen zu können.Fast wie vor dreissig Jahren.

ungeprüfte Kritik

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Komödie, Drama

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.10.2009
Davon hatte ich mir mehr versprochen,bei der Besetzung.Nach dem krassen siebziger
Tierhorror(Grzzly) ein echter Langweiler.
Das wäre besser gegangen.Drei Sterne gibt es nur wegen der,eben guten,Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.10.2009
Konstruiert und langweilig.Benno Führmann schafft es noch so gerade,den Film zu retten.Nicht so schlecht,dennoch zu konstruiert und für Viel-Filmegucker vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Action, Komödie

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.10.2009
Zum Brüllen komisch.Einfach nur so blöd,dass es schon wieder clever erscheint.
Keine Parodie,aber mit guten Ansätzen dazu.Mir hat das gefallen.Klasse Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Komödie, Musik

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 15.10.2009
Recht witzig.Hat mich irgendwie an "Die Dewey Cox-Story"erinnert.
Der Hauptdarsteller war mir aus der TV-Serie"Frasier"bekannt und hat wirklich ein breites Spektrum an komödiandischem Können.

ungeprüfte Kritik

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Action, Science-Fiction

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 15.10.2009
Klasse Film.Super Story,richtig gut umgesetzt.Deshalb so gut,weil teilweise recht naiv.Aber genau das macht den Charme des Films aus.Menschen brauchen Helden und zum Schluss sind die Verlierer die Gewinner.

ungeprüfte Kritik

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Kriegsfilm

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.10.2009
Gut gespielt und sehr atmosphärisch.Ich kannte diesen Film gar nicht und war auch über die Handlung überrascht.Sehr talentierte junge Stars(Mcqueen und Wagner)und eine gute Story.

ungeprüfte Kritik

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Horror, Fantasy

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.10.2009
Die Hammer-Studios konnten es da noch ganz gut,waren aber schon leicht angeschlagen.Man hat versucht den Film etwas härter zu gestalten,als die Vorgänger,was aber fast ins lächerliche abglitt.Christopher Lee ist brillant wie immer,dennoch hat der Film einige logische und tricktechnische Schwächen.
Dennoch,gruselige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Zift

Thriller, 18+ Spielfilm

Zift

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.10.2009
Etwas langatmig,aber nicht schlecht.Die Darsteller wirken allesamt etwas gelangweilt und alles ist sehr trostlos.

ungeprüfte Kritik

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.10.2009
Die Übung mit dem Biss in die Gummipuppe ist immer noch zum Kaputtlachen.Total amüsanter Film,in dem Christopher lee sich selber auf die Schippe nimmt.Klasse gespielt und urkomisch.

ungeprüfte Kritik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 01.10.2009
Unser "Fräuleinwunder"hat sich schauspielerisch super weiterentwickelt.Klasse gespielt und um Authenzität bemüht.

ungeprüfte Kritik

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Komödie, Musik

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.09.2009
Super.Den hatte ich schon zu meiner Sturm-und Drang-Zeit im Kino Klasse gefunden.
Das Ding ist noch genauso blöde und bescheuert wie damals und gefällt mir deshalb auch noch genauso gut.Vielleicht deshalb,weil ich auch noch so blöde und bescheuert wie damals bin.

ungeprüfte Kritik

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.09.2009
Ein gewalttätiges Märchen für Erwachsene, daß sich besonders durch Vereinheitlichung und schwarz-weiß-Malerei auszeichnet.Kein Vergleich zum Original,aber er gehört halt zur Reihe.

ungeprüfte Kritik

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Kriegsfilm

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.09.2009
Ein Kriegsdrama par excellence.Sehr gut inszeniert und gespielt.Um Längen besser und längst nicht so überzogen wie der hochgejubelte Filmmüll "Australia".

ungeprüfte Kritik

God's Army 3

Die Entscheidung - Teil III der apokalyptischen Erfolgstrilogie!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army 3

Die Entscheidung - Teil III der apokalyptischen Erfolgstrilogie!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.09.2009
Das war nix.Laaangweilig.Der Erste war spitze,der zweite war fast genauso gut,aber der hier war einfach nur schlapp.Ein kleines Highlight sind Christopher Walkens Auftritte.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Horror, Fantasy

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 22.09.2009
Genauso gut wie der Erste.Christopher Walken war ein Glücksgriff,als wahnsinniger Engel.Vier Punkte nur deshalb,weil die Story ein bisschen schwächelt.

ungeprüfte Kritik

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 19.09.2009
Das ist Kult.Der Film verursacht vom Anfang bis zum Ende eine unheimliche Atmosphäre,die eine Gänsehaut verursacht.Viggo Mortensen als Fürst der Hölle ist ein echtes Highlight.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 19.09.2009
Hochglanz-Action mit einem,manchmal sehr verbiestert wirkeden,Liam Neeson.
Sehr gut inszeniert und untehaltsam gestaltet.Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Book of Blood

Das Buch des Blutes - Nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker.
Horror

Book of Blood

Das Buch des Blutes - Nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 15.09.2009
Etwas fehlbesetzt und viel zu kurz.Der Film trifft nicht mal ansatzweise den Kern der "Blutbücher".Man hätte sich wirklich etwas mehr Mühe geben können bei dem Film.

ungeprüfte Kritik

Batman hält die Welt in Atem

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 15.09.2009
Ich war als kleiner Junge schon Batman-Fan und bin es jetzt noch.
Dieser Film hat den neueren Versionen von Batman seine absolute Einmaligkeit voraus.
Es lag wohl an der Zeit in der er gedreht wurde.Herrlich schräg,wie ein real gewordener Trickfilm.Ein Cartoon mit echten Darstellern,nicht nur für Erwachsene.
Spitze.

ungeprüfte Kritik

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 11.09.2009
Ein Thriller vom Feinsten.Solche Ausnahmefilme sieht man sehr selten.Klasse Idee,die sich an den Verschwörungstheorien der getürkten Mondlandung orientiert hat.Klasse gespielt und sehr glaubwüdig inszeniert.

ungeprüfte Kritik

Der Gigant

Dieser Mann braucht keine Waffe. Dieser Mann ist eine Waffe.
Action

Der Gigant

Dieser Mann braucht keine Waffe. Dieser Mann ist eine Waffe.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 10.09.2009
Action im Stil der Achtziger.Nicht schlecht gemacht und Chuck Norris als ewig gerechter Cop,diesmal auf Rachefeldzug für seinen ermordeten Kollegen.Einfach nur unterhaltsam und politisch unkorrekt.Mako sorgt sogar manchmal für witzige Momente.Ob das immer gewollt war,weis man nicht.Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 07.09.2009
Ein tieftrauriges Kunstwerk,mit einem absolut spitzenmässigen Mickey Rourke.
Dieser Blick hinter die Kulissen des Wrestling macht wirklich nicht nur nachdenklich,sondern auch betrübt.Meisterhaft inszeniert und sehr glaubwürdig gespielt.Schade das es keine zehn Sterne zu vergeben gibt.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Fantasy, Komödie

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 03.09.2009
Sehr gute Fortsetzung,allerdings schwächelt es etwas bei der Story.Deshalb nur vier Sterne.Ansonsten schauspielerisch sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Ginger Snaps

Das Biest in dir ...bist du bereit für deinen schlimmsten Albtraum?
18+ Spielfilm, Horror

Ginger Snaps

Das Biest in dir ...bist du bereit für deinen schlimmsten Albtraum?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 31.08.2009
Klasse.Richtig schön schräg.Die Mädels spielen alle Beide oscarverdächtig und die Story ist einfach nur gut.
Mehr eine Horrorkomödie als ein Thriller,oder Beides.Ein Kabinettstückchen jedenfalls ,welches sich sogar etwas größere Produktionen,wie z.B."Verflucht"zum Vorbild genommen haben.Die beiden anderen Teile erreichen diese Klasse leider nicht mehr,sind aber trotzdem zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 31.08.2009
Rasant,witzig aber auch hart.Ein sehr guter Martial-Arts Film.Tony Jaa ist einfach nur ein guter Fighter.Schauspielerisch wird er sich noch etwas weiterentwickeln müssen.Ansonsten macht das hinschauen bei diesem Film einen Riesenspass.

ungeprüfte Kritik

John Carpenter - Fürst der Dunkelheit

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 31.08.2009
Nicht schlecht,aber man hätte die Sache etwas interessanter gestalten können.Der Ablauf ist etwas öde und mehr Filmausschnitte wären vonnöten.

ungeprüfte Kritik

Fighting Tiger

Action, 18+ Spielfilm

Fighting Tiger

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 31.08.2009
Erinnerte mich ein bißchen an "Die Todesfaust des Cheng Li(The Big Boss)"mit Bruce Lee,aber das wars dann auch.Rasant inszenierte Kämpfe zwar,doch schauspielerisch;Naja.Sieht bei dem Film aus ,als hätte man Laien aus irgendeinem Trainingscamp engagiert.

ungeprüfte Kritik

Dracula

Horror

Dracula

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.08.2009
Dieser Film ist, schon allein durch die beiden Hauptdarsteller,zum Klassiker geworden.Die Atmosphäre passt und die Story auch.Gutes Kino aus einer Zeit als man sich auch mit Low-Bugdet Filmen richtig bemüht hat.Kult.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.08.2009
Nichts für mich.Schade das sich Hugh Jackman hat hinreissen lassen,in dieser akuten Schnulze mitzuspielen.
Nach einer halben Stunden war es mir schon zu blöde und ich hab mich wieder vor den PC gesetzt.Ich versteh den Hype nicht,der um solch einen Schund gemacht wird.Schlimmer als Rosamunde Pilcher.

ungeprüfte Kritik

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
18+ Spielfilm, Horror, Dokumentation

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
18+ Spielfilm, Horror, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.08.2009
Sehr aufschlussreich.Die wirklich >kranken<Filme,werden von den Regiesseuren selbst interpretiert.Vor Allem aber wird die Zeit, in der sie entstanden sind interpretiert und die Spiegelungen der Ereignisse,in Film und oder Zeit.
Ein interessanter Blick auf die Horrorfilme der späten Sechziger bis in die frühen Achtziger.Für Fans empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Still Crazy

Sie wären Rock'n'Roll Götter. Dann Dachdecker, Kondomverkäufer und Gärtner. Zeit für ein Comeback.
Musik

Still Crazy

Sie wären Rock'n'Roll Götter. Dann Dachdecker, Kondomverkäufer und Gärtner. Zeit für ein Comeback.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.08.2009
Der absolute Bringer.Mit Rock Star das Beste,daß es im Genre Musik-Komödie/Satire
z.Zt.gibt.Nicht nur für Musiker und Musikbegeisterte.Schauspielerisch hochwertig.

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.08.2009
Stylisch und schräg,aber es fehlt etwas an Tempo.Ansonsten habe ich mich gut unterhalten gefühlt.Guy Ritchtie kann es besser,daß hat er schon bewiesen.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 17.08.2009
Das war genauso witzig wie vor 25 Jahren.Einfach nur eine sehr gute Gruselkomödie mit hervorrageneden Schauspielern,denen man die Spielfreude anmerkt.Spitze.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak 2

Action, Abenteuer

Ong Bak 2

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 17.08.2009
Ong Bak 2 wahrscheinlich nur wegen dem Wiedererkennungs-Effekt von Tony Jaa.
Ansonsten ist der Film ein Martial-Arts-Kracher.Super choreografierte Fights und super Stunts.Prima Unterhaltung,deshalb fünf Sterne.

ungeprüfte Kritik