Kritiken von "Katzengreis40"

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.04.2007
na bitte,
geht doch. Ein echt guter, niedlicher und kindgerechter zeichentrickfilm aus Deutschland. Witzig vor allem die sprecher. die handlung für Erwachsene eher durchschnitt, für Kinder aber top spannend. meine beiden (4 und fast 6) lieben ihn.

ungeprüfte Kritik

Der Frosch mit der Maske

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.04.2007
Absolut kult
ist dieser erste Wallace-Film. Ich finde, er ist auch gleichzeitig mit der beste der Reihe. Je lä#nger die Reihe dauert, desto schlechter werden die Filme. Fließbandarbeit ist eben doch nicht immer gut. Hier kommt aber richtig die Gänsehaut hervor. Top!

ungeprüfte Kritik

Donner das Rentier

Kids, Animation, Fantasy

Donner das Rentier

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.04.2007
nicht das Gelbe vom Ei
vor allem nicht für Kinder. Teils ganz witzig, doch das verstehen Kinder eben noch nicht, zumindest nicht die Kleinen. Schade eigentlich, denn die Story hätte mehr hergegeben.

ungeprüfte Kritik

Eddies erster Winter

Eine kleine Geschichte über große Freundschaft und das Überleben im Winter.
Kids, Animation

Eddies erster Winter

Eine kleine Geschichte über große Freundschaft und das Überleben im Winter.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.04.2007
Winter kann so schön sein
und für kleine Kinder ist der film echt ein muss. Mir hat er auch super gefallen. Ein film, der lange in Erinnerung bleibt.

ungeprüfte Kritik

Das Christkind und der kleine Esel

Die Weihnachtsgeschichte
Kids, Animation

Das Christkind und der kleine Esel

Die Weihnachtsgeschichte
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.04.2007
ich liebe Weihnachten...
...wenn es so schön ist wie dieser Film. Die besten filme für kleine Kinder haben wohl fast alle was mit Weihnachten zu tun. Es muss nicht immer Dsney sein.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Lord

TV-Film, Drama

Der kleine Lord

TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.04.2007
Beste Verfilmung in Farbe
doch leider nicht so gut wie das Original in scbhwarz-weiß. Die finde ich viel besser. Vielleicht liegt es an der Farbe, doch irgendwie erinnert mich alles an dier schönen Kitschpostkarten die es in den ferienorten zu kaufen gibt. Trotzdem ein guter Film für einen verregnetren Sonntag nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Zauberhafter war Weihnachten noch nie...
Kids, Animation

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Zauberhafter war Weihnachten noch nie...
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 02.04.2007
gut gemachte Religionsstunde
für Kinder. Nur zu empfehlen. Nicht nur liebevoll animiert, sondern die geschichte ist auch kindgerecht umgesetzt. Vielen Dank den Filmemachern.

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Manhattan

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 02.04.2007
Weihnachten ist das ganze Jahr
Kaum zu glauben das es in dieser Konsumorientierten zeit so einen Film gibt. er gehört bei mir zum Fest der Feste wie der Baum und wenn ich ihn nicht sehe, fehlöt irgend etwas am Fest.

ungeprüfte Kritik

Jack Frost - Der kleine Eisprinz

Die Geschichte des Jack Frost
Kids, Animation

Jack Frost - Der kleine Eisprinz

Die Geschichte des Jack Frost
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 02.04.2007
Endlich ein Kinderfilm
Nicht jeder Film ist das, was drauf steht. Dieser hält das Versprechen und den erwachsenen entlockt er ein erstaunt-erfreutes Aha. Der Regisseur könnte ein Kind gewesen sein. Vielleicht war es aber auch nur ein Erwachsener der das Kind in sich bewahrt hat.

ungeprüfte Kritik

Casper - Verzauberte Weihnachten

Kids, Fantasy, Animation

Casper - Verzauberte Weihnachten

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 02.04.2007
Der Schein trügt
Wer die ersten Verflmungen noch kennt, dem läuft bei diesem streifen das Wasser eiskalt den Rücken runter und eine Gänsehaut stellt sich ein. mein sohn fand ihn öde und ging lieber spielen, auch eine methode den Kindern das viele fernsehen abzuigewöhnen. Der Rest ist schon gesagt.

ungeprüfte Kritik

Alexandre Dumas - Der Mann mit der eisernen Maske

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 02.04.2007
es gibt besseres,
aber zur Not tut er es auch. Die Story ist alt und tausendmal verfilmt worden. Wieder eine verfilmung mit einer etwas andferen ausgangslage und sichtweise. ist aber wohl untergeganmgen neben dem anderen, fast zeitgleich gedrehten Film mit den Superstars. Schade eigentlich, doch die Bild- und Handlungsgewalt der anderen maske ist wohl stärker.

ungeprüfte Kritik

Die geheimnisvolle Insel

Abenteuer, Fantasy

Die geheimnisvolle Insel

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 02.04.2007
Kultverdächtig
ist dieser Film allenfalls, jedenfalls für Sci-fi-Fans und die von Jules Verne. Ein netter Film, gut getrickst vom König der Monsterbauer. Mir gefällt er nach wie vor, auch wenn er an manchen Stellen doch ganz schön bieder und altbacken daherkommt. Liergt aber wohl eher am zeitgeist als am Film.

ungeprüfte Kritik

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
guer Film mit nasser Story
Spannung pur, auch wenn man schon frühzeitig ahnt wo die Crew des Fischerbootes endet. Trotzdem geht die Story nicht baden ujnd die Darsteller kämpfen sich mutig durch die ein oder andere Flaute. ich fand den Film gut, mal eine andere Art von Katastrophenfilm.ö

ungeprüfte Kritik

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
auf der Suiche nach guter Story
vweaucht dieses B-Movie zum retten was zu retten ist. Für Fans solcher filme ist er nicht schlecht. man muss ja auch bedenken das der Goldbeutel nicht prall gefüllt war. Hätte mir aber doch ein bischen mehr _qualität versprochen. So nur ein netter Versuch den man schnell vergisst.

ungeprüfte Kritik

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
langsamer Held
in leidlöich guter verfilmung. hatte mir eigentlich mehr vetrsprochen. Zu genau ist auch nicht gut. Trotz einiger fragwürdiger Szenen, einer langsamen handlungsfolge und hölzern wirkender dialige doch recht passabler Film der aber nicht der Bringer ist. Dafür ist ner ab 6. Auch nicht schlecht für geschichtsbegeisterte Kids aber eher was ab 12.

ungeprüfte Kritik

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
ein muss für Fans
ansonsten ein guter Strteifen der sich aus den üblichen Prügelstreifen hervolrhebt. Gelungene Besetzung der Rollen, tolle kameraführung und eine leidlich spannende Story. Gute Unterhaltung für zwischendurch - oder danach.

ungeprüfte Kritik

Lawrence von Arabien

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
Kult in der Wüste
gelungene Literaturverfilmungh die auch im zweiten Teil die Spannung konsequent weiterführt. Ein Muss für jeden der gute Monumentalfilme liebt.

ungeprüfte Kritik

Lawrence von Arabien

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
1a Monumentalverfilmung
eines sehr guten buches. Spannung pur. Das sind noch die wahren Helden, eindrucksvoll auf Zelluloid gebannt. Da verblasst jeder computeranimierte Film der neuzeit.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
Hoch gelobt doch irgendwie platt
kommt dieser Film daher. eine Mischung aus verschiedensten Fantasyklassikern, die handlung lieblos geführt. Schade. hätte man mehr draus machen können. Den Kids gefällt er aber ganz gut. Das ist ja auch die hauptsache.

ungeprüfte Kritik

Strange Days

Die Zukunft ist jetzt.
Thriller, Science-Fiction

Strange Days

Die Zukunft ist jetzt.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
interessante Idee...
sehr gut umgesetzt und entfaltet. ich fand den Film genial, wenn auch an einigen Stellen doch stark überzeichnet. Trotzdem Hochspannung pur und man fiebert richtig mit. Die Zukunftsversion ist so dargestellt, das man echt Angst davor bekommen kann.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
netter Film mit bekannter Story
aber gut umgesetzt und top besetzt. ein film der sich lohnt. Keinje zeitverschwendung und Spannung ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
super Film für die ganze Familie
an einem verregneten nachmittag kann einem nichts besseres passieren als dieser kurzweilige Film. Sowohl was für Kinder als auch was für junggebliebene erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.03.2007
rauhe Schale, weicher kern,
so könnte man den Fiklmhelden charakterisieren. Ein Film der packt und mitreißt, auch wenn die zerstörung in diesem Film regelrecht zelebriert wird. Film ist einfach nur Klasse.

ungeprüfte Kritik

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Action, Thriller

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.03.2007
Unter wasser - aber nicht unterirdisch
ist dieser Film. natürlich ist die Handlung »Schema F« und trotzdem nicht ganz schlecht gemacht auch wenn M. Dudikoff so langsam in die jahre komm,t. Nicht so schlimm, uns geht es ja genauso.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.03.2007
spitze Zähne und sonst nicht viel...
... Spannung. die handlung ist löchrig wie zuum Schjluss die Kulisse. Trotzdem eine der besseren Haifilme. man kann ihn sich anschauen wenn man nicht weiter drüber nachdenkt.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.03.2007
Agenten und ihre Paranoia...
erstklassig in Szene gesetzt und gut rübergebracht. Einfach nur zu empfehlen. Hier stimmt alles.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.03.2007
guter Film...
mit vorhersehbarem Ende. Idee und Umsetzung sind aber prima. Für Genrefans ein echtes muss und ein Film mit gewisser Intelligenz - was heutzutage nicht mehr oft zu finden ist.
ich fand ihn Klasse und beim nächsten filmabend ist er bestimmt noch mal mit dabei.

ungeprüfte Kritik

Jostein Gaarders Sofies Welt

Wer bin ich? Wer bist du? Woher kommt die Welt?
Drama, Kids, Fantasy

Jostein Gaarders Sofies Welt

Wer bin ich? Wer bist du? Woher kommt die Welt?
Drama, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.03.2007
gut gemeint...
aber ich fand ihn nicht so toll. Vielleicht lag es wieder mal daran, dass ich das Buch vorher schon gelesen hatte und es ganz toll fand. Für ,jemanden, der weiss um was es in der Story geht und das buch nicht gelesen hat ist er aber nur zu empfehlen. Alle anderen sollten lieber die behaltenen eindrücke und Bilder aus der Lektüre in erinnerung behalten.

ungeprüfte Kritik

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.03.2007
was für Fans von Action und Spannung
Man wächst mit den aufgaben und manchmal auch mit dem Alter. Hier merkt man aber schon deutlich, das Routine gefährlich sein kann. gut hemachter film der von vielen Wendungen lebt, die unerwartet reinknallen. Ganz nett aber leider nicht super.

ungeprüfte Kritik

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Action, Abenteuer

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 04.01.2007
es leben die 70er
und ihre coolen Filme. Dieser hier ist ein e Perle. Trucker kämpfen für ihr recht. Klasse in Szene gesetzt. Ein echtes Roadmovie das sozial engagiert daherkommt aber keine lange Weile aufkommen lässt.

ungeprüfte Kritik

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Kriegsfilm

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.12.2006
Drama im Drama
Der Frauenschwarm Clark Gable spielt hier eine ganz andere Rolle. Menschlöiches Drama hinter der Kulisse eines viel größeren dramas das bemüht ist, die menschlichkeit zu bewahren. Sehenswert, vor allem in der Originalfassung mit Untertiteln.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.12.2006
guter Stoff für einen Thriller
liefert Robert Ludlum mit seinen Romanvorlagen. Hier ist einer von zwei Büchern verfilmt, die man zusammen schauen sollte. Der Film ist dicht und atmosphärisch sehr gelungen. Die Hetzjagd durch Europa treibt einem schon beiom Hinschauen den Schweiß auf die Stirn.
Gutes Kino.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.12.2006
Schade das es nicht noch mehr Elemente gibt
und das sagt schön alles über den Film. Ein Muss für Willis-Fan und Sci-fi-Freaks. Trotz durchschnittlicher Story ist dank der guten Regie ein toller Film entstanden der keine lange Weile aufkommen lässt. Für mich ein Klassiker.

ungeprüfte Kritik

Batman

Fantasy, Action

Batman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.12.2006
Nostalgie pur
verbinde ich mit diesem film, den ich dass erste Mal in Schweden im Kino mitten in der Nacht gesehen habe. heute finde ich ihn immer noch toll. Liegt vielleicht an der schöänen Zeit in Schweden, damals 1989 im Hernst.

ungeprüfte Kritik

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 22.12.2006
ganz gut
fand ich diesen Film, obwohl DiCaprio nicht so ganz mein Fall ist. Beeindruckend die Landschjaft, doch die Story ist durchschnitt. Trotzdem empfehlung zum ausleihen

ungeprüfte Kritik

xXx 2

The Next Level
Action

xXx 2

The Next Level
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 10.12.2006
leidlich gut
und eigentlich nichts Neues bietet dieser Film. Der Wechsel des hauptdatsrellers ist Geschmacvksache. Ich fand den Film leidlich gut und könnte mir auch einen dritten Teil vorstellen.
Solide Unterhaltung für alle, die nicht unbedingt auf Diesel fixiert sind.

ungeprüfte Kritik

Die Muppets - Die Schatzinsel

Komödie, Abenteuer, Kids

Die Muppets - Die Schatzinsel

Komödie, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
keine Worte
sondern nur Sterne. Alles was die Muppets machen ist lustig, komisch und irgendwie freakig. hat mich schon als Kind in den Bann gezogen und meinen Kids geht es auch so. Also einfach zeitlos und der beste der Puppen.

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Ein Meilenstein
im Sxi fi gewusel. Gestern wie heute ein toller und beklemmender Film, an dem das jüngste Remake bei weitem nicht herankommt nzw. besser gesagt, die philosophische Tiefe nicht erreicht. Man sollte solche Filme auch mal den Politikern zeigen. Doch ob die ihn kaüpieren?

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Super Cocktail
und gemischt mit allem was einen guten Film ausmacht. Es spielt schon eine gewisse Rolle, wenn sich das Filmteam versteht und sich gegenseitig zur bestform aufputscht. Das war hier der Fall und herausgekommen ist ein irrer Film mit vielen unerwarteten Wendungen und Wiorrungen. Tempo durchgehalten bis zum Schluss. Einfach ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Abenteuer, Science-Fiction

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
von allem etwas
aber irgendwie nichts richtiges. Kurzweilig ist er aber allemal. Wer auf ein bischen Mystery, gepaart mit High Tech und natur steht, sollte mal hinschauen. Ansonsten aber ein bischen enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
beängstigend Realistisch
fand ich den Stoff des Films. Den film als solches ein echtes Muss, schon allein durch die irren Kamerafahrten und der Effekte.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
völlig durchgeknallt
aberr ich finde ihn gut. Es gab mal einen Film von zwei heiratsschwindlern die sich ineinander verliebten und sich anschließend vgersuchten umzubringen. An diesen Film hat mich dieser erinnert. Ansonsten fand ich ihn gut, wenn auch ziemlich überdreht. Für einen filmabend aber ganz brauchbar.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Der Kracher ist es nicht
doch ein leidlich guter Film. Allerdings wird man in ein paar Jahren nicht mehr über ihn reden. Gute Idee doch das Salz in der Suppe fehlt.

ungeprüfte Kritik

Kletter Ida

Kids, Krimi

Kletter Ida

Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Toller Kinderfilm - auch für Erwachsene
Mehr muss man eigentlich nicht zu dem Film sagen. Mir hat er gut gefallen, wenn man einmal die maßstäbe weglässt, die wirm Erwachsenen an solch einen Film stellen. Ein Kinderfilm für Kinder gemacht. Und das ist gut so.

ungeprüfte Kritik

Monte Cristo

Abenteuer

Monte Cristo

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
Toller Film
Eine der besten Verfilmungen des gleichnamigen Buches. Da bekommt man richtig Lust dfas Buch noch mal zu lesen.

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
netter Film
der gut besetzt ist und sich nah an der Vorlage hält. Mior hat er sehr gut gefallen, gerade auch wegen der eingewobenen Liebesgeschichte die den Film menschlkich macht.

ungeprüfte Kritik

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Fantasy, Abenteuer, TV-Film

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
Ein Stoff der nicht totzukriegen ist
un d der einige sehr gute Filme hervorgebracht hat. Diueser Fantasyfilm gehört eindeutig dazu. Wer Fan von Arthus und seiner Tafelrunde ist, sollte ihn sic unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Raubzug der Wikinger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
Wickie und die straken Männer...
waren die ersten Wikinger die mir begegneten. Di8eser Kostüm-Abenteuerfilm der zweite im Nachmittagsprogramm. Ich gand ihn als Ki9nd toll und spannend und heute gefällt er mir immer noch. Ein Klassiker - egal was mi9t der Story ist. Muiss man eigentlich gesehen haben.

ungeprüfte Kritik