Eddies erster Winter

Eddies erster Winter

Eine kleine Geschichte über große Freundschaft und das Überleben im Winter.

Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, Schnee und Kälte hinter sich zu lassen. Als die Reise ... mehr »
Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0
46 Bewertungen | 5 Kritiken
2.24 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEddies erster Winter

Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, Schnee und Kälte hinter sich zu lassen. Als die Reise beginnt, begeht ein kleiner Enterich namens Eddie einen verhängnisvollen Fehler: Weil er so gerne mit den Möwen spielt, entfernt er sich von seiner Familie und verliert den Anschluss an die Gruppe. Als er schließlich auch noch mit einem Flugzeug zusammenstößt, ist es endgültig zu spät. Eddie stürzt ab und sitzt fest. Doch kurz darauf lernt er die freundliche Wühlmaus Voley kennen. Voley hat viele gute Ideen, wie er der kleinen Ente helfen kann, doch eines Tages muss auch er Eddie verlassen, um seinen Winterschlaf zu halten. Eddie steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Wie soll er nur seinen ersten Winter überleben?

FilmdetailsEddies erster Winter

Eddies erster Winter

DarstellerEddies erster Winter

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerEddies erster Winter

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEddies erster Winter

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEddies erster Winter

Cover

FilmkritikenEddies erster Winter

am
Gut gemacht
Ein gut gemachter Kinderfilm. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Winter kann so schön sein
und für kleine Kinder ist der film echt ein muss. Mir hat er auch super gefallen. Ein film, der lange in Erinnerung bleibt.

ungeprüfte Kritik

am
Super !
Für unsere kleinen »Kleinen« einfach super.Sehr niedlich gezeichnet kam bei unserem kleinsten Enkel (4 Jahre) gut an.

ungeprüfte Kritik

am
tolle Dialoge. Aber kaum hat man es sich im Sofa gemütlich gemacht, da ist der Film auch schon zu Ende

ungeprüfte Kritik

am
Gut für kleinere Kinder
Süß gemacht und für Kinder bis zur zweiten Klasse ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Der Film Eddies erster Winter erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEddies erster Winter

Deine Online-Videothek präsentiert: Eddies erster Winter aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Graham Ralph. Film-Material © WVG Medien.
Eddies erster Winter; 0; 18.10.2004; 2,2; 46; 30 Minuten;  ; Kids, Animation;