Kritiken von "Emmertla"

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.04.2008
Disneys
Ein Zeichentrick für die ganze Familie. Ich fand es total schön, mann kann ihn öfter anschauen

ungeprüfte Kritik

Category 6

Der Tag des Tornado
Action, Thriller, TV-Film

Category 6

Der Tag des Tornado
Action, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.04.2008
Super gemacht
gut gemachter Katastrophenfilm, man in öfter anschauen

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.04.2008
OK
Wer CHris Tucker in dieser Rolle liebt, darf sich diesen Film nicht entgehen lassen, allerdings bekommt man wenig von der richtigen Jackie Chan Action geboten. Viel dumme Sprüche, alledings tauchen urplötzlich Personen auf, die scheinen, als kämen sie aus dem Nichts. Die Geschichte ist gut gewählt, aber wird hier nicht ausgereizt und kommt somit auch nur Schwach bei dem Zuschauer an. Als Zeitvertreib, empehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Impossible 2
Während im ersten Teil zumindest noch versucht wurde, das Flair des Originals einzufangen, ist der zweite Teil nun ein reiner Action-Schinken geworden, der jeglichen Bezug zur Fernsehserie verloren hat. Deshalb hat man wohl den Titel zu »M:I-2« abgekürzt. Sicherlich toll für Action-Fans, für echte »Mission: Impossible«-Fans eher zum heulen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Super Action
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muß, wie seine Kollegen bei diesem Einsatz zu Tode kommen. Bei einem Treffen mit seinem Kontaktmann der CIA erkennt Hunt, daß hinter der Mission ein perfides Doppelspiel steckt. Als Überlebenden wird ihm die Schuld am Tod seines Teams angehängt....

ungeprüfte Kritik

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Asterix & Obelix
Dieser reale Asterix-Film macht dem Zeichentrickfilm »Asterix und Kleopatra« Konkurrenz! Genauso gut wie der Zeichentrickfilm. Gerard Depardieu als Obelix einfach köstlich!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Bad Boys
Durch und durch gelungen. Nicht unbedingt für zarte Nerven. Action satt und coole Sprüche. Etwas Realitätsfremd aber das spielt hier keine Rolle.

ungeprüfte Kritik

So ein Millionär hat's schwer

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Toller Film
Ein absolut toller Film mit Heinz Erhardt und Peter Alexander.Heinz Erhardt glänzt mit tollen Gags und Peter Alexander mit seinem tollen Gesang und zugleich ist der Film mit seiner Handlung absolut sehenswert.Ein muß für jeden Fan von Heinz Erhardt

ungeprüfte Kritik

In einem Land vor unserer Zeit 11 - Das Geheimnis der kleinen Saurier

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 23.02.2008
Gut gemachter Film für Kinder
Immer wieder schön, auch durch den Erkennungswert für die Kinder. Mein Sohn hat wieder mal mit Littlefoot und Freunden gefiebert

ungeprüfte Kritik

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Komödie

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.02.2008
Big Mama
Mal ein richtig schöner Film für die ganze Familie. Spaß ohne Ende. Martin Lawrence in der Verkleidung der Big Mama was gibt es da noch komischeres?

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.02.2008
Phantom
Ein harter Actionstreifen der aber auch seine witzigen Momente hat. Ein Film einfach mal zum Abschalten der Arnie in seinem Elemement zeigt. In ACTION.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 10.02.2008
Das fünfte Element
»Das fünfte Element« gehört für mich zum Besten, was das Science-Fiction-Genre zu bieten hat: Eine starke Story, total überdreht inszeniert wurde. Dazu Schauspieler, die angesichts einer einzigartigen Kulisse nicht verblassen und gut gemachte Special-Effects. Allein schon Chris Tucker als vollkommen abgedrehter Radiomoderator ist das Anschauen wert. Sicher scheiden sich an diesem Film die Geister, aber das ist bei Filmen dieser Art nun mal so.

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 10.02.2008
Total Recall
Leider gibts den Film hier nur in FSK 16 die FSK 18 Version ist ja leider indiziert und darf hier wohl auch deshalb nicht angebrießen werden. Sehr sehr schade. Durch die FSK 16 gehen wine menge Sprüche und Action verloren

ungeprüfte Kritik

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.01.2008
Bambi 2
Bambi 2,eine sehr gelungene Fortsetzung des 1 Teils. Auf jeden Fall sehenswert - für Groß und Klein bestimmt. Ein Walt Disney Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.01.2008
Rotkäppchen
Auf Grund der Vorschau hab ich mir doch um einiges mehr erhofft von dem Film. Die Animation war super und die Story auch ganz ok, leider hat mir der nötige Schuß Humor gefehlt. Für Kinder ist der Film aber trotzdem bestens geeignet !!!!

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.01.2008
einfach super
Nachdem der erste Teil der Bärenbrüder nur so überlief mit amerikanischem Patriotismus, christlichen Anspielungen (und das ist gar nicht einfach, wenn die menschlichen Hauptpersonen Inuit sind!)und Kitsch und das einzig Lustige die Elche waren, ist der zweite Teil einfach wunderschön. Natürlich ist es Disney und es tropft der Kitsch aus dem DVD-Player, aber es ist eine gelungene Mischung aus Werten, Witz und Kitsch. Kenai ist viel lustiger als im ersten Teil, Koda noch niedlicher und die Elche sind wieder zum Brüllen komisch. Schade nur, daß das Bonusmaterial dieser DVD weit dürftiger ausgefallen ist als beim ersten Teil. Dieser wartete mit einem Audiokommentar der Elche auf, der den Film um Längen aufwertete. Bärenbrüder 2 bietet leider nur den Hintergrund zum Soundtrack und ein (zugegeben) lustiges Spiel, in dem Fragen beantwortet werden müssen, um Elchtaler zu sammeln, die dann die besten Plätze beim Anschauen der Nordlichter sichern sollen. Außerdem ist der Film leider recht kurz. Damit eignet er sich allerdings perfekt als Auftakt zu einem langen DVD-Abend. Fazit: Bärenbrüder 2 ist ein Film für alle Disney-Fans, egal welcher Altersklasse. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.01.2008
World Trade Center
Schade, daß der Film nur die Sicht der Verschütteten und deren Angehörige gezeigt hat. Ich finde, daß man aus dem Film viel mehr hätte machen können. Meiner Meinung nach war er nicht »rund«. Man hat nicht die Reaktionen von den Menschen und Helfern draußen oder der Regierung gezeigt, das hat mir gefehlt...

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 12.01.2008
Wächter der Nacht
Die durch den Vorspann aufgebaute Spannung wird schnell durch langweilige Dialoge und wenig action zerstört. Wer sich für Kampfszenen a la Blade begeistern kann, wird leider enttäuscht.Auch eine düstere Stimmung wie z.B. in van helsing vermisst man.Die zum Teil sehr gute Kameraführung kann dies leider nicht wettmachen. Ich fühlte mich durch die fehlende Atmosphäre gelangweilt und zum vorzeitigen Abbruch des Kinoabends bewegt. Nochnoi dozor fehlt es an einem richtigen Helden, der mich schnell auf seine Seite zieht. Die Story an sich ist nicht die schlechteste, allerdings nützt das allein nichts

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 09.01.2008
Anschaun lohnt sich
Endlich mal wieder ein Film von Eddie Murphy zum lachen. Nachdem er seinen Job verliert ,üben er und seine Freunde sich als Kindergärtner. Aber auf 12 oder mehr Kinder auf zu passen und zu unterhalten ist wohl nicht jedermans Sache. Die einzelnen Kinder sind einfach zum piepen Komisch. - Sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 06.01.2008
Santa clause 3
Wirklich gute Fortsetzung der beiden Santa Claus Filme

ungeprüfte Kritik

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 06.01.2008
Reich der Drachen
Ich schliessen mich meinen vorganger an

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.01.2008
Tokyo Drift
zu lahm, etwas mehr aktion hätte schon sein können

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.01.2008
Sekunden 7
Ich schliesse mich meinen Vorganger an.

ungeprüfte Kritik

Asterix und Kleopatra

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und Kleopatra

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.12.2007
Asterix
Dies ist der wahrscheinlich am besten gelungene aller Asterix-Filme. Die Charaktere sind herrlich getroffen. Die Story hält sich einerseits nah an das entsprechende Comic-Abenteuer, andererseits sprudelt der ganze Film einfach über vor hintersinnigem Humor und brillanten Gags, die die Heft-Story ergänzen. Für Asterix-Fans ein absolutes Muss...

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.12.2007
Neues Vom Wixxer
Der zweite Teil ist nicht besser als der Erste,aber auch nicht schlechter! Es gibt viele gute Gags und Christoph Maria Herbst als »Hatler« toppt alle anderen Darsteller um Längen. Alles in allem ein gelungener Film!!!

ungeprüfte Kritik

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Komödie

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 10.12.2007
Solide
Fortsetzung des 1.Teils,kommt natürlich wie so oft nicht an den ersten ran aber trotzdem okay. Wem der erste Teil gefallen hat - mach mit dem 2ten keinen Fehler.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 10.12.2007
Aeon Flux
Aeon Flux« fehlt einfach ein origineller Eindruck. Fast alles, was präsentiert wird, war schon einmal da. Ein bisschen »Matrix« und »Die Insel« hier, eine Prise Jennifer-Garner-«Elektra« dort, dazu Elemente aus »Blade Runner« und »Das fünfte Element«, Ideen von »George Orwell« und »Aldous Huxley« und fertig ist der futurische Action-Thriller. Das Problem: Abgesehen von »Elektra« ist jedes der genannten Vorbilder besser als »Aeon Flux«. Er ist nicht die angekündigte Katastrophe, aber ganz bestimmt ein Film der verschenkten Möglichkeiten. Ein versierteres Drehbuchteam hätte aus der Vorlage mehr herausholen und dem Sci-Fi-Reißer ein besseres Gleichgewicht verleihen können. Von dem Phrasenschwein-Prädikat „Film wie aus einem Guss“ ist »Aeon Flux« meilenweit entfernt.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 05.12.2007
Stirb langam
Diesmal ist McLane zur falschen Zeit mal wieder am richtigen Ort nur ist es diesesmal ein Flughafen den sich böse Jungs ausgesucht haben. Anhänger eines Diktators wollen durch die Einnahme des kompletten Flugsicherheitssystems dessen Freigabe erpressen. So ist der Tower nicht mehr in der Lage die Flugzeuge die sich zur Zeit noch in der Luft befinden zu dirigieren. Pech für die Bösen das sich in einem der Flieger McLanes Frau Holly befindet und er alles dransetzt das ihr Flugzeug nicht wegen Spritmangels abstürzt. Wieder ein Actiongeladener Spitzenfilm in dem es nur so kracht. Ein Muß für jeden Actionfilmfan.

ungeprüfte Kritik

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Animation, Kids

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 05.12.2007
Asterix in America
Bei der unfreiwilligen und amüsanten Entdeckung Amerikas kommt es zu lustigen Verwicklungen mit der Bevölkerung, die sich auf Klamauk-Niveau abspielen. Dazu passt bestens der »Sländer-Släng«, mit dem Erkan & Stefan dem Film eine neue Note geben. Und natürlich kriegt auch Harold Faltermeyer, der auch im Original den Soundtrack beisteuerte, einen echt krassen Kommentar ab. Ob man die eher altbackenen und gediegenen Asterix- und Obelix-Abenteuer nun mit dem neuen Sound sehen und hören will, muss wohl jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden. Prognose: Fans von Erkan und Stefan werden es mögen, Fans der Gallier wohl eher verachten.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.12.2007
Stirb langsam
Obwohl der Film schon 16 jahre alt ist, ist er noch immmer mehr als sehenswert. Dieser Film hat Maßstäbe gesetzt im Actionkino. Dadurch, dass keine Computereffekt benutzt wurden, ist der Film heute noch spitzenklasse! Action, Handlung, Dialoge: alles passt! Und Bruce Willis als Held macht eine Top-Figur (mit blutigem Unterhemd).

ungeprüfte Kritik

Taxi 2 - Taxi Taxi

Einsteigen. Anschnallen. Abheben!!!
Action, Komödie

Taxi 2 - Taxi Taxi

Einsteigen. Anschnallen. Abheben!!!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.12.2007
Taxi Taxi
meine gebete wurden erhöhrt. der 2te taxifilm hat mir genauso gut gefallen wie der erste. jede menge coole autos. gute action.und der digitalton fegt durch jede ecke des wohnzimmers:-) besonders die anfangsszene bei der ralley,einfach nur genial. wem der erste teil gefallen hat, sollte sich den hier auch ansehen. top film für einen gemütlichen sonntag nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.11.2007
Harry Potter
Wie die anderen 4 Harry Potter Filme ist auch dieser wieder sehr gelungen. Ein Filmgenuss für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.11.2007
Matrix
Obwohl ich ein Fan des Genres Science Fiction bin, kann ich diesem Film nicht wirlich viel positives abverlangen. Die Action-Scenen für sich sind alle spektakulär und nett gemacht auch wenn sie zum ersten Teil nichts neues bringen. Leider stehen sie fast alle vollkommen zusammenhanglos im leeren Raum. Selten habe ich einen Film gesehen, dessen Handlung so dürftig war. Dieser Film wurde wohl nach einem Kochbuch hergestellt - 10% Liebesfilm - 30% Action - ... Ach ja Autoverfolgung soll ja ganz gut sein, paßt zwar nicht rein, aber egal. Leider hat man dabei die entscheidenen Zeilen überlesen in denen das Wort Handlung steht.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 12.11.2007
grausam
Ums vorwegzunehmen: Die Kampfszenen, Stunts und die Spezialeffekte sind »gewohnt« super und machen den Film nicht schlecht. Die Story ist allerdings grausam und ich denke, ich werde den Film noch ein paar Mal sehen müssen, um das Ende zu verstehen. Viel zu philosophisch kommt der Film daher und ich hatte mir nach dem zweiten Teil (, der auch kein Knaller war) zumindest ein super Finale mit einem »befriedigenden« Ende bekommen. Aber die Produzenten haben sich wohl gedacht, dass sie den Film einfach mal nicht so einfach und logisch enden lassen. Naja. Meine Empfehlung: Wer die ersten beiden gesehen hat, sollte sich diesen auch angucken ... allein vollständigkeitshalber. Kinogänger (wie ich) gucken den Film nochmal, um ihn evtl. zu verstehen und vielleicht besser zu finden. Reine Aktion- und Technikfans müssen den Film sehen ... aber nicht so auf die Geschichte achten. ;-)

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.11.2007
Mega Hammer
Genial!!! Habe noch nie einen so guten und real wirkenden Film gesehen. Absolut Empfehlenswert! Hut ab vor Mel Gibsen

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 04.11.2007
Viel Rauch um Nichts....
Der Film ist weder Fisch noch Fleisch, eine Mischung aus James Bond mit Computeranimationen ala Matrix und dem Humor eines Eddie Murphy. Nur leider kommt der Film an keiner Stelle an die vorganannten Vorbilder auch nur ansatzweise heran. Dazu fehlt es dem Regisseur an der Klasse und den Akteuren am Können. Schade, denn selbst hartgesottene Fans der Serie werden hier wohl eher verprellt.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 04.11.2007
Naja...
habe den Film erst jetzt gesehen und man merkt irgendwie, dass jetzt, wo der ganze Geheimbund-Vatikan-Krimi-Kram seinen Höhepunkt überschritten hat, wirkt auch der Film nicht so ganz. Hatte vor einigen Jahren einmal Illuminati gelesen, dass schon sehr mitreißend war. Dies bringt der Film nicht rüber (hoffe, das Buch schon). Auch Tom Hanks ist nicht wirklich klasse, der kann doch eigentlich mehr. Audrey Tautou sieht klasse aus, aber mehr??? Der Killermöch Silas und der humpelnde Alte (der Gandalf aus Herr der Ringe) sind dagegen TOP-Besetzungen, Respekt!

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 27.10.2007
spannend, unterhaltsam
Ich kann den anderen nur zustimmen. Irgendwie hat der Film nicht den Erfolg gehabt den er verdient hätte. Klasse gemacht und tolle Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Asterix und die Wikinger
aber leider extrem uncharmant. Zwar gehört »...und die Wikinger« nicht zu den besseren Comics aus der Serie, aber die Umsetzung hätte gerne liebevoller sein dürfen. Besonderes Highlight in negativer Hinsicht: Die Synchronisation. Furchtbar platt, unpassend und mit extrem viel Neudeutsch angereichert. Für Fans nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Edgar W.
Es ist ein typischer Edgar W. Film, wie immer spannend und zu gleich humorvoll gemacht

ungeprüfte Kritik

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Müll
Das ist kein Edgar Wallace, die Geschichte spielt weder in England, noch fehlt die den »echten« Wallace Filmen eigene aus heutiger Sicht humorige Gruseligkeit, noch... Eigentlich fehlt alles was wir heute noch an den Edgar Wallace Filmen lieben. Nicht einmal die nackten Mädchen sind besonders sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Ocean `s
Von dem Zweiten Teil war ich sehr enttäuscht und sträubte mich ins Kino zu gehen doch es lohnte sich!! Nach meinen minimalen Erwartungen überzeugte mich die Top-Besetzung der großen 4 (Clooney,Pitt,Deamon und Al Pacino) mit genialen Sprüchen und einer coolen Handlung, mit viel Geschick und Liebe zum Detail. Typisch Ocean = geniale Ideen die dem Kinoherz eine Überdosis Glückshormone geben......aber mein Tip: immer mit kleinen Erwartungen hinen gehen dann kommt die große Überraschung :)

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der grünen Stecknadel

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 13.10.2007
Edgar Wallace
Es ist ein typischer Edgar W. Film, wie immer spannend und zu gleich humorvoll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Tote aus der Themse

Krimi, Deutscher Film

Die Tote aus der Themse

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.10.2007
Edgar Wallace
Wenn man Edgar mag, eine super Geschichte, wie alle seine Filme

ungeprüfte Kritik

Im Banne des Unheimlichen

Krimi, Deutscher Film

Im Banne des Unheimlichen

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.10.2007
Edgar
Wenn man Edgar mag, eine super Geschichte, wie alle seine Filme

ungeprüfte Kritik

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
Krimi, Deutscher Film

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.10.2007
Edgar Wallace
Wenn man Edgar mag, eine super Geschichte, wie alle seine Filme

ungeprüfte Kritik

Der Hund von Blackwood Castle

Krimi, Deutscher Film

Der Hund von Blackwood Castle

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 22.09.2007
Der Hund von Blackwood Castle
Es ist ein typischer Edgar W. Film, wie immer spannend und zu gleich humorvoll gemacht. Eben echter Kultfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Bucklige von Soho

Krimi, Deutscher Film

Der Bucklige von Soho

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 22.09.2007
Der Bucklige von Soho
ein guter gelungener Krimi

ungeprüfte Kritik