Kritiken von "selbstistderbuster"

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
Terminator 3 - Wer ein Terminator Fan ist und Schwarzenegger mag wird diesen Teil gut finden, obwohl er nicht viele neue Aspekte bringt, vergebe ich gerne 3,2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
Ronal der Barbar ist ein Film mit witzigen Gags und netten Sprüchen! Außerdem empfehle ich Euch das Musikvideo "Ronal - Barbarian Rhapsodie" anzusehen. Sehr lustig!!! 3,6 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

The Wolf of Wall Street

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns von diesem Film wesentlich mehr erwartet. Im Gegensatz zu unserer Annahme, geht es gleich "zur Sache". D. h. gleich am Anfang fallen Kraftausdrücke und alles ist sehr überzogen (z. B. eine Parade in Unterwäsche durch einen Händlersaal finde ich doch eher unrealistisch, ebenso der Beischlaf in einem gläsernen Aufzug, etc.). Deshalb war der Film eher anstrengend als unterhaltsam. Wenn das nicht abschreckt, odinäre Dialoge nicht stören, dann kann man sich den Film ausleihen. Wir waren froh als er vorbei war und hätten ihn fast vorher ausgeschaltet. Gerade noch 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist eine zeitlose Version des Märchens, was nicht nur in die Weihnachtszeit passt. Ich habe den Film schon sehr oft gesehen. Was auch sehr gut ist, dass dieser Film über alle Generationen in unserer Familie hinweg gemocht wird!! Auch die Musik ist sehr gut und somit gibt es volle Sternzahl!

ungeprüfte Kritik

Grimm - Staffel 1

Serie, Fantasy

Grimm - Staffel 1

Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
Nick Burkhardt ist ein Nachkomme der Gebrüder Grimm. Er hat übersinnlichen Fähigkeiten und seine Aufgabe ist es, das Gleichgewicht zwischen unserer Welt und den Märchen zu halten. Es hört sich vielleich nach einer Kinderserie an, ist es aber gar nicht! Es ist eher eine Mischung aus "Buffy" und Navy CIS. Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man auf mystische Serien steht.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 14.07.2014
Nachdem Oliver Queen (Sohn eines Milliardärs) auf einer Insel verschollen war kehrt er nach Hause zurück. Jedoch hat er sich verändert und einen Plan: Die bösen der Stadt zu stellen! Sehr actionreiche und spannende Serie!

ungeprüfte Kritik

Switch Reloaded - Volume 3

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
Bei Switch Reloaded - Volume 3 werden z. B. Dr. House oder Tim Mälzer, 50Cent beim "Volksfest der Volksmusik", der "Fernseh-Affe" Charly bei "Tiere suchen ein Zuhause" hervorragend parodiert. Die Comedy-Show ist nicht umsonst so erfolgreich!!! Volle Punktzahl!!!!

ungeprüfte Kritik

Switch Reloaded - Volume 2

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
Switch Reloaded - Volume 2 ist auch empfehlenswert. Ich mag Florian Silbereisen mit seinen Anti-Rentner-Songs. Der Bulle von Tölz, Günther Jauch, der Verkauf von Gummipuppen bei QVC und Peter Kloeppel in "RTL aktuell". Alle wurden sehr gut parodiert und man sieht die "TV-Stars" im Original auch mit anderen Augen ;-)

ungeprüfte Kritik

Switch Reloaded - Volume 5

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
Switch Reloaded - Volume 5 und die Serie wird immer besser. Am liebsten würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Besonders gut wurden m. E. folgende Darsteller parodiert: Daniela Katzenberger bei Günther Jauch, Götz Alsmann und Christine Westermann von in Zimmer Frei, Jorge der bei Heidi Klum auf dem Laufsteg steht und Dennis aus Mitten im Leben! Larissa und seine Oma sind einfach super! Unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Switch Reloaded - Volume 4

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
Switch Reloaded - Volume 4 bietet tolle Parodien von z. B. Heidi Klum mit GNTM, Markus Lanz und Restauranttester Christian Rach... hier musste ich besonders viel lachen, weshalb ich auch 5 Sterne vergebe!

ungeprüfte Kritik

Switch Reloaded - Volume 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
Switch Reloaded - Volume 1 ist eine gelungene Fortsetzung der Parodien-Serie! Ich persönliche finde die "Anti-Rentner-Songs" von Florian Silbereisen, von Günther Jauch und die Parodie der "Deutsche Welle Polen" sehr gelungen und lustig! Volle 5 Sterne gibt es von mir!

ungeprüfte Kritik

Ich heirate eine Familie

Die komplette Erfolgsserie
Serie

Ich heirate eine Familie

Die komplette Erfolgsserie
Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 11.07.2014
Ich heirate eine Familie habt damals unsere gesamte Familie angeschaut und es durfte keine Folge verpasst werden. Heute bietet die Serie noch immer gute Unterhaltung inklusive Retro-80er-Charme ;-) Absolut zu empfehlen, weil es um eine Patch-Work-Familie geht und nicht wie in heutigen Serien immer nur um Liebe etc...

ungeprüfte Kritik

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
Die Borgias - Staffel 2 finde ich sogar noch etwas besser als Staffel 1. Daher gibt es von mir 3,5 Sterne. Übrigens hat die Serie auf DVD den Vorteil, dass man sie auf Englisch hören kann.

ungeprüfte Kritik

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
Die Borgias - Staffel 1 ist eine coole Serie über das Mittelalter. Es geht - wie es eben damals so war - derb zur Sache. Besonders gelungen finde ich die Folgen liebte Borgias und Kanonendonner... 3,3 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Fantasy

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen habe ich in 3 D im Kino gesehen und fand ihn so gut wie den ersten Teil! Wirklich gute 3D-Effekte. Leider gibt es die 3D-Version (noch) nicht im Verleih :-(

ungeprüfte Kritik

Pretty Little Liars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Thriller, Serie

Pretty Little Liars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
Pretty Little Liars - Staffel 3 ist ebenfalls sehr gut. Die Hauptdarstellerinnen sind noch alle dabei und so kann man sich nur auf Staffel 4 freuen! Ich hoffe diese erscheint bald. Noch etwas positives zu der Serie. Im Gegensatz zum TV kann man auch die Originalstimmen in Englisch hören.

ungeprüfte Kritik

Pretty Little Liars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Thriller, Serie

Pretty Little Liars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
Pretty Little Liars - Staffel 2 steht der ersten Staffel in nichts nach!! Absolut spannend und ein MUSS für die Fans der ersten Staffel. Selbst meine Mutter wollte unbedingt wissen wie es weiter geht!!

ungeprüfte Kritik

Pretty Little Liars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Thriller

Pretty Little Liars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
Pretty Little Liars - Staffel 1 ist eine coole Serie, die auch mal ohne Hexen und Vampire auskommt. Sie ist extrem spannend und man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, wer A. ist, wer Alison getöte hat bzw. ob sie vielleicht sogar doch noch lebt...

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
Der Plan ist ein richtig guter Thriller. Laut diesem Film gibt es für unser Leben einen genauen Plan. Aaaaaber die Liebe bringt den Plan, allen Widrigkeiten zum Trotz, aus dem Ruder... für diesen Film vergebe ich gerne 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Crow 2

Die Rache der Krähe
Fantasy

The Crow 2

Die Rache der Krähe
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
The Crow 2 ist natürlich ohne Brandon Lee, wobei ich nicht alleine deshalb einen Stern von der Bewertung des 1. Teils abziehe. Hier handelt es sich um einen FSK 16 Film, der natürlich nicht "böse" sein kann wie Teil 1. Grundsätzlich handelt es sich hier um ein gewöhnliche Fortsetzung, die man sich ansehen kann, aber nicht zu viel erwarten sollte.

ungeprüfte Kritik

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
The Crow - Die Krähe ist ein sehr guter Film, den ich persönlich für die FSK-Freigabe als gar nicht so schlimm empfinde bzw. andere mit FSK viel schlimmer... Hier spielte Brandon Lee wirklich seine Rolle sehr gut. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und finde es sehr schade, dass Brandon bei den Dreharbeit so mysteriös verstarb!

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 09.07.2014
In Time - Deine Zeit läuft ab ist ein ganz guter SiFi-Film. Aufgrund der tollen Idee hätte man den Film noch viel besser umsetzen könne. Es wurde m. E. Potential verschenkt, weshalb ich auch "nur" 3,7 Sterne gebe.

ungeprüfte Kritik

Alf - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Komödie, Serie

Alf - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Alf - Staffel 3 ist ebenfalls eine gute Fortsetzung der 80er Kultserie. Hier hat mir "Der Pechvogel" besonders gefallen, wobei alle Folgen lustig sind ;-)

ungeprüfte Kritik

Alf - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Komödie, Serie

Alf - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Auch in Staffel 2 gibt es wieder viel zu lachen!!! :-) Die Qualität der DVD ist zudem auch sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Alf - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Komödie

Alf - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Alf - Staffel 1 ist einfach genial. Ich habe ihn in den 80ern geliebt und wohl jedes Kind hat sich damals auf das Vorabendprogramm mit den Tanners gefreut ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Die Mumie bekommt von mir 3,8 Sterne! Der Film hat zwar mit dem Original nicht viel zu tun, dafür ist er aber sehr modern und unterhaltsam umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Die Mumie kehrt zurück ist eine gelungene Fortsetzung, wenn mir auch der 1. Teil ein wenig besser gefallen hat. Trotzdem vergebe ich gerne 3,3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Komödie

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Ganz oder gar nicht ist ein Film mit typisch britischem Humor!! Wer britischen Humor mag, wird sich hier gut unterhalten fühlen :-) Von mir gibt es 3,2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Ziemlich beste Freunde handelt von 2 Typen: 1 stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen und der zweite ist reich. Auch sonst sind sie durch ihre Herkunft eher konträr geprägt. Somit prallen Gegensätze aufeinander. Witzige Geschichte und gute Schauspieler... Ich fühlte mich bis zum Ende gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Kids, Abenteuer

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
Astrid Lindgren hat mit Pippi eine tolle Figur mit tollen Abenteuern geschaffen. Dieser Film hat sogar meiner Nichte gefallen. D. h. es muss nicht immer Harry Potter sein, denn Pippi in Taka-Tuka-Land ist ein mit viel Liebe gemachter Film, den man sein Alter nicht anmerkt. 3,9 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
Wer die Säulen der Erde mochte, der wird auch diesen Film gut finden!! Wie meine Vorredner schon sagten, kann man diesen Film nur gut bewerten, sehr gute Hauptdarstellerin, trotz seiner Länge ist der Film kurzweilig und hat auch kein übliches Happy End. Ich vergebe 3,8 Sterne für diesen historischen Film.

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
Das Dschungelbuch ist ein toller Disney-Film. Die Grafik, die Musik und der Humor die mit einer guten Handlung gepaart sind prägen das Dschungelbuch! Somit ein sehenswerter Film für die gesamte Familie. Ich vergebe 3,9 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 29.06.2014
Die rechte und die linke Hand des Teufels ist ein Film mit Bud Spencer und Terence Hill, der zwar mit heutigen Filmen verglichen "flach" erscheint, aber wenn einen das nicht stört, dann kann man sehr gut lachen! Ich kannte den Film nicht in dieser Version, da er auf der DVD ungeschnitten ist. Alleine deshalb sollte man ihn mal (wieder) ansehen!

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Hangover 3 ist m. E. nicht schlechter als die beiden ersten Teile. Es gibt zwar kaum neue Ideen. Trotzdem ist der Film sehenswert! Man kann viel lachen ;-)

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal hat tolle Gadgets. Der smarte Sean Connery nimmt es hier mit einem gestörten kriminell auf. Ergo, ein typischer James Bond für den ich gerne 3,8 Sterne vergebe!

ungeprüfte Kritik

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, Django nie! - Gott vergibt, wir beide nie! ist ein typischer Terence Hill und Bud Spencer Film. Die Synchronstimmen sind etwas gewöhnungsbedürftig, doch wer die beiden mag wird sich mit diesem Film gut amüsieren 3,1 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Ein toller Käfer

Komödie, Fantasy

Ein toller Käfer

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Trotzt seines alters kann man "Ein toller Käfer" immer wieder ansehen. Es handelt sich um den 1. von 4 Teilen, die für die ganze Familie gute Unterhaltung bieten!
3,9 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Vier für ein Ave Maria

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Vier für ein Ave Maria
Wer Bud Spencer und Terence Hill mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Eine lustige Geschichte für die ich 3,4 Sterne vergebe.

ungeprüfte Kritik

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
18+ Spielfilm, Western

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer ist nicht für Teenager geeignet. Nicht wie man es sonst von Bud Spencer gewohnt ist, handelt es sich nicht um eine lustige Verfilmung. Die ernste Rolle steht B. Spencer überraschend gut.

ungeprüfte Kritik

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel ist ein ernsthafter Film. Terence Hill spielt hier ohne Bud Spencer - trotzdem ein guter Fim.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Wanderhure

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Das Vermächtnis der Wanderhure beruht auf den gleichnamigen Bestsellerroman von Iny Lorentz. Hier darf man - wie so oft - natürlich nicht ein extrem umfangreiches Buch mit einer TV-Produktion vergleichen!!! Wie auch Teil 1 und 2 ist der Film i. O. und für meinen Geschmack nicht so schlecht, wie er hier bewertet wird.

ungeprüfte Kritik

Die Rache der Wanderhure

Abenteuer, TV-Film

Die Rache der Wanderhure

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Die Rache der Wanderhure ist für Leute die Interesse am Mitelalter haben, ein Film der nette Unterhaltung bietet. Natürlich sollte man nicht alles zu genau hinterfragen, wie Kostüme oder Frisuren... Für eine TV-Produktion ist der Film für meinen Geschmack i. O. und bekommt 3,2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
Illuminati ist ein sehr guter Film. Nicht nur für Fans von Verschwörungstheorien ist der Film zu empfehlen. Wichtig ist nur, dass man bei der Sache ist, damit man der komplexen Handlung folgen kann.

ungeprüfte Kritik

Minority Report

Science-Fiction

Minority Report

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
Minority Report gefällt mir sehr gut. Obwohl ich kein Tom Cruise Fan bin, ist er hier ein brillianter Schauspieler. Der Film lässt keine Langeweile aufkommen. Es ist ständig etwas geboten, viel Action und doch auch wieder etwas für das Herz. Wer Sciencefiction mag, sollte sich den Film ansehen. Ich vergebe 3,8 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
Parker kommt mir vor wie ein typischer Bruce Willis Filme aus den 90ern. Spannung und Action mit Witz und ein ganz etwas vom Rächer der Enterbten. Dafür gibt es 3,6 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
Angel kennt man aus Buffy. Mit Cordelia und dem von Visionen geplagten Doyle an Angels Seite, hat man ein sympathisches Trio zusammen gestellt, dass jedoch schnell wieder geändert wird. Auf ebenso passende Weise. Fazit: wer Buffy mag wird Angel lieben ;-)

ungeprüfte Kritik

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Drama, Lovestory

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
Eiskalte Engel handelt von 2 Stiefgeschwistern, die reich, attraktiv, gelangweilt und skrupellos sind. Die Erotik hält sich in Grenzen, was ich aber durchaus gut finde. Die Intrigen machen den Film spannend und durch die sehr guten Darsteller ist der Film wirklich sehenswert! Von mir gibt es dafür 4,1 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 7 ist leider die letzte Staffel der Erfolgsserie. Ich würde natürlich die Reihenfolgen der Staffeln einhalten! Jedenfalls sollte man auch die letzte Staffel gesehen haben. Ohne zu viel verraten zu wollen, mit diesem Ende hat wohl niemand gerechnet! 4,3 Sterne für eine der besten Serien!

ungeprüfte Kritik