Vier für ein Ave Maria

Vier für ein Ave Maria

Cacopoulos (Eli Wallach) erleichtert zwei Hombres mit zweifelhaften Moralvorstellungen um 300.000 Dollar und verteilt anschließend das Geld sehr großzügig. Seine ... mehr »
Cacopoulos (Eli Wallach) erleichtert zwei Hombres mit zweifelhaften Moralvorstellungen ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16
40 Bewertungen | 3 Kritiken
3.68 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Vier für ein Ave Maria
Vier für ein Ave Maria (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 117 Minuten
Vertrieb:Paramount
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,35:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:05.01.2012
EAN:4010884545036

HandlungVier für ein Ave Maria

Cacopoulos (Eli Wallach) erleichtert zwei Hombres mit zweifelhaften Moralvorstellungen um 300.000 Dollar und verteilt anschließend das Geld sehr großzügig. Seine Opfer folgen seiner Spur. Doch als die Männer schließlich aufeinandertreffen, müssen sie ihre Kräfte bündeln, um sich gegen einen blutrünstigen Desperado zu verteidigen. Noch bevor der Kampf vorüber ist, macht sich Cacopoulos erneut mit dem Geld aus dem Staub. Die Jagd geht weiter und führt letztlich zu einer Spielhölle am Mississippi, einer furiosen Schießerei und jeder Menge Geld für alle...

'Vier für ein Ave Maria' (1968) ist ein Westernabenteuer von Giuseppe Colizzi in bester italienischer Tradition, das in Mexiko, Spanien und Rom gedreht wurde, mit Eli Wallach als Cacopoulosm, Terence Hill als Cat Stevens, Bud Spencer als Hutch Bessy, Brock Peters als Thomas und Kevin McCarthy als Drake.

FilmdetailsVier für ein Ave Maria

I quattro dell' Ave Maria / Four Gunmen of Ave Maria / Revenge at El Paso
Italien 1968
03.10.1969

TrailerVier für ein Ave Maria

Blog-ArtikelVier für ein Ave Maria

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVier für ein Ave Maria

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenVier für ein Ave Maria

am
Vier für ein Ave Maria
Wer Bud Spencer und Terence Hill mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Eine lustige Geschichte für die ich 3,4 Sterne vergebe.

ungeprüfte Kritik

am
Hier ist das Duo noch nicht warm - Vier für ein Ave Maria

Nicht wirklich witzig und auch nicht wirklich spannend.

ungeprüfte Kritik

am
Der ist in der Bud & Terence Liga einer der Erträglicheren. Das Alles ist nicht ganz so schlimm klamottig, wie sonst. Selbst die alberne deutsche Synchronisation hält sich hier in Grenzen. Bei den schelmischen Boxereien werden aber die üblichen Gags und Sound Effects aneinandergereiht. Der Look bei diesen Filmen ist ja meist gelungen. Der hier wird dazu noch durch Elis Mitwirkung geadelt.
Die hier angebotene DVD ist eine 1/4 Stunde kürzer, als bei IMDb angegeben. Aber vielleicht tut das dem Film ja auch ganz gut? Einige Längen sind schon vorhanden. 3,2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Vier für ein Ave Maria erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVier für ein Ave Maria

Deine Online-Videothek präsentiert: Vier für ein Ave Maria aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Eli Wallach von Giuseppe Colizzi. Film-Material © Paramount.
Vier für ein Ave Maria; 16; 05.01.2012; 3,7; 40; 117 Minuten; Eli Wallach, Terence Hill, Bud Spencer, Brock Peters, Kevin McCarthy, Remo Capitani; Western;