Kritiken von "Cinemacat"

Jimmy und Judy

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Jimmy und Judy

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Nun ja irgendwie ist der Film genauso krank wie die Protagonisten in diesem Film....der Film ist wirklich nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Dieser Film war durchschnittlich, hat mich etwas an Resident Evil erinnert, aber mit noch schlechteren Schauspieler....Man kann auch nicht viel von einem Til Schweiger erwarten. Ralf Möller war dagegen wieder gut, aber der hatte kaum was zu sagen, der hat nur draufgehauen! Typisch Deutscherfilm.

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Ich fand den Film wirklich gut, er war zwar nicht zum gruseln, aber sehr, sehr spannend. Die Story war interessant und ein interessanter Ralf Möller hat auch noch mit gespielt.

Es war keine Bestleistung und auch nicht Oskarverdächtig, aber zu einem schönen Filmeabend gehört der garantiert dazu!

ungeprüfte Kritik

Standard Operating Procedure

Ich würde nicht empfehlen, in nächster Zeit Urlaub im Irak zu machen.
18+ Spielfilm, Dokumentation, Kriegsfilm

Standard Operating Procedure

Ich würde nicht empfehlen, in nächster Zeit Urlaub im Irak zu machen.
18+ Spielfilm, Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 21.04.2009
Diese Dokumentation war wirklich top!

Die Interviews sind erschütternd, aber was ich schade finde, dass diese Dokumentation nur auf Englisch, Französisch und Portugisisch gibt.

Trotzdem fand ich ihn, jedenfalls was ich verstanden habe, sehr gut!

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 14.04.2009
Dieser Film war nicht sensationell, aber sehr gut!

Warum? Erstens ist das ein guter Horrorfilm, der sich Zeit lässt die Story zu erzählen, also kein Abgemetzle.

Obwohl dieser Film 2008 rauskam wurde er im Stil von den 70er Jahren gemacht.
Sehr weiche Konturen mit einem gelbstich!

Der Soundtrack war fantastisch, könnte man sich auch so immer wieder gerne reinziehen!

Das Ende vom Film nicht vorsehbar, da ja schon ziemlich am Anfang der Mörder gezeigt wird, aber wie alles letztendlich zusammenhängt, kann man bis zur letzten Minute nicht erraten.

ungeprüfte Kritik

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Abenteuer, Thriller

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 14.04.2009
Ein wirklich außer gewöhnlicher Film, kann ich nur bestätigen.

Extrem gute Schauspieler und das Ende ist wirklich sehr gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 30.03.2009
Dieser Film war wirklich top!

Gute Actionszenen, die Dialoge sind auch gut, aber das liegt wahrscheinlich eher an der guten schauspielerische Leistungen von Jolie und Morgan Freeman.

Nur das Ende, so empfand ich es, hat nicht wirklich zum Film gepasst.

ungeprüfte Kritik

Princess

Drama, Animation

Princess

Drama, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 27.03.2009
So jetzt wird es schwierig meine 2 Punkte zu erklären. Irgendwie war die Story nicht tolle, aber leider sehr realistisch. Die typischen japanischen Zeichtrick handlung war nicht perfekt, aber die Frequenzen die immer wieder in die real Welt per Kamera übertragen werden, sind gut. Aber das muss jeder selber wissen ob er diesen Film gut findet. Ich finde das Thema: Moral und Pornoszene schon veraltet.
Ist nicht unbedingt ein Film der unterhält!

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 27.03.2009
Von mir gibt es nur vier Punkte...und das liegt teilweise an der Story. Es gibt schon zuviele Filme die mit Zombies enden.

Ansonsten: sehr spannend,horrorpur, die Schauspielerischeleistung top, sehenswert.

Wer aber nicht auf wackelige Bilder steht alias blair witch projekt soll besser die finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 27.03.2009
Ich finde ihn nicht nur für den 2. Teil gelungen sondern finde ich fast ein wenig besser als wie den 1. Teil. Coole Action, witzig und sehr schöne Kostüme und special Effekte. Auf alle Fälle sehenswert. ! 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Kriegsfilm

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 25.03.2009
War ein richtig guter Spiel. Spannend, witzig, unterhaltsam, dramatisch außer gewöhnliche Schauspielerleistung und eine gute Story.

Top Film, sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 25.03.2009
Für einen deutschen Film richtig gut. Auch stellen weise Witzig. Jürgen Vogel und Gedeon Burkhard haben gute Schauspielerischeleistung gezeigt.

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 25.03.2009
Dieser Film war wirklich nur mittelmäßig....es gibt soviele Filme die in etwa gleich sind. Immer das selbe gedusle. Ein Team, eine clique in einer Höhle die dann auf grausame Sachen stoßen....

Eben nichts neues. Spannung keine vorhanden.

daher meine 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.03.2009
Der Film war gut und sehenswert. Die Story nicht neu, aber gut. Die spezial Effekte sehr gut, vorallem wie das Mädchen aus dem Fernseher steigt.

Spannung war wirklich genug da, allerdings für meinen Geschmack nicht blutig genug.

4 Sterne für: Schauspielkunst
Story
und Effekte

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.03.2009
Ich fand diesen Film eher schlecht, als mittelmäßig, da die Story nicht gut war, die Spannung total fehlt und die Schauspielerische Leistung von Georg Clooney und Matt Damon, waren auch nicht gerade gut. Man hat sie schon in besseren Rollen gesehen.

2 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 20.03.2009
Also ich fand den Film sehr spannend. Die Story von Intrigen, Täuschung und der großen Liebe.

Macht ihn zu einem spannenden Thriller. Die schauspielerische Leistung von Al Pacino und Farrel sind einzigartig.

Dieser Film ist sehenswert. Daher meine 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 20.03.2009
Super Film!

Alle die gerne Resident Evil zocken, werden von diesem Film begeistert sein. Nicht nur die Story ist gut, sondern auch die Graphische Darstellung bei dem Film ist sensationell. Da diese im selben Zeichentrickmodus ist wie das Game. Dadurch können besondere Spezialeffekte gemacht werden. Die Umwandlung in verschiedene Kreaturen oder auch das Töten von Personen.

ungeprüfte Kritik

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
Horror, Thriller

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 20.03.2009
Also ich fand den Film als Horror und Thriller Film. Eher nicht so gut, da er nicht spannend genug war für einen Thriller und auch nicht zu brutal für einen Horrorfilm. Er hat unterhalten aber das wars auch schon.

Dieser Film ist nicht sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Birth

Thriller

Birth

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 17.03.2009
Also super genial war er jetzt nicht, aber immerhin sehr, sehr gut.

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, die Schauspielische Qualität ist enorm hoch!

Eine fantastische Nicole Kidman. Allerdings finde ich hat man sie schon mal in einer solchen "Herzenzerreißende" Rolle schon mal gesehen. In "the others".

ein Film denn man durchaus gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 17.03.2009
Also ich fand den Film jetzt garnicht so schlecht!

erstens die Story war gut, die Schauspieler und die Effekte.

Ich würde den Film sogar unter gut bis sehr gut stellen, wenn ich nicht das Ende etwas komisch fand, dass ein Mann mit einem Beil durchs Gehirn einfach aufstehen und weggehen kann...

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 17.03.2009
Ich halte den Film für mittelmäßig.

Zwar sind seine Panarama aufnahmen, sehr gut und seine Spezialeffekte auch,

Aber die Story ist leicht erzählt. Ist nicht wirklich spannend, da man alles schon voraussehen kann.

Er unterhält ist aber nicht wirklich Oscarverdächtig1

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 12.03.2009
Der Film ist absolut Hammer!!! Die Story ist super, die Effekte ebenfalls und Schauspielleistung 1 A .

Der Film ist wirklich nichts für schwache Nerven, mir schlug das Herz schon bis zum Hals.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilmen.

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 11.03.2009
Ich schließe mich da meinem Vorgänger an. Der war wirklich mehr als mies! Der Film ist ein schlechter Mitschmatsch zwischen dem Kultfilm 10.000 BC und dem Spruch Einsteins: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im 3. Weltkrieg kämpft, aber im 4. wird man mit Keulen kämpfen."

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 11.03.2009
Ich fand den Film einfach Klasse! Er war spannend, gefühlsbetont und actionreich. Was mir besonders gut gefallen hat war der Schluss.

Einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Batman Forever

Fantasy, Action

Batman Forever

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 11.02.2009
Der war richtig gut, zwischen verrückt und action den richtigen Weg zu finden, ist schwierig, aber in diesem Film vollkommen gelungen!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 11.02.2009
Also mir hat der Film jetzt ned so gut gefallen, wahrscheinlich weil ich nicht so ein Star Wars Fan bin, aber die Star Wars lieben, mag das ein fantastischer Film sein!

ungeprüfte Kritik